Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotoprojekt Flughafen Dresden "Bewegtes Bild" am Flughafen

Dauer 2,5 Stunden
Mitwirkende ca 15-20 Hobbyfotografen, die sich fr ein (oder auch ein paar mehr) Foto(s) von mir (und Stephie) in der Gruppe ablichten lassen.

Wer gern mal was Verrcktes tut, der mchte sich bitte hier eintragen.
Geld gibts nicht frs Posen, dafr hoffentlich Spa!

Fr die geplanten Aufnahmen besitze ich eine Fotogenehmigung.


Bekleidungstechnisch bitte auf schwarz/wei einstellen.
Genaueres erklre ich bei ZUSAGE per Mail.

Hilfe bekomme ich hoffentlich von Steh Phie.. ;-)

Nach dem Fototermin kann wer Lust hat noch in ein Kneipchen einkehren oder mit der eigenen Kamera durch die Gegend streifen, aber natrlich da, wo es erlaubt ist.

Liebe Gre vom
Frechdax
;-)

DA MIR NICHT ALLE DIE MAIL GESENDET HABEN, BITTE DIE LETZTE ANMERKUNG BEACHTEN !!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
23.02.2008, 12:30 Uhr
Ort:
Flughafen Dresden
Aussichtsebene (oberste Etage)
01109 Dresden
Deutschland
Ansprechpartner:
Frechdax .
Ste Phie
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frechdax . , 31.01.2008 um 9:01 Uhr

Ich gehe davon aus, dass die, die sich hier eintragen, sich auch von mir ablichten lassen.
Ansonsten bitte kein Interesse bekunden.



Claudia Gallwitz, 31.01.2008 um 9:10 Uhr

würde gerne.....aber am 23. rocke ich bereits in Börlin...bei den Pumpkins ;-)))

Viel Spaß euch...
Claudia



Frechdax . , 31.01.2008 um 9:21 Uhr

Schadeeeeeeeee Claudia..komm aber bitte nicht ganz punkig wieder nach Dresden ;-)


manfredowitsch , 31.01.2008 um 10:15 Uhr

ich sag mal zu 80% zu - ich frag mich nur, wann ich mittag essen soll. das wird schlymm für dich, tinchen. mit knurrendem magen kann ich unausstehlich sein. :-))


Ste Phie, 31.01.2008 um 10:19 Uhr

dann muss frauchen eben ein fettes frühstück zaubern da passt das dann schon :D ich sag auch ma zu 80% zu


Frechdax . , 31.01.2008 um 16:24 Uhr

Du bist ja ein "typisch deutsch 12 Uhr Esser " @manfredowitsch, wenn du Mittag ist, hab ich grad gefrühstückt ;-)
Ich bring dir aber auch gern ein Brötchen mit Hartmut :-)



Andreas Krüger, 1.02.2008 um 9:27 Uhr

Ach schade, jetzt hab ich erst geschnallt das wir am gleichen Tag unsere zweite Ausstellung eröffnen. Währ gern gekommen!!
Mich würde aber trotzdem noch interessieren für was die Bilder entstehen sollen.
vg
Andreas



Roland Haseneder, 1.02.2008 um 13:49 Uhr

Wir könnten doch ein Picknick auf irgendeiner Tragfläche machen....ich bin auch immer hungrig ;-)
LG Roland



Frechdax . , 2.02.2008 um 19:42 Uhr

Wenn du ein Flugzeug besitzt?! ;-) @Roland

Und denkt dran, wer sich anmeldet muss auch aufs Foto :-)
@Andreas, die Bilder entstehen für mein Hobby, ich experimentiere gern. Ich will damit weder Geld verdienen noch sonstwas, aber wenn mir das gelingt, was ich vorhabe, dann könnte man eins zumindest irgendwo aufhängen *g*



Andreas Krüger, 4.02.2008 um 16:56 Uhr

Na da wünsch ich mal ein kreatives Ergebniss. Kann man es dann hier sehen?

lg
Andreas



Christoph Reime, 4.02.2008 um 19:37 Uhr

Also ich bin ein bisschen schwer von Begriff - also wenn ich das richtig verstehe, werd ich da am Flughafen von "Frechdax" (ich kenne Deinen richtigen Namen nicht) fotografiert? Is das wenigstens drinnen, sonst is das ja zu kalt? Was machst Du dann mit den Fotos?
na dann mal ! Christoph



Frechdax . , 4.02.2008 um 20:20 Uhr

@Andreas, ich will hoffen, dass die Leutchen so fotogen sind, dass man sie hier hochladen kann ;-)
@Christoph, drin, nicht draußen.
Wer fest zusagt, der bekommt auch genaue Daten.
Ich werd das bzw. die Bild(er) veröffentlichen mit eurer Zustimmung.



Frechdax . , 14.02.2008 um 21:57 Uhr

Noch ein Hinweis,

ich nehme nur Leute mit, die fest zusagen.
Also bitte entscheiden.



Klaus Wilk, 15.02.2008 um 10:07 Uhr

Hi du wolltest Interessenten genaueres per mail schreiben......Wenn du das machst, bekommst du sicher auch mehr feste Zusagen......
Kann man selbst auch fotografieren..?
LG Klaus



Frechdax . , 15.02.2008 um 16:16 Uhr

@Klaus, steht doch da, worums geht.
und NEIN, die Fotoerlaubnis gilt für mich. Ich suche Leute, die sich fotografieren lassen.

Wenn du selber fotografieren möchtest, dann solltest du auch SELBST eine Erlaubnis beantragen.



Cathrin Deumel, 17.02.2008 um 21:41 Uhr

bin dabei


Frechdax . , 20.02.2008 um 18:10 Uhr

Ich bitte euch, entweder endgültig zu- oder abzusagen, damit wir wissen, wieviele wir sein werden.

Alle, die 100 pro mitkommen, senden mir bitte eine "persönliche Nachricht" hier aus der FC, damit ich per Email antworten kann.

LG
Tina



Schattenjaegerin, 20.02.2008 um 18:12 Uhr

ich ooch!


Der Frosch, 21.02.2008 um 22:55 Uhr

ich würd ja...:-))

Gruß Frosch



Frechdax . , 22.02.2008 um 22:47 Uhr

So, zur Vereinfachung und wegen des Vermeidens eines Fotografenauflaufs in der Eingangshalle ;-) treffen wir uns gleich oben auf der Aussichtsplattform am Aufzug.

Da es verschiedenste 12 Uhr Pünktlichesser unter euch gibt, werde ich dafür sorgen, dass ihr belegte Brötchen bekommt...
Ein Getränk bitte ich euch allerdings, selbst mitzubringen, da ich mit der S-Bahn vom Hbf anreise und nicht den Urlaubskoffer ausführen möchte.

Wer allerdings mit dem Auto kommt und so einen Rollkoffer besitzt (einen kleinen), darf den gern mitbringen (natürlich leer, für Fotozwecke)

Und denkt an die dunkle Bekleidung, nebst einem Accessoire, wie Schirm, Rucksack, Sonnenbrille, Handy, Flasche o.ä..

Bis morschen!
Tina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.