Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Relativ spontanes Adoxianer-Treffen

...weil's neulich unter einigen Bildern so eine Idee gab, die jetzt umgesetzt werden sollte. Wer kommen mchte, fragt nach und kriegt dann die Adresse.

Es geht um Jazzmusik, alkoholische Getrnke, ach ja: Und um olle, analoge Kameras.
Bringt Eure Adox als Clubausweis mit ;-)

JT


Adoxianer: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/830629
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.08.2008, 18:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Daheim auf der Terasse.
Auf Nachfrage.
63303 Dreieich
Deutschland
Ansprechpartner:
Jens Taube
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





krishan.h , 10.08.2008 um 0:31 Uhr

hm ... ginge statt adox auch minox ? ;-)




Ralf² Behnke , 11.08.2008 um 10:42 Uhr

Hm, tja - eine F-1 ist leider so ziemlich das analogste, was ich habe. Damit habe ich beim Türsteher dann wohl keine Chance... ;-)
lG Ralf



Maike Venzl, 14.08.2008 um 8:50 Uhr

So, alles geklärt mit Johanna und Papabesuch und so. Wir kommen :-)



Jens Taube, 14.08.2008 um 16:38 Uhr

Das mit dem Türsteher stimmt schon: Diesmal isses 'ne reine Adoxianer-Runde; öffentlichkeitsscheue, kleine Wesen, die man nicht mit Fremdfabrikaten verschrecken sollte. Sorry für alle anderen Interessierten (Meine Weinvorräte hätten für Euch alle sowieso nicht gereicht)

@Krishan: Dir geb ich dann mal separat einen aus. Wäre sowieso mal wieder angebracht, oder?



Jens Taube, 19.08.2008 um 19:07 Uhr

Wichtig: Ich werde (wenn es nicht ganz schrecklich schüttet) den Grill anwerfen. Bringt gerne etwas zum Drauflegen mit!


Reiner Be Punkt, 20.08.2008 um 16:53 Uhr

Ich hab´ mich jetzt mal fest angemeldet. So. Das habt Ihr jetzt davon.

Soll ich außer Grillauflage noch was mitbringen?



Jens Taube, 20.08.2008 um 18:06 Uhr

Hm, Brot und Getränke werde ich ausreichend da haben, denke ich. Irgendwer Zeit, einen Salat zu zaubern?


Reiner Be Punkt, 23.08.2008 um 14:37 Uhr

Alle wieder zu Hause?

Danke für das Treffen! So viele tolle Kameras habe ich seit Ewigkeiten nicht auf einem Haufen (buchstäblich...) gesehen!!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.