Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

geselliges Beisammensein der FC-Jugend Dresden

Wir wollen uns zum Schwatzen und rumalbern treffen, zum ernsthaften Diskutieren, was ihr wollt.

Evtl. wird gegrillt, dazu sollte jeder etwas beitragen. Genaueres wird dann hier noch geklrt. Wir bruchten dafr auf jeden Fall erstmal einen Grill!!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
26.05.2007, 16:00 Uhr
Ort:
Alaunpark
Alaunplatz
01099 Dresden
Deutschland
Ansprechpartner:
Benjamin Rabe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Höhne XTF, 18.05.2007 um 20:25 Uhr

Passend zum WGT >.<

Na denn, Euch mal viel Spaß dabei.



Benjamin Rabe, 18.05.2007 um 23:37 Uhr

muß ja nicht jeder zum WGT... ;-)


Benjamin Rabe, 19.05.2007 um 9:37 Uhr

Leute, das ist in einer Woche, da wären ein paar konkrete Zusagen schon nicht unmöglich, oder??


Ste Phie, 19.05.2007 um 21:58 Uhr

doch benjamin ;) wird erst kurzfristig etwas werden


Franzi Sommer, 20.05.2007 um 9:55 Uhr

bei mir auch erst kurzfristig


Benjamin Rabe, 20.05.2007 um 11:37 Uhr

och Leute, wie soll man da planen??


Claudia Gallwitz, 20.05.2007 um 12:57 Uhr

Mein Patenkind feiert an diesem Tag auch im Alauenpark Burzeltag...demzufolge werde ich euch von der anderen Seite beobachten ...was denn so unter dem JUNG FC VOLK los ist *gg*


und ich werde es dann auch noch den ALTEN weitertratschen ;-)


lg



Marian G, 20.05.2007 um 13:24 Uhr

So da mach ich mal den Anfang...na los Leute gebt euch ein ruck!!
ist ganz einfach:
Zeit nehmen -> zusagen -> sich drauf freuen -> und am Sa. kommen!



Maria Riedel, 21.05.2007 um 21:19 Uhr

so, hab jetzt auch mal zugesagt, aber da ich nur einen Tag in dd bin und mich eigentlich noch mit nen paar anderen leuten treffen wollte, werd ich die wahrscheinlich einfach noch mitbringen ;-)


Benjamin Rabe, 21.05.2007 um 22:52 Uhr

das is schon ok... so werds etwas mehr... vll. hat ja jemand von denen einen Grill *g*


Ste Phie, 22.05.2007 um 9:04 Uhr

mir viel übrigens noch was ein , was man machen könnte vieleicht auch das nächste mal. Zuerst auf den Flohmarkt wer lust hat (viele kameras, objektive u.a :), danach an der elbe wo auch der flohmarkt ist, den elbradweg entlang und da gibt es ja ein paar elbstrände mit sand (also keine zecken :D) da könnte man sich dann zusammen setzen, und falls es mit grillen nix wird da ist ein biergarten (makaroni sehr emfehlenswert) :D


Benjamin Rabe, 22.05.2007 um 14:25 Uhr

Idee vormerken fürs nächste Mal


Christina G, 22.05.2007 um 23:38 Uhr

Leute, das tut mir jetzt total Leid, aber ich werd leider doch nicht kommen können ... mein Dad hat sich nun entschieden, seinen Geburtstag diesen Samstag nachzufeiern - und da mag ich nicht abhauen. Zumal alle Verwandten kommen und ich nächstes Jahr ja nich da bin ;)

Hmpf. Das ist doof nun .. :-( vielleicht wirds nächstes Mal was, wär echt gern gekommen.



Benjamin Rabe, 23.05.2007 um 9:30 Uhr

hm...
sind jetzt rein wettermäßig grad eh nicht die besten Aussichten für Samstag...



Maria Riedel, 23.05.2007 um 22:56 Uhr

wie wärs, wenn wir bei schlechtem wetter einfach ins triangel gehen und bissel spielen :-)


Marian G, 24.05.2007 um 8:57 Uhr

auch eine gute Idee... die Triangel macht nur erst 18uhr auf.


Benjamin Rabe, 24.05.2007 um 10:22 Uhr

was isn das, was spielt man da??

wenn man dem Wetterbericht glauben darf, ist Samstag Abend mit Gewitter zu rechnen...



Benjamin Rabe, 24.05.2007 um 18:00 Uhr

sieht gut aus :-)


Marian G, 25.05.2007 um 9:05 Uhr

Jedoch sollten wir uns zeitig dafür entscheiden Fr&Sa sind bei uns keine Reservierungen möglich. Also zeitiges kommen sichtert gute Plätze. Und wenn wirklich schlechtes Wetter wird ist es bestimmt voll.



Ste Phie, 25.05.2007 um 12:05 Uhr

glaub bei mir wird das nun auch nix, werde wohl lieber lernen -->prüfng in der freien natur am sandstrand ;)


Tom Funke, 25.05.2007 um 12:13 Uhr

Jo Strand ich schön wo kann ich mich anmelden?
;-)



Benjamin Rabe, 25.05.2007 um 13:20 Uhr

@ Marian
wenn wir uns um viere treffen, bleibt eigentlich genug Zeit zum Entscheiden, oder?

Mangels eines Grills gibts dann eh kein Grillgut, aber ich hab noch diverse Kekse, die bring ich mit..



G. O., 26.05.2007 um 10:13 Uhr

Spontan wäre langsam dran ;-)

noch 6 Stunden bis zum Finale



Benjamin Rabe, 26.05.2007 um 11:33 Uhr

na Treffen im Alaunpark wie geplant... und da gehts dann weiter...


Benjamin Rabe, 26.05.2007 um 14:56 Uhr

so, ich mach mich aufn Weg - laßt mich net hängen!!


Thomas Nopper, 26.05.2007 um 15:43 Uhr

es regnet.........uns gewittert


Benjamin Rabe, 27.05.2007 um 0:03 Uhr

ja und, wir saßen erst gemütlich in nem kleinen lokal und waren dann im Triangel - natürlich alles erst nachdem wir ein gutes akademisches Viertel an der Haltestelle Alaunplatz gewartet haben...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.