Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

XING - Afterwork-Fototour in Dsseldorf

bernahme eines Termins aus Xing.de fr noch mehr Leute und mehr Spass!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Kennt Ihr das?

Sie fotografieren gerne, aber irgendwie ist der Arbeitstag lang, das Pendeln anstrengend und der innere Schweinehund riesengro...

Jetzt, wo es wieder schn lange hell ist, knnte man doch prima direkt nach der Arbeit losziehen - was mit Partys klappt sollte doch auch mit dem Fotografieren funktionieren!

Wie wre es also, wenn wir am Mittwoch, 28. Mai 2008, zusammen in Dsseldorf loszgen und mal schauten, was die abendliche Stadt an Motiven so bietet? Wir knnten uns um 18.00 Uhr am Metall-Gehry-Haus im Medienhafen treffen und dann mal sehen, was sich so ergibt!
Falls es regnet, knnten wir uns ersatzweise am NRW-Forum treffen und uns http://www.radicaladvertising.de/ ansehen.

Treffpunkt ist das Metall-Gehry-Haus im Medienhafen, und zwar auf der Seite des Hafenbeckens.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.05.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Medienhafen
Kaistrasse
40221 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Jan G-Punkt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jan G-Punkt , 23.05.2008 um 12:28 Uhr

hier der Link zum Xing Termin:
https://www.xing.com/app/events?op=detail;id=206050;from=home



LensJ , 23.05.2008 um 17:19 Uhr

...wenn Wetter und Workload passen, bin ich sehr gerne dabei. Wie werden wir uns erkennen? Erfahrungsgemäß halten sich relativ viele Knipser in dieser Gegend auf.

Jens



Jan G-Punkt , 25.05.2008 um 15:39 Uhr

ey ihr Witzbolde, Ihr wollt wohl die Anmeldung neuer Mitglieder über euren Account machen!

*grins*

Wir sehen uns am Mittwoch!



Kim N., 25.05.2008 um 20:18 Uhr

Muss man denn Mitglied beim Xing sein?!


Jan G-Punkt , 26.05.2008 um 14:47 Uhr

@Kim: natürlich NICHT! Nur die Idee kam aus der Xing-Community - und ich habe diese nur nach hier transferiert!

Freue mich auch euer kommen!

Das Wetter wird fotografisch sehr interessant!



Thorsten K...... , 26.05.2008 um 20:40 Uhr

Es reicht langsam mit der öffentlichen Werbung für Xing.

Hier sollte es um Fotos gehen und nicht um Geschäftsbeziehungen!

Schöne Grüsse:-)




Stefan Junger, 27.05.2008 um 8:32 Uhr

XING ist XING und FC ist FC!

Ich finde es klasse, das der Termin hier auch reingestellt wurde, aber die Art der Werbung geht wirklich zu weit ...



Stefan Junger, 27.05.2008 um 14:00 Uhr

@Jury:
Mich hatte ja nur die wirklich sehr direkte Werbung von Jens HE gestört. Ein Hinweis mit gleichen Inhalt, nur eben netter formuliert hätte niemanden gestört. Es sei ihm vergeben ... ;)

Der wirklich unpassende Beitrag von Arndt Schönewald wurde ja schon von ihm selbst gelöscht ;) Der machte nämlich wirklich Kopfschmerzen #:-|

PS1: Ich bin selbst Mitglied in der Gruppe Studio-Fotografie bei XING - nur eben im Moment nicht wirklich aktiv.

PS2: Werbung in eigener Sache ;)


PS3: Nun muß nur noch das Wetter morgen passen. Ich weiß aber noch nicht ob ich teilnehmen werde.

PS4: Die "Festivals HH 2008" nervt wirklich :(



Arndt Schönewald, 27.05.2008 um 14:47 Uhr

Der wirklich unpassende Beitrag von Arndt Schönewald kommt jetzt, und er lautet:

Leute, nehmt doch bitte nicht alles so bierernst und euch selbst so wichtig.

Das haben die FC und XING übrigens gemeinsam.

Von den vielen, vielen Ausnahmen natürlich abgesehen!



Stefan Junger, 27.05.2008 um 15:47 Uhr

@Arndt: Es gibt eben Dinge die man in Düsseldorf oder *öln niemals tun sollte und meine Reaktion mit "???" war wirklich mehr als harmlos ;)


Alexander Scheubly, 29.05.2008 um 1:40 Uhr

Hallo,

war nett mit Euch....

AM besten vor dem 2.7., sonsz bin ich in Urlaub :-(

Alex



Düsseldorfer Hafenromantik von Alexander Scheubly
Düsseldorfer Hafenromantiknicht in Diskussion
Von Alexander Scheubly
29.5.08, 1:06
9 Anmerkungen




Jens HE, 29.05.2008 um 7:11 Uhr

Also, sollte ich jemanden auf die Füße getreten haben - und das scheint ja so - entschuldige ich mich dafür!

Wer mich kennt, oder meine Aktionen zum Thema Fotografie im Netz, der weiß, dass ich versuche, möglichst viel ohne jeglichen persönlichen Vorteil zu bewirken.

Dabei "plattformübergreifend" vorzugehen stößt immer wieder auf Probleme, was mich gewaltig stört.

Besonders in der fc reagiert man absolut allergisch darauf, wofür es keinen Grund gibt! Es wird niemand sein Profil hier löschen und zu XING wechseln, weil er durch mich nun erstmalig darauf aufmerksam wurde. Die zwei Dienste sind völlig unterschiedlich.

Und wer sich für den Gedankenaustausch in Bezug auf Fotografie interessiert, warum sollte er nicht in zwei oder mehr "communities" aktiv sein?

Vielleicht sollte man das nächste Xing-treffen nur bei Xing ausschreiben, wäre mal zu überdenken!

VG Jens





M Hein, 29.05.2008 um 21:53 Uhr

War doch mal ein gelungener später Nachmittag

LG Michael




Manuel Gloger, 31.05.2008 um 20:16 Uhr

Da schließe ich mich an. Der Nachmittag war gelungen;besonders das gemütliche Zusammensitzen, reden und Sonnenuntergang betrachten.
LG Manuel



Roland Klecker, 1.06.2008 um 18:34 Uhr

Auf den Schlips treten kann man nur Leuten, die eh schon am Boden sind ;-)

Postet das mal ruhig weiter hier, ich werd auch versuchen beim nächsten Mal dabei zu sein. Letztes Mal hat sich das mit meinem London-Trip überschnitten...

Liebe Grüße,
roland



H.-W. , 1.06.2008 um 22:32 Uhr

Ich ziehe jetzt mein Interesse zurück.
Das Gesülze hier stellt sich für mich immer zusammenhangloser dar. Viel Spaß noch miteinander.



Roland Klecker, 2.06.2008 um 11:09 Uhr

@ H.W.: Und tüss :o)
Deine unglaubliche Sozialkompetenz wird uns fehlen...



Alexander Scheubly, 2.06.2008 um 12:40 Uhr

@Roland.
kann Dir nur zustimmen ;-)
Alex



römer neuss , 4.06.2008 um 16:48 Uhr

Wofür zerreißt man eigentlich so einen netten Abend
Wir fanden den Gang durch den Hafen und den Dämmerschoppen gut.

Die Römers



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.