Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

USERTREFFEN DRESDEN mit Vortrag

USERTREFFEN DRESDEN mit Vortrag

Eingeladen sind alle Fotografen, Modelle und Visagisten aus Dresden und Umgebung, egal ob Amateur oder Profi, Anfnger oder Experte.

Am Anfang werde ich in einem Vortrag mit vielen Bildbeispielen den amerikanischen Fotografen RICHARD AVEDON vorstellen

In gemtlicher Runde knnen wir uns danach kennen lernen, Fachsimpeln , Erfahrungen austauschen, Shootings vereinbaren oder einfach nur klnen.

Fr Getrnke wird selbstverstndlich gesorgt...

Wir freuen auf einen schnen Abend und viele, viele Teilnehmer!

Liebe Grsse,

Felix R. Krull
FOTOAKADEMIE DRESDEN

Phone: 0351 267 07 47
Mobil : 0176 20 59 48 38

E-mail: mail@krull-fotodesign.de
http://www.fotoakademie-dresden.de

-
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.11.2008, 18:00 Uhr
Ort:
FOTOAKADEMIE DRESDEN / KRULL FOTODESIGN
Knigsbrcker Str. 70 2. HH
01099 Dresden
Deutschland
Ansprechpartner:
FOTOAKADEMIE DRESDEN
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Cathrin Deumel, 18.10.2008 um 18:03 Uhr

... schade, aber es gibt definitv Terminüberschneidung.
Allen Teinehmern ein schönes Treffen! LG P.



Claudia Gallwitz, 4.11.2008 um 16:24 Uhr

ick freu mir ;-)


Muna-pics , 17.11.2008 um 19:22 Uhr

Ich kann leider nicht teilnehmen. Hab am Freitag jetzt selbst ein Shooting. Schade, aber vielleicht das nächste Mal *hoff*
LG Muna



Ofengeist, 18.11.2008 um 18:24 Uhr

schade ist ein klein wenig zu weit weg

aber der Vortrag über RICHARD AVEDON hätt mich sehr interessiert, da ich die Bilder von ihm schätze.

vielleicht gibts ja im Juli nächsten Jahres wieder so was,dann wär ich bestimmt dabei, da ich immer Anfang Juli für zwei Wochen in Dresden weile

VG



nickless (Chris) , 19.11.2008 um 17:14 Uhr

sorry... kann leider auch nicht, auch wenn ich noch auf der Interessentenliste stehe... - vielleicht das nä. Mal :D

lg



Claudia Gallwitz, 20.11.2008 um 8:48 Uhr

bei mir wird es bissl später.....

bis morgen

lg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.