Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Love Parade 2008

Die Phnixer laden als Dortmunder Stammtisch alle interessierten fc User ein gemeinsam die Love Parade zu besuchen und zu erleben ;-)
Wo sonst gibt es Gelegenheit solch eine Vielzahl von schrillen Vgeln und bunten Gestalten zu sehen und zu fotografieren ;-)
Da wir vor Ort sind, bernehemen wir gerne die Organisation und Fhrung.
Der ein oder andere bernachtungsplatz ist vorhanden.
Viele gute Bilder und jede Menge Spa sind garantiert.

Wnsche, Anregungen Tipps sind gerne willkomen.


http://www2.dortmund.de/loveparade/index.php



o nun der genaue Treffpunkt:

Dortmund-Hrde
Seekante Ecke Aldinghofer Str.
dort gibt es einen Spielplatz und nach einigen Metern
einen kleinen Fugngertunnel.
Vor dem Tunnel treffen wir uns.
Parkmglichkeiten sind in der Nhe einige vorhanden.
Wer Ortsfremd ist, den sammel ich gerne an der A1 Ausfahrt Schwerte auf. Bitte rechtzeitig bei mir melden.

Hier meine handy Nr. falls es Fragen gibt.
0170 4526745
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.07.2008, 12:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Christian Knospe
Seekante Ecke Aldinhoferstr. Spielplatz/ Fugnge
44263 Dortmund-Hrde
Deutschland
Ansprechpartner:

Christian Knospe
Christian Holle
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Cron, 3.06.2008 um 18:44 Uhr

Hallo zusammen, das wird bestimmt ein spaßiger Tag, ich denke meine Cam braucht dann wohl einen Kühler *gg*.

Lieben Gruß an alle,


Jürgen...



Christian Knospe, 3.06.2008 um 19:06 Uhr

@Jürgen, die ein oder andere Kühltasche wäre sicher nicht schlecht ;-) hoffe das Wetter spielt mit !


Roland Klecker, 3.06.2008 um 20:19 Uhr

Aus gegebenem Anlass kann ich leider nicht an diesem Treffen teilnehmen...
Ich werde Euch aber zuwinken, bestimmt ;-))




Christian Knospe, 3.06.2008 um 20:51 Uhr

@roland, wir sammeln jetzt schon tomaten :-))


Go- Design, 4.06.2008 um 14:46 Uhr

naja ich spiele selbst mit meiner Band dort....


Jürgen Cron, 14.06.2008 um 0:17 Uhr

@Roland, wenn ich die Möglichkeit hätte auf dem Wagen mit den Netten Mädels zu stehen und mit fahren könnte, würde ich mich auch sofort wieder abmelden vom Treffen !
Aber ich wünsche dir viel Spaß was immer du auch machst an diesem Tag;-) Ich werde garantiert auch meine Freude haben, das ist so sicher wie das Armen in der Kirche *gg*

@ Chris, eine Kühltasche?? Klar bei super Wetter wäre es eine Überlegung, mal sehen ob ich die mit schleppen will :-)

Brauchst du noch mehr Tomaten Chris, ich sitze doch hier oben an der Quelle?!

Lieben Gruß, Jürgen..

PS. wo treffen wir uns eigentlich?




MILCH SÄUFER, 15.06.2008 um 15:43 Uhr

bin zu 90% auch dabei kommt uff meine op an :)
ach ja sich hier anmelden wird wohl wie immer nichts bringen
weil man sich eh nicht uffer parade findet
werde aber mal probieren dieses mal nicht 5min. zu spät zu erscheinen und dann keinen einzigen fc'ler mehr zu sehen



Christian Knospe, 17.06.2008 um 6:27 Uhr

@milch mädchen: da wir uns ja vorher treffen und gemeinsam zur Parade laufen, dürfte dies kein Problem werden ;-))


Christian Knospe, 17.06.2008 um 6:36 Uhr

@jürgen, steht doch oben im termin :-)))
in hörde, werden aber vorher noch mal einen genauen ort sagen wo auch alle gut parken können :-)



Jürgen Cron, 19.06.2008 um 3:52 Uhr

@Christian, alles klar! Ich Blindfisch hatte deine Adresse nicht gesehen :-)) Dann weiß ich jetzt bescheid !


Roland Klecker, 20.06.2008 um 15:56 Uhr

Hat jemand von Euch Zeit und Lust, sich eine Mitfahrt auf einem der Floats zu verdienen?
Dann schaut doch mal hier:



Jürgen Cron, 8.07.2008 um 22:56 Uhr

Volker ich bin erfreut dich auf der Liste zu sehen, endlich lerne ich dich auch mal kennen :-) wird auch Zeit!

