Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Ist der Reiter auch bei Nacht gold?

FC-TREFFEN + FOTOWETTBEWERB


Hiermit laden wir alle fotobegeisterten Dresdner und Nicht-Dresdner zu einer gemeinsamen Foto Tour bei Nacht ein.
Wir treffen uns am 3. April um 19.00 Uhr auf der Hauptstrae am Goldenen Reiter.
Gemeinsam Dresden bei Nacht entdecken, so wird das Motto lauten. Aber nicht nur das. Viele sind schon bei Nacht und Nebel mit Stativ und Fernauslser losgezogen, um Frauenkirche, Semperoper und Theaterplatz zu fotografieren.
Einige haben bestimmt tolle Motive eingefangen. Vielleicht hat es bei dem ein oder anderen auch nicht ganz so tolle Ergebnisse gegeben. Es werden bestimmt viele hilfreiche Tipps an diesem Abend ausgetauscht werden - ob direkt unter dem Mond oder in einer der zahlreichen Altstadtkneipen.

Das besondere an diesem Ausflug bei Nacht: Der etwas andere Dresden bei Nacht Fotowettbewerb, ausgeschrieben vom Dresdner Fotoclub objektiv- dresdner photoverein e.V..
Wir suchen das kreativste Bild, was an diesem Abend entstanden ist. Es muss nicht immer Frauenkirche und Theaterplatz sein. Was ist noch typisch fr Dresden? Sind es einzelne Pferde vom Frstenzug? Ist es vielleicht ein verliebtes Paar auf der Augustusbrcke? Oder sind es doch noch ganz andere Kleinigkeiten ?

Fangt es ein und schickt euer bestes Bild bis zum 01.05.2008 an


fotowettbewerb@objektiv-ev.de.


Teilnehmen kann jeder. Ausgeschlossen sind alle Studiomitglieder des objektiv-dresdner photoverein e.V..
Die Jury bestehend aus den Studiomitgliedern wird gemeinsam ber den Gewinner entscheiden.
Desweiteren werden alle Teilnehmer am 15.05.2008 zur Bekanntgabe des Gewinners in die Vereinsrume / Studio (Breitscheidstrae 78) zu einem Glschen Sekt geladen. Und gewinnen?
Gewinnen kann man auch noch was.


3 Stunden Studionutzung (incl. Hensel Studiotechnik und Assistent)


Also nix wie los.....tragt euch fest in die Anmeldeliste ein.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.04.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Am Goldenen Reiter
Hauptstrae
01069 Dresden
Deutschland
Ansprechpartner:
Claudia Gallwitz
felidae.
Frechdax .
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mirko Seidel, 6.03.2008 um 11:12 Uhr

ich setze mich mal auf Zusage
kann es noch nicht ganz versprechen - da ich da schon 12 h Arbeit hinter mir habe und auch bis 18 Uhr mind. arbeiten muss.

bis dahin
VG Mirko



Joachim Kretschmer, 6.03.2008 um 14:40 Uhr

@Tinchen . . . . da treffen wir uns mal . . . endlich :-))
Viele Grüße an @Alle, Joachim.



felidae., 6.03.2008 um 14:49 Uhr

Und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack für den Gewinner: In diesem Studio darf er dann arbeiten :-):

http://objektiv-ev.de/wordpress/wp-content/uploads/2007/12/mietst
udio.pdf





Claudia Gallwitz, 6.03.2008 um 15:00 Uhr

@ Grit: und wenn eine männliche Person gewinnt....gibt es vielleicht sogar ne weibliche Assistentin ;-))))


felidae., 6.03.2008 um 16:00 Uhr

;-) oder auch zwei ;-)


Frechdax . , 6.03.2008 um 16:31 Uhr

@Joachim, jo, wir werden uns sicher sehen ;-)

@Claudia und Grit, der arme Mann ;-))))))))))



Dietmar Skibba, 6.03.2008 um 20:32 Uhr

Gemeinsam Dresden bei Nacht entdecken, das klingt sehr interessant!
Ich komme mit dem Fotofreund Thomas Veit!

VG nach Dresden
Dietmar



Frechdax . , 24.03.2008 um 21:59 Uhr

32 Interessenten könnten langsam mal wissen, ob sie am 3. April erscheinen oder nicht....
;-)



Hannes Faber, 25.03.2008 um 7:24 Uhr

Hallo Frechdax

Ich habe gesagt das ich es nicht genau weiß ob ich es schafe da ich noch eine Modenschau an dem tag habe.
warum sollten die Interessenten wissen wollen ob ich Komme.

