Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Lichterfest am Elbufer :)

Liebe FCler,

in altbewhrter Tradition wollen wir auch in diesem Jahr wieder an der Elbe grillen und gemeinsam einen schnen Abend verbringen. Wir treffen uns am 22.08. um 19 Uhr am Grillplatz Albertbrcke (Neustdter Seite).

Wir besorgen Grill und Holzkohle, Getrnke und Grillgut bringt jeder selbst mit. Bei eurer Zusage bitte einfach als Anmerkung angeben, was ihr mitbringt.

Damit es zu spterer Stunde schn lauschig wird, bringt bitte jeder ein Licht mit...egal, welcher Art...Fackeln, Taschenlampen, Knicklichter....oder einfach eure glhenden Herzen ;-)...eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf euch :)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.08.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Grillplatz Elbufer
Albertbrcke (Neustdter Seite)
01099 Dresden
Deutschland
Ansprechpartner:
felidae.
Claudia Gallwitz
Matthias Naumann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





felidae., 18.07.2008 um 14:57 Uhr

2 Flaschen Wein, 1 Packung Bratwürste :)


Schneeweis , 18.07.2008 um 15:19 Uhr

Also ich würde evtl. meinen Anhang mitbringen und leckeren Nudelsalat ;)


Antje Niederlein, 18.07.2008 um 15:51 Uhr

Hallo, wie sieht es aus mit "Neuzugängen", die ihren Platz in der Fotografie noch nicht gefunden haben?
Oder ist es eher ein "Treffen unter alten Freunden"?



felidae., 18.07.2008 um 16:01 Uhr

@Antje...jeder ist willkommen :))))


Frechdax . , 18.07.2008 um 23:43 Uhr

Da ich nicht schon wieder zum Nachtskaten fehlen kann, werde ich wohl nur auf ein Stündchen vorbeischauen, Dienst ist Dienst und macht auch Spaß,
...solltet ihr dann um 23 Uhr noch da sein, komme ich auch gern wieder zurück ;-)))
Ach danke fürs Verlinken meines Bildes als Terminbild ;-)



Rene G. (TRISIGN-graphics) , 19.07.2008 um 1:28 Uhr

ich habe am 22. die vorerst letzte prüfung und somit danach zeit. :)
hoffe dass auch paar bekannte dabei sind. ;)
mitbringen würde ich rotwein und für den grill lass ich mir auch noch was einfallen. ;)



Frank Socha, 19.07.2008 um 1:34 Uhr


...Hallo Leute,

leider 'nen Monat zu spät für mich - ich hät euch Chaoten gern mal wieder auf einem Haufen gesehen, aber ich bin leider schon nächste Woche in DD.

Feiert mal schön und LG an alle, die mich noch kennen... vielleicht läuft man sich ja mal einzeln über den Weg...

LG
Frank



Claudia Gallwitz, 19.07.2008 um 8:05 Uhr

2 Flaschen Wein
Knabberzeug

@Frank: wir zwei grillen auf meinem Balkon ;-)



Jens Laubmann , 19.07.2008 um 21:42 Uhr

Ich tue den Vegetariern unter uns etwas gutes und bringe Grünzeug mit!
Und 2 Flaschen Weiswein!
LG Jens Laubmann



Andy Pomplun, 31.07.2008 um 14:18 Uhr

Was sind'n Vegetarier??? :)

Schade Frank, hätte Dich auch gern mal wieder auf nen Hopfenkaltschale gesehen, aber Lithauen/Estland konnt ich erstens nich verschieben, zweitens war es ziemlich geil :)

2 Flaschen Wein, ne Wurst klau ich bei Grit :)



Claudia Gallwitz, 31.07.2008 um 18:50 Uhr

Mal zusammengefasst:

Bisher: 7 Personen


6 Flaschen Wein
1 Packung Würste
Grill
1 Nudelsalat
Knabberzeug
diverse Sachen


vielleicht könnten die Interessenten noch zusagen oder sich austragen...immer das gleiche Spiel ;-)

LG





Jens CarpeDiemJen, 31.07.2008 um 20:15 Uhr

Ja ich komm zu 80% auch vorbei würde gegebenen falls auch noch was mitbringen.
weis allerding noch nich ob ich pünktlich seien werd.

wo ist das denn genau kann vll jemand gps daten senden oder ne map.



Frechdax . , 31.07.2008 um 23:52 Uhr

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Albertbr%C3%BCcke,
+Dresden,+Dresden,+Sachsen,+Deutschland&sll=51.058464,13.7535
69&sspn=0.003068,0.004849&ie=UTF8&cd=1&geocode=0,
51.057738,13.753943&t=h&z=16&iwloc=addr

Neustädter Seite ist die, auf der sich z.B. die Glacisstr. befindet.



Schneeweis , 1.08.2008 um 7:47 Uhr

Ich weiß auch noch nicht wie alles klappt, deswegen kann ich erst kurz vorher eine feste Zusage machen.
lg Heidi



Helmut Falkenberg, 3.08.2008 um 10:55 Uhr

2 Flaschen Rotwein und
was zum Knabbern



Marian G, 5.08.2008 um 17:13 Uhr

Ja, bin auch dabei,
bring paar Steaks und was zu Trinken, besteht Bedarf an Alkohol-freiem??

vg



Jens CarpeDiemJen, 10.08.2008 um 11:01 Uhr

Würde euch das stören wenn ich noch was zu Essen und nen paar kumpels mitbring?
Wären dann warscheinlich zu viert bring dann genug für uns mit müst nur sagen wie es mit Grillkohle aussieht.



Dirk Geppert , 12.08.2008 um 21:12 Uhr

Kann leider doch nicht kommen - Freunde heiraten spontan! Wünsche Euch viel Spaß und schönes Grillwetter..


