Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

6. Afterwork-FotoTour

Dieses Mal treffen wir uns am Schauspielhaus Dsseldorf, was ja selbst schon wegen seiner bunten Beleuchtung immer wieder gerne "abgeschossen" wird. Motive gibt es sicherlich auch auf der weihnachtsbeleuchteten K oder bei den beleuchteten Bnken im Hofgarten - und vielleicht sogar auf dem Weihnachtsmarkt!

Sollte es zu regnerisch und kalt sein und auch Glhwein nicht mehr helfen, dann knnen wir uns immer noch die Ausstellung "Best of Albert Watson" (http://www.nrw-forum.de/index.php?f_articleId=596) ansehen.

Also: wer ist dabei?

________________________________________________________

Ein Hinweis in eigener Sache:
Ab Februar 2009 finden die Afterwork-FotoTouren immer am ersten Donnerstag (!) im Monat statt! Im Januar werden wir uns am zweiten Donnerstag (08.01.2009) treffen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.12.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Vor dem Schauspielhaus Dsseldorf
Gustaf-Grndgens-Platz 1
40211 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingeborg K, 7.11.2008 um 10:04 Uhr

Prima, dass es der Donnerstag ist. Kann man den nicht beibehalten? Dann wäre in der Regel meine Teilnahmemöglichkeit sicherer - was ich sehr schön fände.
LG Ingeborg



Holger Feierabend , 7.11.2008 um 11:35 Uhr

Grundsätzlich finde ich den ersten Mittwoch im Monat nicht schlecht. Der erste Donnerstag würde mir aber auch ein wenig besser in den Kalender passen.


8sch-pi, 7.11.2008 um 12:50 Uhr

Als aktiver Freizeitbeschäftigter habe ich mit beiden Möglichkeiten kein Problem solange es beim Monatsanfang bleibt.


Stefan Junger, 7.11.2008 um 15:05 Uhr

Wie Ha-Pe :)

LG
Stefan



Angela J., 7.11.2008 um 19:31 Uhr

Ich kann auch Donnerstags besser, bzw. Mittwochs kann ich gar nicht.
LG Angela



Helmut Krüßmann, 8.11.2008 um 0:49 Uhr

Ich bin aus dem dem "Dorf"an der Düssel und unerfahren was Usertreffen angeht.
Sollte ich da die "Knipse" und ein Stativ mitbringen,oder reicht auch gute Laune?*g*
Grüßli
Helmut






Yvette Jacob, 8.11.2008 um 10:42 Uhr

Ja Donnerstag ist super!
Bin endlich dann auch mal dabei!
LG Yve



8sch-pi, 8.11.2008 um 18:20 Uhr

@Jury
Dann gibt es ja ein Neujahrstreffen am 1.1.2009 !?!

Oder vielleicht die 1. Ausnahme?1?

LG Hans-Peter



Stefan Junger, 9.11.2008 um 0:34 Uhr

Hmm .. wenn es beim Mittwoch bliebe wäre ja keine Ausnahme nötig ;)

LG
Stefan



Ingeborg K, 9.11.2008 um 11:09 Uhr

Ich weiß inzwischen von mehreren Teilnehmern, daß sie den Donnerstag auch bevorzugen - am Mittwoch in der Regel nicht können - und Einigen ist es egal.
Wenn sich die Mehrheit für den Donnerstag entscheidet - ich bin dabei - dann sollte man dem m.E. folgen, oder?
An jedem Treffen wird man ohnehin wohl nicht teilnehmen können - selbst wenn der gute Wille da ist.
Ingeborg



Thomas Otter, 9.11.2008 um 13:37 Uhr

Der Donnerstag passt mich auch viel besser, der Mittwoch ist (bis auf die Schulferien) schon immer fest verbucht.....