Hannes



Frechdax . , 25.03.2008 um 15:57 Uhr

Du hast das anscheinend falsch verstanden, wir würden gern wissen, ob du (ihr) erschein(s)t.

Wenn DU es noch nicht weißt, gilt das ja nicht für alle anderen Interessenten.

<edit, 25.03., 20 Uhr>
Der Hinweis auf die Zu- oder Absage soll keine Kritik sondern nur ein Hinweis sein, damit wir besser planen können.

Dankeschön.
Tina



Marian G, 25.03.2008 um 16:34 Uhr

kann leider auch noch nicht 100%ig zu sagen. aber wenn sich was genaueres weis setzt ich mich auf die Zusagenliste bzw. meld mich ab.


Marian G, 28.03.2008 um 23:44 Uhr

Hi bei mir wir des leider mal wieder nix :-( die Arbeit ruft :-(
hoffe das nächste mal endlich mal richtig dabei zu sein.. viel Spaß euch!!

Marian



Ste Phie, 30.03.2008 um 16:39 Uhr

weiß auch noch nicht ob ich dabei bin, mal sehen wie ich es zeitlich schaffe..


Susan J. , 2.04.2008 um 0:03 Uhr

Doch nicht an einem Donnerstag... ;-(((((
*schnief*



dietmar.juette , 2.04.2008 um 9:30 Uhr

tschuldigung - war zu schnell......

leider kann ich den Nachtmarsch nicht mitmachen.

Bis zur nächsten Gelegenheit

Grüße vom Nordrand der Heide

dijeh :-(=



Mirko Seidel, 2.04.2008 um 9:54 Uhr

ich weiß nicht, ob ich wirklich punk 19 Uhr da sein kann, weil ich auch noch vom Flughafen reinkommen muss - Parkplatz etc....
gibt es eine Handynummer, die ich evtl anrufen könnte - wo ihr euch gerade "'rumtreibt" :o)

Danke



JW-gefangene Momente, 2.04.2008 um 10:51 Uhr

Schade aber Donnerstag geht wirklich ni, da ist die Anreise zu weit :-(. Aber wird ja sicher ni das letzte Mal sein.
Dann viel Spaß euch zusammen!
Grüße Jens



Mike Kl., 2.04.2008 um 22:20 Uhr

muss mich leider auch entschuldigen... geht morgen bei mir wirklich gar nciht. ich wuensch euch viel spass!

gruß mike



Tobias Richter, 3.04.2008 um 7:33 Uhr

steht die Veranstaltung trotz des Wetters?


felidae., 3.04.2008 um 9:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

es bleibt heute abend beim Treffpunkt 19 Uhr am Goldenen Reiter, falls dann immer noch so schlechtes Wetter ist wie jetzt, haben wir ein Lokal organisiert, in dem wir in gemütlicher Runde zusammensitzen können. Der Wettbewerb selbst findet auch weiterhin statt, Einzelheiten dazu werden heute abend bekannt gegeben :-)

wir freuen uns auf Euch,

liebe Grüße

Grit



Ola Küchler, 3.04.2008 um 9:36 Uhr

Möchte mich für heute Abend leider abmelden, hab mir ne Seuche eingefangen.
Gruß Ola



Claudia Gallwitz, 3.04.2008 um 9:40 Uhr

so....
für die , die später anreisen ;-)

ab 20.00 Uhr haben wir hier
http://www.restaurant-dresden.de/e36/e38/index_ger.html


Tische für 30 Personen bestellt.
Bis dann...
lg
Claudia



Jürgen Ebert, 3.04.2008 um 9:47 Uhr

Wie, Tische? Ich dachte, wir wollten fotografieren gehen?


Claudia Gallwitz, 3.04.2008 um 10:07 Uhr

@Jürgen: wir haben ne Eratzlösung gefunden...falls es heute Abend regnet.
Sicherlich werden die ganz starken unter uns trotzdem die Objektive vollrieseln lassen. Aber dann gibt es da noch so zartbeseitete Mädchen...die dann bei Wein und Pasta auf die starken warten um zum Erfahrungsaustausch zu laden ;-)
Also ...wir fotografieren und dinieren ;-)
Alle Einzelheiten des Fotowettbewerbes dann heute Abend...der findet trotzdem statt.

Die Notfallnummern für heute Abend...

0160-92866789


TREFFPUNKT WIE GEHABT !!! 19.00 UHR GOLDENER REITER



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.