Lg. Jürgen..



Christian Knospe, 11.07.2008 um 7:52 Uhr

Moin, mal eine Frage in die Runde. Gehen wir als züchtige Fotografen verkleidet? Oder werfen wir uns auch in ein der LP angemessenes Outfit? Was meint Ihr? Ich wäre für die zweite Lösung ;-)

LG Chris



Steffen N , 11.07.2008 um 8:12 Uhr

Morgen Chris,

wenn ich mir was aus deinem schrank aussuchen darf auf jeden fall, ;-)

lg. steffen



Roland Klecker, 11.07.2008 um 23:28 Uhr

Na auf die Tarnung bin ich ja gespannt ;-)

Da ich auf dem Phönixer-Treffen nach ein paar Details gefragt wurde, hier die Infos noch mal für alle:

Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Zumindest nicht örtlich, zeitlich schon :-)
Die Wagen sind zwischen der Wittekindstraße (Höhe Mercedes) und der Märkischen Straße (Wendeschleife Am Knappenberg) auf beiden Seiten der B1 aufgebaut, und zwar entgegen der üblichen Fahrtrichtung. Dabei sind die Wagen so verteilt, dass die gesamte Strecke gut ausgenutzt wurde.

Von 14.00 Uhr an fahren die Wagen dann immer im Kreis. Wagen ohne Nachtbeleuchtung verlassen die Strecke dann spätestens gegen 21.30 Uhr, die anderen dürfen noch bis 24.00 fahren (und Musik machen! In Dortmund! Unglaublich (-: )
Ich bin übrigens auf Wagen 8, der startet so ungefähr in Höhe Signal-Iduna.

Ab 17.00 steigt dann die "Abschlusskundgebung" an der Bühne auf dem Parkplatz vor Halle 8, wobei die Konzertrichtung nach Osten geht, also quasi zwischen Hallen und Strecke entlang. Die Wagen, die dort an der Bühne vorbeifahren, werden ihre eigene Musik ausschalten und die Mucke von der Bühne übernehmen. Ein Loveparade-Radio sozusagen ;-)

Bereits ab Freitag abend um 21.00 kommt es zu großräumigen Absperrungen und Fahrverboten um das Veranstaltungsgelände herum. Und ich meine wirklich großräumig! Das hat nichts mit dem sonst üblichen Kleinkram beim Fußball oder so zu tun. Einen Plan der abgesperrten Fläche gibt es hier:
http://www.loveparade.com/downloads/uebersichtskarte.pdf


Dass sich so eine Veranstaltung auch auf den ÖPNV auswikrt, kann sich jeder denken. Es werden also auch etliche Stadtbahn-Haltestellen gesperrt sein. Genaueres dazu gibt es hier:
http://www.bus-und-bahn.de/dortmund/ocx2.cgi?GP=387&par2=1229


Wem das zuviel Text ist, der findet hier eine Karte mit großen Xen auf den Haltestellen ;-))
http://www.bus-und-bahn.de/ocx2.cgi?gf=1644


Bitte denkt daran, dass die Stadt eine Ordnungsverfügung erlassen hat, die das Mitbringen von Glasflaschen auf das Gelände unter Strafe gestellt hat. Und die werden das durch ihre Loveguards (süß, nicht?) und einer Hundertschaft Ordnungsbeamte strengstens kontrollieren und jeden Verstoß mit Konfiszierung und Geldstrafe ahnden.
Also bitte nur Dosen oder PET-Flasschen, sonst wirds teuer :-(

Andererseits haben die Loveguards auch positives zu tun: Sie sind Anlaufpunkt für alle, die Kondome, Ohrenstöpsel, Kühlgel, Traubenzucker oder irgendwelche Informationen brauchen.

So, das war's erst mal. Wenn mir noch was einfallt, meld ich mich wieder ;-)

Gruß,
roland



Jürgen Cron, 13.07.2008 um 1:03 Uhr

Ich werde es nicht Pünklich schaffen, weil ich vorher noch nach Frankfurt zum Flughafen muß. Wenn es geht und ich euch finde werde ich später zu euch stossen.

