Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

die Bunte Stadt en miniatur

bitte den Text unten mitlesen
wir haben uns umorientiert
weil es keine weiteren Interessenten gab
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.05.2009, 07:00 Uhr
Ort:
Parkplatz Kloster
...
38871 Drbeck
Deutschland
Ansprechpartner:
limited edition
Frank Brüchert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fot-as-hh, 11.05.2009 um 15:27 Uhr

schade, wenn es ein samstag wäre, super, aber abends noch gen norden wieder, wird mir dann zu spät!

viel spaß
lg
fot-as-hh



limited edition, 20.05.2009 um 23:26 Uhr


Wir haben kurzfristig umdisponiert.
Da wir nur zu dritt sein werden, haben wir die Makrotour in ein Biotop und in die frühen Vormittagsstunden verlegt.

Also bitte nicht böse sein, der Bürgerpark läuft ja nicht weg.

LG an alle
Netti



Beatrice Bosse, 21.05.2009 um 15:31 Uhr

Wie, sind Andere jetzt zum Treffen nicht mehr zugelassen?


limited edition, 21.05.2009 um 16:15 Uhr


Tschulligung Beatrice, ich bin nur von den drei Zusagen ausgegangen.
Würdest du dich uns auch anschließen wollen?



Frank Brüchert, 21.05.2009 um 19:40 Uhr

Nun müssen wir uns nur noch über eine Uhrzeit und einen Treffpunkt einigen.


Manuela Ibenthal, 21.05.2009 um 21:13 Uhr

8:00 Uhr auf der Wiese???? Lieber früher, sonst fliegt alles schon.


limited edition, 21.05.2009 um 21:36 Uhr


Was, 8 Uhr ist zu späääääääät?



Frank Brüchert, 22.05.2009 um 7:23 Uhr

Sagt einfach, wann es los geht.
Vielleicht bin ich dann nur körperlich vor Ort und mein Geist liegt noch im Bett, aber was macht man nicht alles für gute Fotos.
Auf welcher Wiese? Ich war da noch nie!



limited edition, 22.05.2009 um 8:58 Uhr


Manuela meint sicherlich irgendeine Wiese, die Schlafgewohnheiten der Flattertiere sind ja sicher überall gleich. :)

Ich schlage als Treffpunkt den Parkplatz am Kloster Drübeck vor und wir fahren von dort aus mit meinem Auto weiter, denn es gibt vor Ort nicht viele Parkmöglichkeiten.
7 Uhr ???

Wie gut die Fotos werden, wenn der Geist noch im Bett liegt ist fraglich. Geht mir ebenso. *grins*



Manuela Ibenthal, 22.05.2009 um 10:48 Uhr

Oh oh, da habe ich aber was angerichtet. Ich bin dann eigentlich schon wieder auf dem Rückweg. :-)))) Dann halt später. Ich muss aber um 12:30 abbrechen. Hab dann ja noch den verschlampten Geburtstag.


limited edition, 22.05.2009 um 19:07 Uhr


Rückweg???
Wann gehst du denn immer los?
Meine Objektive brauchen ein Minimum an Licht, ich hab keine Nachtsichtobjektive. :))))



Manuela Ibenthal, 22.05.2009 um 19:17 Uhr

Um kurz nach 5 geht die Sonne auf. Wird aber eh Regen geben, wenn man dem Wetterbericht glauben kann. Dann können wir ausschlafen. ;-)


limited edition, 22.05.2009 um 19:27 Uhr


nö, für Sonntag haben sie gutes Wetter angesagt.
gesagt ist gesagt
hat jetzt genug geregnet



Inge-Lore Hebbel, 22.05.2009 um 23:47 Uhr

Genau.
Wir werden eitel Sonnenschein haben!
VG I.-L.



limited edition, 23.05.2009 um 11:57 Uhr


also Decken und Sonnencreme nicht vergessen!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.