Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Wenn es Nacht ist in Dsseldorf

Angeregt aus dem Forum mchte ich mal wieder ein Usertreffen in Dsseldorf an den Mann oder die Frau bringen :)

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=21000&t=21000

Wir treffen uns vor dem "Vodafone Hochhaus" am Mannesmannufer.

Ziel ist diesmal der Bereich Altstadt/Karlstadt (zwischen Bolkerstr. und Vodafone Hochhaus) mit dessen Gassen, Regierungsviertel, K21 (Stndehaus), GAP15, ... Dabei bleibt natrlich jeden berlassen, was er fotografieren will :)

Ich freue mich auf jeden der Lust hat mal diese Ecke "unsicher" zu machen ;)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.01.2009, 16:45 Uhr
Ort:
Vor dem "Vodafone Hochhaus"
Mannesmannufer
40213 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Foto-Graf, 16.12.2008 um 0:38 Uhr

Bekomme ich denn auch ein Visum?? ;-)

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



Stefan Junger, 16.12.2008 um 15:12 Uhr

@Micha: Keine Sorge! Ab Januar 2009 gibt es wieder ein neues Kontingent an Visas. Die Einreise ist also gesichert ;)


Ingeborg K, 27.12.2008 um 16:37 Uhr

Leider muß ich auch hier absagen. Habe Karten für Holiday in Ice geschenkt bekommen. Beim nächstenmal klappt es hoffentlich wieder.
Ingeborg



Ruhrpottlichter, 1.01.2009 um 22:19 Uhr

wäre mein erstes treffen, ich hoffe es klappt ;)


Angela J., 10.01.2009 um 17:58 Uhr

Ich habe mal zugesagt, weiß aber noch nicht genau, ob ich wirklich frei habe. aller Vorraussicht schon. Ich hoffe, es klappt.
LG Angela



Thorsten Halbig, 12.01.2009 um 12:10 Uhr

Da ich täglich Nachwuchs erwarte habe ich mal nur 'Interesse' bekundet.
Sollte ich es irgendwie schaffen bin ich dabei.

VG
Thorsten



Oliver Witenius, 20.01.2009 um 19:11 Uhr

Es wäre nett, wenn hier jemand mal posten würde, wie man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln ab D-Dorf HBF hinkommt.

Danke!



Stefan Junger, 20.01.2009 um 19:17 Uhr

Vom Hbf mit der Linie 704 oder 709 bis Landtag/Kniebrücke - ist dann nicht zu übersehen :)


Robby Fischer, 20.01.2009 um 21:12 Uhr

Ich klink mich aus. Mein Umzug zieht sich noch etwas hin.


Jörg Greiwe - PDE, 21.01.2009 um 13:31 Uhr

interesse ist vorhanden... könnte evtl nachkommen... bin mittags mit freunden im LAPADU zum knipsen...
schaue mal, ob ich das schaffe...
stefan: krieg ich deine handynummer per PN??? fürs eventuelle nachkommen???

lg, jörg



Frank Flindt, 22.01.2009 um 0:06 Uhr

Was das Wetter angeht: Keep cool;-)
http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Duesseldorf.htm



Oliver Witenius, 22.01.2009 um 17:52 Uhr

Hm! Habe mir gerade mal den Wetterlink rein gezogen, würde eher sagen ceep cool there will be rain.


Stefan Junger, 22.01.2009 um 18:13 Uhr

@Jörg: Du hast Post :)

@all: Einfach wegen dem Wetter weiterjammern .. das hilft oft ;)



Jech Jürgen, 22.01.2009 um 20:43 Uhr

Jammer, jammer, jammer....... kein Hund vor die Tür, etc. und in 2 Tagen muss ich schon raus. Lg Jürgen


Frank Flindt, 23.01.2009 um 10:59 Uhr

Wetter: Es soll morgen trocken bleiben. Das ist ja die Hauptsache:-)


Jech Jürgen, 23.01.2009 um 13:07 Uhr

Muss leider absagen. Meine Kamera hat den Geist aufgegeben - Reparatur. Hab ihr wohl in letzter Zeit zuviel zugemutet. Wünsche allen einen trockenen Abend. Grüsse aus Wuppertal


Der Reisefotograf, 23.01.2009 um 16:24 Uhr

@ Jech Jürgen!
Ich hab noch eine EOS 350 übrig.Die kannste für morgen haben.Wen du willst.
LG Tobias



Frank Flindt, 23.01.2009 um 20:56 Uhr

@Tobias: Datt is ne jute Idee:-) Eventuell haben wir den Herrn dann doch dabei.

@Jech Jürgen: Ist das ein Wort?



Jörg Greiwe - PDE, 23.01.2009 um 23:17 Uhr

soooooooooo... lapadu wurde eben gecancelt... ich bin dabei, wenns wetter mitmacht...

lg, jörg



Frank Flindt, 23.01.2009 um 23:44 Uhr

Das Wetter wird es, so wie es aussieht. Soll sogar noch ein C° wärmer werden, als erwartet:-)


Jörg Greiwe - PDE, 24.01.2009 um 13:46 Uhr

und wie wird die *gefühlte* temperatur???

*grins*



Phantasmagoria, 24.01.2009 um 15:03 Uhr

Ich wünsche euch allen gute Aufnahmen und viel Spaß...


Stefan Junger, 25.01.2009 um 2:03 Uhr

Danke für die zahlreiche Teilnahme, es waren ja einige Leute mehr da als angemeldet waren :) Ich hoffe jeder konnte für sich einige Motive entdecken.

LG Stefan



Jörg Greiwe - PDE, 25.01.2009 um 18:19 Uhr

joooooo... war schön, mal nen paar gesichter zu den profilen zuzuordnen...
hat spass gemacht, gerne wieder...

lg, jörg



Thomas Otter, 25.01.2009 um 21:52 Uhr

... war ein netter Abend! Und so ein Fisheye ist eine tolle Portait-Linse:
... | f | a | c | e | s | ... von Thomas Otter
... | f | a | c | e | s | ...
Von Thomas Otter
25.1.09, 21:48
2 Anmerkungen
... mit Dank an Hermann.



Mary Sch, 25.01.2009 um 22:10 Uhr

Danke Stefan für die Organisation, sonst hätte ja nichts
stattgefunden. Immer wieder gerne, wenn es zeitlich
paßt. Gibt es eine Sektion für die Bilder vom Usertreffen
Düsseldorf?
LG Mary



Hermann Klecker, 26.01.2009 um 11:24 Uhr

Mary,

es gibt ne generische Sektion für Usertreffen in Düsseldorf.


Einige Bilder sind da auch schon drin.

Gruß
Hermann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.