Gruß, Jürgen



Der Wolle, 17.07.2008 um 8:02 Uhr

also die Edith H. und ich werden mitmachen, dass heißt nicht mithüpfen sondern mitknipsen.
Wollt Ihr noch einen genauen Treffpunkt mitteilen? Die Gildenstraße ist doch lang oder?
Schöne Grüße und bis Samstag denne.
Der Wolle



Christian Knospe, 17.07.2008 um 8:32 Uhr

So nun der genaue Treffpunkt:

Dortmund-Hörde
Seekante Ecke Aldinghofer Str.
dort gibt es einen Spielplatz und nach einigen Metern
einen kleinen Fußgängertunnel.
Vor dem Tunnel treffen wir uns.
Parkmöglichkeiten sind in der Nähe einige vorhanden.
Wer Ortsfremd ist, den sammel ich gerne an der A1 Ausfahrt Schwerte auf. Bitte rechtzeitig bei mir melden.

Hier meine handy Nr. falls es Fragen gibt.
0170 4526745



Christian Knospe, 17.07.2008 um 8:33 Uhr

achso....Treffpunkt 12 Uhr !!!


Stefan Junger, 17.07.2008 um 12:28 Uhr

Ich werde auch an dem Treffpunkt sein und noch jemand aus Linz, Österreich mitbringen. Dann wird es richtig International ;)


Roland Klecker, 17.07.2008 um 13:50 Uhr

Stefan, pass mir auf den kleinen Michi gut auf, der ist sensibel ;-))


Jan G-Punkt , 17.07.2008 um 14:05 Uhr

hier dran sind wir zu erkennen:





zum selberbauen:
http://bighugelabs.com/flickr/badge.php

Farbe: #d800a7



Stefan Junger, 17.07.2008 um 14:08 Uhr

@Roland: Keine Angst er ist bei mir in guten Händen ;)


Roland R. Klecker , 17.07.2008 um 23:20 Uhr

@ Stefan: Das ist auch gut so, den brauchen wir noch für das nächste London-Ut ;-)


MILCH SÄUFER, 18.07.2008 um 14:05 Uhr

Kommen denn auch Frauen?
weil...
ich melde mich jetzt hier nicht an weil ich keinen Peil habe ob ich den Treffpunkt überhaupt finden werde
weil man bei meinem Navi schlecht die Bundesstrasse ausschalten kann und man wohl immer wieder auf diese zurückgeschickt wird..
und wie weit ist es dann überhaupt vom Treffpunkt?



Christian Knospe, 18.07.2008 um 17:26 Uhr

@mm, es kommen aber sicher frauen, ich bring schon mal eine mit :-)) parkmöglichkeiten gibt es rund um den treffpunkt. wir verlinken hier aber noch genaueres ;-)


MILCH SÄUFER, 18.07.2008 um 17:48 Uhr

Diese Frage muss ich noch stellen
was habt ihr für klamotten an nicht das ich overdressed bin mit Schottenrock und ... *lach



Christian Holle , 18.07.2008 um 19:32 Uhr

So, für alle die es morgen ernst meinen. Wir haben schon einmal alle nötigen Punkte und Daten zum download eingerichtet, damit wir uns morgen auch alle finden.

http://www.c3-phototeam.de/index.php?id=106


Hier könnt ihr Euch ein pdf und die Ortsmarken für Google Earth runterladen.

Uns allen viel Spaß ...

Bis morgen

Christian mit H. von den Phönixern...



Peter Smiarowski, 18.07.2008 um 20:22 Uhr

ich bin auch dabei
Loveparade 2008 in DO von Peter Smiarowski
Loveparade 2008 in DO
Von Peter Smiarowski
18.7.08, 16:17
8 Anmerkungen

lg Peter



Christian Knospe, 19.07.2008 um 10:17 Uhr

Schön das es trotz Wetter so Viele sind ;-)

NEIN ES WIRD NICHT REGNEN !!!!!!

Wir wünschen Euch eine gute stressfreie und sichere Anfahrt.

BIS GLEICH



Volker Kobus, 19.07.2008 um 10:31 Uhr

wollen es doch hoffen mit dem wetter....
gruß volker



Rolf Schnier, 19.07.2008 um 10:44 Uhr

Hallo,
wir starten auch gleich.
Ich war heute morgen bis 2 Uhr dort, leider ohne Cam.
Sah aber gut aus die Lichtspiele.

Zum Regenradar:
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/nordrhein-westf
alen/42.html



Christian Knospe, 19.07.2008 um 20:28 Uhr

hier ist die sektion für eure bilder :-)



Stefan Junger, 19.07.2008 um 22:21 Uhr

Gut, dann sind hier auch schonmal Fotos von mir :)




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.