Bis Donnerstag dann.... :)
Thomas



Stefan Junger, 14.11.2008 um 16:26 Uhr

"[...] Motive gibt es sicherlich auch auf der weihnachtsbeleuchteten Kö oder bei den beleuchteten Bänken im Hofgarten - und vielleicht sogar auf dem Weihnachtsmarkt! [...]"

Btw .. der Treffpunkt ist nun zwangläufig an einem Weihnachtsmarkt ;) Wegen der Bauarbeiten zur Wehrhahnlinie in der Schadowstrasse und am Jan-Wellem-Platz findet ab diesem Jahr ein Markt auf dem Gustaf-Gründgens-Platz statt.

LG
Stefan



Stefan Junger, 15.11.2008 um 12:57 Uhr

Wir haben ja noch Kö und Hofgarten :)

LG
Stefan



Helmut Krüßmann, 20.11.2008 um 20:11 Uhr

Ich habe mich" Leider" abmelden müssen,denn meine Cam ist zur Überprüfung wegen Belichtungsfehlern in Reutlingen.
Es gibt bestimmt ein nächstes Mal!

Liebe Grüsse
Helmut



Robby Fischer, 27.11.2008 um 11:09 Uhr

Da dort ein Weihnachtsmarkt statt findet, sollten wir vielleicht den Treffpunkt etwas präzisieren.

lg
Robby



Robby Fischer, 1.12.2008 um 16:30 Uhr

Ich hatte gehofft, ich könnte dieses Mal dabei sein, aber es hat sich soeben ein Kundentermin dazwischen geschoben. Jetzt muss ich am 4. Glühwein mit Kunden saufen. :o(


Angela J., 1.12.2008 um 18:00 Uhr

Leider muss ich wieder absagen, da ich bis 20 Uhr Dienst habe.
LG Angela



Stefan Junger, 4.12.2008 um 12:57 Uhr

Das Wetter sollte auf jeden Fall Fotos erlauben ;)
http://www.wetteronline.de/NRW/Duesseldorf.htm


LG
Stefan



Ingeborg K, 4.12.2008 um 14:17 Uhr

Hier ist bei 2 Grad Schneeregen, scheußlich kalt und nass. Dabei kann man wohl keine Fotos machen. Wenn das Wetter so bleibt, wird es wohl nichts mit den Fotos heute Abend. Schade.
LG Ingeborg



Stefan Junger, 4.12.2008 um 14:31 Uhr

Korrekt, der Wetterbericht sagt auch nichts anderes ;)

Mal sehen was der Abend bringt!



Stefan Junger, 4.12.2008 um 15:35 Uhr

Hoffentlich dreht noch jemand den Wasserhahn ab, sonst wird der Glühwein dünn ;)

Der Regen scheint aber nun nachzulassen.

Ich habe es ja nur 15 Minuten zu Fuß zum Treffpunkt ;)



Bernd Bleichroth , 4.12.2008 um 16:39 Uhr

Hallo, ich werde mich heute ausklinken.
Das ist mir doch ein wenig zu ungemütlich.
Allen die es durchziehen viel Spaß und trinkt einen Glühwein für mich mit.
LG Bernd



Michael Schendel, 4.12.2008 um 16:50 Uhr

bin leuider noch etwas erkältet und deshalb bleibe ich heute dem Treffen fern, auch wenn die Versuchung des Glühweines o.ä. groß ist

Viel Spaß

Michael



Peter Raudenkolb , 4.12.2008 um 17:02 Uhr

ich klinke mich auch aus, mir ist es zu feucht
(bin Asthmatiker und habe heute keine optimale Puste)



Thomas Behrendt , 4.12.2008 um 23:14 Uhr

So, bin wieder Zuhause angekommen und will nur kurz loswerden das es mir gut gefallen hat. Trotz des naßkaltem Wetter habe ich einige gute Motive im Kasten und bin zufrieden.
LG Thomas



Stefan Junger, 5.12.2008 um 0:41 Uhr

Der Abend war wirklich sehr witzig und auch von den Aufnahmen sehr ergiebig :)

LG
Stefan




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.