Dresdner Usertreffen für alle Fotobegeisterten

Es ist lange her und somit wird es mal wieder Zeit für ein größeres Usertreffen für alle Hobby- , semiprofessionellen- und prof. Fotografen, Modellen, und Maskenbildner sich in einer etwas größeren Runde zu treffen.
In den letzten Treffen, war es immer sehr lustig und austauschreich. Es sind immer wieder interessante und vor allem neue Zusammenarbeiten entstanden. Das Treffen ist ungezwungen und jeder kann selbst Getränke und Speisen a`la carte bestellen.
Am 20. November um 20.00 Uhr im Cup&Cino Dresden.
Uns werden Plätze bzw. Raumkapazitäten je nach Teilnehmerzahl reserviert. Wir werden einen Beamer mit Internetanschluss zur Verfügung haben, so dass auch jeder die Möglichkeit hat, sich live über seinen Tischpartner zu informieren ;-)
Wir bitten euch also bei wirklichem Interesse euch rechtzeitig anzumelden und auch zahlreich zu erscheinen.

Viele liebe Grüße und bis zum 20.11.2009






KLEINE BITTE:

VIELE MELDEN INTERESSE AN ...... BITTE WENN IHR EUCH DAS IM TIMER NOTIERT HABT DANN FEST ZUSAGEN. WENN IHR VON ANFANG AN WISST, DASS IHR ZU DEM TERMIN NICHT KÖNNT, BITTE VON DER INTERESSENLISTE ABMELDEN !
DAS IST EIN ZU GROßES UNGLEICHGEWICHT, SO DASS KAUM EINE VERNÜNFTIGE RESERVIERUNG DER PLÄTZE ZU STANDE KOMMEN KANN .
DANKE
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.11.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Cup & Cino Dresden
Görlitzer Straße 27
01099 Dresden
Deutschland
Ansprechpartner:
Claudia Gallwitz
Andy Pomplun
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Bleichroth, 22.10.2009 um 17:50 Uhr

Hallo liebe Dresdner,
etwas zu früh das Treffen.
Ein Freund und ich sind vom 1.12-4.12.09 in Dresden
Ich werde rechtzeitig einen Termin oder einen Eintrag ins Forum stellen.
Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit zwei Rheinländern zu treffen.
Ich würde mich freuen
LG
Bernd



Klaus-Dieter Lehmann, 22.10.2009 um 18:09 Uhr

Ich bin leider beruflich verhindert. Auf wunsch und zum kennenlernen würde ich aber eine CD mit Aufnahmen von mir zuschicken, damit wir uns etwas besser kennenlernen.

Mäcki



Vera Hartmann, 22.10.2009 um 20:02 Uhr

Möchte gerne an dem Treffen teilnehmen. Hätte gern nähere Informationen. Danke Vera H.


Claudia Gallwitz, 22.10.2009 um 20:09 Uhr

@ Vera: einfach zusagen und kommen....es gibt keine "näheren Informationen " außer man trifft sich und lernt sich kennen bei nem Glas Wein und nem Teller Spagetti
;-)



Jens Laubmann, 22.10.2009 um 21:54 Uhr

Schade, ich bin leider nicht im Lande... , aber ich wünsche allen ein schönes Treffen!

LG Jens



InKoUsT, 24.10.2009 um 0:07 Uhr

ich drueck mir mal die daumen .... das es klappt
lg thomas



Claudia Gallwitz, 24.10.2009 um 14:43 Uhr

KLEINE BITTE:

VIELE MELDEN INTERESSE AN ...... BITTE WENN IHR EUCH DAS IM TIMER NOTIERT HABT DANN FEST ZUSAGEN. WENN IHR VON ANFANG AN WISST, DASS IHR ZU DEM TERMIN NICHT KÖNNT, BITTE VON DER INTERESSENLISTE ABMELDEN !
DAS IST EIN ZU GROßES UNGLEICHGEWICHT, SO DASS KAUM EINE VERNÜNFTIGE RESERVIERUNG DER PLÄTZE ZU STANDE KOMMEN KANN .
DANKE



Claudia Gallwitz, 7.11.2009 um 15:42 Uhr

Ich bitte nochmals die 33 Interessenten, sich anzumelden oder sich abzumelden......Ich muss nächste Woche eine Tischreservierung machen. Ob 3 Leute mehr oder weniger kommen ist nicht schlimm, bei 33 schon ;-)

Danke



Bernd Bleichroth, 7.11.2009 um 19:10 Uhr

@Claudia: reserviere nur die Zusagen, es ist ganz normal das viele(ich auch) bei Interesse stehen.
Mich interessiert z.B. wie viele in Dresden bei solchen Treffen mitmachen, da ein Freund und ich Anfang Dezember in Eurer schönen Stadt zu Besuch sind.
Ich habe ein Treffen am 2.12. in den Kalender gesetzt, hoffentlich sagt noch die (der) ein oder andere zu.
Für Tipps in Sachen Treffpunkt wäre ich sehr dankbar, wir sind das erste mal in Dresden.
Für Euer Treffen wünsche ich Euch viel Spaß.
LG
BERND



Claudia Gallwitz, 10.11.2009 um 14:10 Uhr

Eine Frage zwischendurch:
Spricht von den Teilnehmern jemand tschechisch oder russisch ?

LG



Hanna, 30.11.2009 um 22:17 Uhr

Bin leider erst neu aber Interesannt wäre es für mich Hanna


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.