Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

5. Afterwork-FotoTour - ABGESAGT!!!

Ihr Lieben,

leider ist Jan und mir (Jury) etwas dazwischen kommen - klassischer Fall von "dumm gelaufen", dass nun beide Organisatoren verhindert sind.

Bitte seid uns nicht bse - und der nchste Termin kommt bestimmt!

Euch allen noch eine schne Woche!

LG Jury

Ursprnglicher Text:
Auch wenn es klter und dunkler wird - die Afterwork-FotoTouren gehen weiter!

Dieses mal treffen wir uns am Eingang des NRW-Forum Kultur und Wirtschaft, Ehrenhof 2, 40479 Dsseldorf - das gibt uns die Gelegenheit, die Architektur der ehemaligen Messebauten in Szene zu setzen oder bei anhaltend schlechtem Wetter uns die Ausstellung "Best of Albert Watson" (http://www.nrw-forum.de/index.php?f_articleId=596) anzusehen.

Wer ist dabei?
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.10.2008, 18:00 Uhr
Ort:
NRW-Forum Kultur und Wirtschaft (vor dem Eingang)
Ehrenhof 2
40479 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:

Jan G-Punkt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingeborg K, 24.09.2008 um 23:46 Uhr

Ich würde ja gern kommen - bin aber verreist . Beim nächstenmal klappt es hoffentlich wieder.
Viel Spaß und möglichst gutes Wetter.
LG Ingeborg



Wolfgang Deselaers, 25.09.2008 um 0:51 Uhr

Danke für die Einladung. Habe aber schon einen anderen Termin. Viel Spaß!


KnipsNix, 25.09.2008 um 7:27 Uhr

Da bin ich noch auf Wandertour in der Schwäbischen Alp.
Wünsche Euch viel Spaß.
Gruß Reiner



Thomas Otter, 26.09.2008 um 19:39 Uhr

nächste Woche sind Ferien ... also ein Mittwoch, an dem ich wohl kann :)


Felix Hüttner , 30.09.2008 um 16:57 Uhr

Da ich morgen in Düsseldorf unterwegs bin, um Aufnahmen für die Schule zu machen, könnte ich ja evtl. mal vorbeischauen. Bei mir geht es um das Thema Armut und Reichtum in Düsseldorf, findet man dort etwas dazu?


Jan G-Punkt , 30.09.2008 um 19:01 Uhr

@Felix: Bestimmt!

@alle: leider werde ich morgen nicht können - Und der Jury auch nicht.

Was euch aber auch nicht abhalten sollte!
Immerhin ist dies ja als ganz zwangloses treffen und funktioniert auch ohne uns.

Viel Spass

Bis dann . . . Jan



Stefan Junger, 30.09.2008 um 20:46 Uhr

Schade, der Dienstplan macht mir wieder einen Strich durch den Kalender. Irgendwann wird es schonmal klappen :)


Rene Freitag, 30.09.2008 um 21:07 Uhr

kann leider auch nicht :-(


bennikay , 1.10.2008 um 9:23 Uhr

Schade dass die Tour jetzt nicht statt findet. Nächstes mal bin ich vllt dann dabei.


Ute Allendoerfer, 1.10.2008 um 9:45 Uhr

Entschuldigung, ich setze das hier als Testanmerkung.


Machiavelli , 1.10.2008 um 15:03 Uhr

Evtl. komme ich auch noch vorbei. Die Ausstellung scheint auch sehr interessant zu sein.

VG Sebastian



Manuel Gloger, 1.10.2008 um 18:00 Uhr

Bei mir wird es heute leider auch nichts. Vielleicht sieht man sich ja morgen beim Stammtisch.
LG Manuel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.