Der Frosch, 13.08.2008 um 1:22 Uhr

Tja...selbes Problem wie beim letzten Mal...der Dienst..der Dienst..muss da noch bissl was umschichten, im wahrsten Sinne...von daher lieber erstmal nicht mit mir rechnen...und wenn...ich sag vorher noch Bescheid und bring meinen Krempel eh mit ;)

Gruß Frosch




Claudia Gallwitz, 18.08.2008 um 11:42 Uhr

INFO:

BITTE MAL DAS GRILLZEUGS VERABSCHIEDEN UND ALLES DAS MITBRINGEN WAS NICHT AUF DEM GRILL MUSS ;-)
ALSO: WEIN, SALATE, BROT,KNABBEREIEN,PIZZA

beim Ordnungsamt sagte mir die nette Dame , dass wir 30,-EUR sparen können,wenn nicht mit Feuer gespielt wird. Und da wir sonst nochmal die Stelle verlegen müssten...lassen wir es einfach so. Warm wird uns auch so im Bauch ;-)))

Und die Interessentenliste ist uns ehrlich gesagt schon wieder ganz schön lang...na ma guggen....man lässt sich überraschen...

ich bleibe bei meinen Mitbringseln...
2 x Wein
2 x Knabberzeugs



felidae., 18.08.2008 um 11:51 Uhr

danke Claudia :)

@Jens...Kumpels kannst du gern mitbringen :)



Lars Großmann, 18.08.2008 um 13:19 Uhr

Muss leider absagen, hatte nen Polterabend vergessen. @Claudia, hoffe wir sehen uns trotzdem bald ma wieder...

vg, Lars



Jens CarpeDiemJen, 18.08.2008 um 14:06 Uhr

was muß man das grillen dort anmelden is ja auch blöd gemacht.
Dann wird das bei mir sicherlich später und dann weis ich auch nicht so genau ob die andern auch mitkommen.

LG
Jens



mondschattengewächs , 19.08.2008 um 1:54 Uhr

würde nen nudelsalat beisteuern...wenn das genehm ist...

lieben gruß mary..



korny , 19.08.2008 um 11:39 Uhr

Ich würde dann auch mal zusagen, in der Annahme, dass man als "Hundeknipser" auch teilnehmen kann ;-)
Mitbringen könnte ich 3-4 Baguettes und nen Wein.

LG Korny




Susan J. , 19.08.2008 um 12:21 Uhr

Stefan Ø und meinereiner bringen eine Flasche Wein, paar Würstchen und Kekse mit...


Frechdax . , 19.08.2008 um 14:19 Uhr

Ich bring das Bier für Helmut mit ;-)
und verschwinde nach 20 Uhr wieder auf meine 8 Rollen.



Daniel Mangatter, 20.08.2008 um 9:29 Uhr

Was wird noch gebraucht ???

Daniel



mondschattengewächs , 20.08.2008 um 11:45 Uhr

muss mich leider doch abmelden..wegen gesundheitlichen gründen..
ich wünsche euch einen wunderschönen gemeinsmen abend..


liebe grüße...



Claudia Gallwitz, 20.08.2008 um 15:07 Uhr

hui Herr Mangatter: ich denke für uns zwei ne Flasche Sherry ;-)))))


UlliKFotografie, 20.08.2008 um 16:21 Uhr

ich kann erst an dem tag sagen ob ich komme oder nicht, also leider sehr spontan. aber wenn ich komme dann bring ich bissl was mit was von innen wärmt *g* versprochen!

bis freitag dann vielleicht *wink*



Rene G. (TRISIGN-graphics) , 20.08.2008 um 21:35 Uhr

Also getränkemäßig wirds auf jeden Fall ein Rotwein sein. :)
Das verspeisbare Wohl wird eine kurzfristige Entscheidung werden ;)



Lucyanna Morado, 20.08.2008 um 22:10 Uhr

Ich möchte auch gern kommen!
Ich bringe Würstchen, Baguette und Cola mit, außerdem eine nette Begleitung. :-)
Bis bald! Ich freu´mich schon!



tom-f. , 21.08.2008 um 8:36 Uhr

Also ich wäre auch dabei.

Mitbringen tu ich

Knaberzeug und Nudelsalat.






Ste Phie, 21.08.2008 um 12:34 Uhr

werd wohl auch kommen und bringe noch meinen "cinema" mit :)


felidae., 21.08.2008 um 12:34 Uhr

für den Fall, dass es morgen regnet, treffen wir uns im Pavillon am Rosengarten gleich in der Nähe...:)

http://de.wikipedia.org/wiki/Rosengarten_(Dresden)





Andy Pomplun, 21.08.2008 um 12:53 Uhr

wie Claudia bereits schrieb:

INFO:

BITTE MAL DAS GRILLZEUGS VERABSCHIEDEN UND ALLES DAS MITBRINGEN WAS NICHT AUF DEM GRILL MUSS ;-)
ALSO: WEIN, SALATE, BROT,KNABBEREIEN,PIZZA

nur weil ich hier immer noch Würstchen lese, aber vielleicht wollen die ja kalt gegessen werden ;)



Claudia Gallwitz, 21.08.2008 um 13:38 Uhr

@Andy: ich bring dann mal....mmm...nen Würstchen mit *gg*


Frechdax . , 21.08.2008 um 15:21 Uhr

Der Frosch erscheint, soll ich ausrichten...aber schon abgefrühstückt, bringt sich was zu Trinken mit.




Matthias Naumann, 22.08.2008 um 17:17 Uhr

So, ich habe Kekse gebacken. ;-)


Jens CarpeDiemJen, 22.08.2008 um 21:03 Uhr

kann leider nich is nen bissl spät geworden tut mir leid.

vll beim nächsten mal.

LG
Jens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.