Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

4. Afterwork-FotoTour in Dsseldorf

bernahme des XING.com Termins hier in der FC

Jury2 hat diesen in XING eingestellt, und ich bernehme diesen hier in der FC. (Werde aber selber an diesem Tag nicht dort sein)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Langsam beginnt die Jahreszeit, wo wir uns spt genug treffen, um vielleicht schon die "blaue Stunde" ausnutzen zu knnen.

Nach schlechten Erfahrungen mit den Baustellen am Schauspielhaus bei der 3. Tour schlage ich dieses Mal als Treffpunkt das Metall-Gehry-Haus (Hafenseite) im Medienhafen vor.

Wie immer soll es auch dieses Mal ein lockeres Zusammentreffen von Hobbyfotografen sein, die nicht nur whrend der Urlaubszeit fotografieren wollen. Wie immer wird auch dieses mal Zeit genug fr fotografischen und persnlichen Austausch bei einem leckeren Alt sein und wie beim letzten Mal wrde ich mich freuen, wenn sich ein oder mehrere Models finden wrden, die Zeit und Lusten htten, vor der Kulisse des abendlichen Medienhafens zu posieren.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.09.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Treffpunkt ist das Metall-Gehry-Haus im Medienhafe
Am Handelshafen
40211 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Jan G-Punkt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jan G-Punkt , 1.09.2008 um 21:23 Uhr

Viel Spass euch allen.
Ich werde selber nicht erscheinen - aber Jury ist vor Ort.
Nächstes mal wieder

Macht mal nen paar nette Bilder für mich mit.

Bis dann . . . Jan



8sch-pi, 3.09.2008 um 14:42 Uhr

Puh, sieht ja ziemlich feucht aus.

Ich mach mich mal auf den Weg in die verbotene Stadt in der Hoffnung, dass das Wetter besser wird.




Mary Sch, 3.09.2008 um 15:01 Uhr

Hallo Juri,
es tut mir leid, aber bei diesem Regenwetter
komme ich nicht.
LG Mary



Michael lenz4711 , 3.09.2008 um 16:02 Uhr

hi Juri,
leider sage Ich dir auch ab, bei dem Wetter macht ´s keinen spass. Nächtes mal bestimmt !

Bis dann




Theophanu , 3.09.2008 um 16:57 Uhr

tja auch ich hab mich nun entschieden, die sache abzublasen angesichts des trostlos grauen himmels. das wetter verspricht keine besserung und keine guten aufnahmen. ich hoff auf's nächste mal.
lg uta



Udo Peter Wolfgang Meyer , 3.09.2008 um 19:06 Uhr

Hallo Fotofreaks!
Regenaufnahmen können ja echt spannend sein.
Aber dafür muß ich nicht wirklich von Köln nach Bonn fahren. Ich bitte um Verständnis!
Hoffentlich holen wir den Termin bald nach!

Gruß UPWM



Mary Sch, 3.09.2008 um 19:11 Uhr

Hallo Juri, wäre es möglich, daß man den Termin
auf den 2. Mittwoch im Monat verlegt, dann können
Angela und ich besser. Sonst haben wir immer
Schwwierigkeiten mit anderen Terminen.
Ich hoffe Ihr hattet heute viel Spaß und konntet
ein paar Fotos machen.
LG Mary



Stefan Junger, 3.09.2008 um 20:33 Uhr

Ich war leider etwas länger im Büro und konnte mich nicht mehr aufraffen nachzukommen.

PS: Das Wetter hat uns ja heute Nachmittag schön verar... ;)



Angela J., 3.09.2008 um 22:52 Uhr

Da hab ich ja richtig Glück gehabt, dass ich sowieso nicht konnte.
Vielleicht ist es möglich, den Termin grundsätzlich auf den 2. Mittwoch zu verschieben, da ich am ersten Mittwoch nicht kann.
LG Angela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.