Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

„Vom Schreibtisch auf den Kilimanjaro" Ein Reisebericht über Kilimanjaro Trekking via Marangu Route.

Liebe Freunde des Reise-Lichtbildes,



etwas verspätet zwar, aber nicht zu spät ;-) , gibt es auch in dieser Wintersaison unsere traditionellen Reise-Lichtbildvorträge. Los geht es am Donnerstag, den 6. Dezember um 20.00 Uhr. Die weiteren Vorträge finden dann bis März jeweils jeden 2. Donnerstag im Monat statt.



An diesem Abend zeigt Dirk G.ST:



„Vom Schreibtisch auf den Kilimanjaro"
Ein Reisebericht über Kilimanjaro Trekking via Marangu Route.



Die ersten Bilder, die ich davon sehen konnte, haben mich schon sehr beeindruckt und ich bin sehr auf den Bericht gespannt.



Der Vortrag findet im bekannten Studio unseres Fotovereins Objektiv e.V. , Breitscheidstr. 78 in Dresden Leuben statt. (Neben der Videothek durchs Tor der ehemaligen Gardinenfabrik und dann gleich rechts das Gebäude im 1. Stock.)

Über `ne Spende für die Miete und die Unkosten der Referenten würde ich mich wieder freuen. Natürlich dürfen auch vergorene Getränke mitgebracht werden.

Da wir nur begrenzt Stühle im Studio haben, sichert das Mitbringen eines Campingstuhles ganz sicher einen Sitzplatz.


Bis dahin grüßt Euch
Matthias!

--
Matthias Naumann
www.aqua-foto.com
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.12.2007, 20:00 Uhr
Ort:
Fotostudio des Objektiv e.V.
Breitscheidstr. 78
01237 Dresden
Deutschland
Ansprechpartner:
Matthias Naumann
Dirk Geppert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marian G, 21.11.2007 um 12:14 Uhr

also ich bin mit Anhang dabei... bin schon auf den Bericht gespannt.

vg



Frechdax . , 5.12.2007 um 8:55 Uhr

ich komm, ach nee ich erscheine alleeeene ;-)


Astrid Gnauk, 6.12.2007 um 20:21 Uhr

hab's doch nicht geschafft zu kommen, tut mir leid und ich hoffe; Ihr hattet einen schönen Abend.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.