Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Wir fahren wieder zur Besichtigung des Westwalls. Meine Bilder als Diashow: http://www.youtube.com/watch?v=aRLgLdAoA_I&fmt=18 oder im meinem Profil

==================================

ACHTUNG !!!!!!!!

AUFGRUND DES WETTERS HABEN ZUVIELE KEIN INTERESSE, WESHALB WIR NICHT FAHREN. OB DIE FHRUNG DENNOCH STATTFINDET ERFAHRT IHR BEIM VERANSTALTER


!""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""


Die Bilder der letzten Tour in der Eifel findet ihr unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/526280

Wir sind nicht der Veranstalter der Fhrung. Diese wird von www.westwallzentrum.de durchgefhrt. Wir mchten einerseits hinfahren und Fahrgemeinschaften bilden, sowie gegenseitige Fototipps geben.

Begin ist 9:30 Uhr vor Ort, also aus Region Dortmund Bochum sollte man ca. 2 Stunden frher starten.

Es werden User der FC Stammtische artidomo.de und Pottknipser mitfahren. Nhere Infos in den jeweiligen Foren.

Den genauen Treffpunkt geben wir noch bekannt.

Das letzte Mal hat die Fhrung lnger als geplant gedauert (19:30).

Neben den fototechnischen DIngen sind auch die historischen Dinge sehr interessant.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.10.2009, 09:30 Uhr
Ort:
Westwallbesichtigung in der Eifel
noch zu definieren - in 53949 Dahlem
44287 Dortmund
Deutschland
Ansprechpartner:
Alexander Scheubly
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alexander Scheubly, 1.10.2009 um 14:14 Uhr

Hallo zusammen,

so, sas Westwallzentrum Eifel (WZE) befindet sich teils in der Gemeinde 53949 Dahlem (NRW) und teils in der Verbandsgemeinde Obere Kyll (Rheinland-Pfalz).
Der Treffpunkt für die Tour ist der Parkplatz des Flugplatzrestaurants am Sportflugplatz Dahlemer Binz.

Von dort aus wird zunächst im angrenzenden Flugplatzcafe einiges an Hintergrundinfos erzählt und die Materialien verteilt. Die 18 für die Ganztagestour wird beim Guide direkt bezahlt.

Start dort ist um 9:30 Uhr. Vielleicht setzen diejenigen, die vor haben mit zu fahren den Termin auf "zusagen", und woher Sie kommen, damit sich evtl. noch Fahrgemeinschaften bilden.

Der Termin ist einmal für die PLZ 53 und 44 eingetragen, ist aber der gleiche Termin, es reicht sich bei einem einzutragen.

Stativ sollte mitgenommen werden, wenn man in den Bunkern fotografieren möchte.

Grüße aus Bochum
Alexander



Claudia Haardt, 1.10.2009 um 20:38 Uhr

Ich fahre gerne mit.
Veleicht finden sich ja noch welche au dem Bereich Dortmund, Bochum.
So das wir dan zusammenfahren könnten.
Claudia



Alexander Scheubly, 6.10.2009 um 14:29 Uhr

Hallo zusammen,

bitte bis morgen Abend entscheiden und auf zusagen stellen, wir benötigen noch insgesamt 4 Anmeldungen zusammen mit dem Dortmunder Termin, damit der Termin überhaupt stattfindet.

Lg
Alex



Claudia Haardt, 8.10.2009 um 18:00 Uhr

Hallo Alex.
Wie ist das nun, reichen 6 Leute, oder fällt der Termin jetzt aus?
Claudia



Alexander Scheubly, 8.10.2009 um 21:13 Uhr

Hupps,
das war wohl nichts mit der Zwischenablage. So, jetzt aber: Aufgrund des Wetter bleiben nach persönlicher Rücksprache nur 2 von uns über, deshalb fahren wir nicht. Ob der Termin dennochstattfindet erfahrt ihr beim Veranstalter westwallzentrum.de.
Liebe Grüße
Alex



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.