Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

bernahme eines Termins aus Xing.de fr noch mehr Leute und mehr Spass!

Auszug aus dem Xing Termin:
https://www.xing.com/app/events?op=detail;id=215786;from=home


Einmal ist keinmal...

Nachdem die 1. Afterwork-Fototour viel Spa gemacht hat und Interesse an einem weiteren Treffen geuert wurde, kommt hier direkt der Termin fr ein weiteres Treffen:

2. Juli 2008, 18.00 Uhr.

Wir knnten uns dieses Mal am Schlossturm am Burgplatz in der Altstadt treffen - da haben wir neben Altstadt und Rheinpanorama vielleicht auch Motive fr Street-Fotografie oder knnten spter zum bunt beleuchteten Schauspielhaus gehen.

Sollte es in Strmen regnen, knnten wir uns ersatzweise die Ausstellung http://www.radicaladvertising.de/ ansehen.

Die Gelegenheit, sich bei einem Alt ber Fotografie und alles mgliche auszutauschen, wird es sicherlich auch wieder geben!

Also, wer ist dabei?

Wir freuen uns auf euch

Jury und Jan

Ergebnisse von der ersten Tour:
[fc-foto:13239243]
[fc-foto:13050395]
[fc-foto:13050241]
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.07.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Schlossturm am Burgplatz in der Altstadt
Rheinuferstrasse
40221 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Jan G-Punkt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jan G-Punkt , 17.06.2008 um 20:44 Uhr

Ergebnisse von der ersten Tour:





Stefan Junger, 18.06.2008 um 12:52 Uhr

Schade .. diesmal macht mir direkt mein Dienstplan einen Strich durch die Rechnung :(

Vielleicht komme ich eine Stunde später nach, wenn nichts dazwischen kommt.



Roland Klecker, 18.06.2008 um 14:40 Uhr

Wenn mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht, dann bin ich diesmal dabei :o)


Ingeborg K, 22.06.2008 um 18:52 Uhr

Îch hatte übersehen, daß ich dann noch verreist bin. Vielleicht klappt es beim nächstenmal.
Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Licht - keinen Regen.
Ingeborg



Jan G-Punkt , 2.07.2008 um 11:50 Uhr

Das Wetter passt ja !
wir sehen uns dann heute Abend am Schlossturm.

Bis dann . . . Jan



Angela J., 2.07.2008 um 23:11 Uhr

Danke Dir für Deine Initiative.
Ich glaub, an Euch kann ich mich gewöhnen.:
))
Und dass Du extra aus Köln hier in Düsseldorf aktiv wirst, ehrt Dich ganz besonders.
War nett mit Euch!
LG Angela



Wolfgang Deselaers, 3.07.2008 um 0:16 Uhr

Hallo Jury,

mir hat es gut gefallen und ich werde mir den nächsten Termin vormerken. Stimmt, daß ein Kölner Foto-Termine in Feindesland organisiert, ist schon außergewöhnlich. Aber das läßt ja hoffen, daß es irgendwann in ferner Zukunft Frieden geben kann. ;-)

Der (späte) Regen war doch gar nicht schlecht. Auch im Regen gibt es gute Motive. Nur das wir alle nicht besonders gut dafür ausgestattet waren.

Viele Grüße
Wolfgang



Jan G-Punkt , 3.07.2008 um 9:02 Uhr

Ich finde auch: der Regen hatte was!




8sch-pi, 3.07.2008 um 10:10 Uhr

Auch mir hat es gestern abend sehr gut gefallen (ausser dem Rückweg zum Auto der etwas feucht ausfiel - aber mit dem Taxi fahren scheint ja auch nur teurer aber nicht trockner zu sein).
Ich werde gerne wieder mal dabei sein. Als Freizeitbeschäftigter bin ich jedoch häufig mit dem Wohnmobil unterwegs. Deshalb weiß ich noch nicht wann es das nächste Mal bei mir passt - spätetens im November, dann ist das WoMo im Winterschlaf und ich habe endlich wieder Zeit.

LG Hans-Peter



Roland Klecker, 3.07.2008 um 14:04 Uhr

Ich hab's leider wieder nicht geschafft :-(
Beim nächsten Mal nehm ich mir definitiv Urlaub...
Hoffe, Ihr hattet alle Euren Spaß!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.