Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Unter-Tage-Fhrung durch die U-Bahn-Baustelle Linie III in Dortmund inkl. der neuen U-Bahnhfe.

*****AUSGEBUCHT!!!*****

(Allen Interessenten die es nicht geschafft haben sei gesagt, dass ich mein Bestes versuchen werde, noch einen Termin zu bekommen. Da am 30.11. definitiv Schluss ist, sind die letzten Termine natrlich rar und zum Groteil durch die Presse und Vertreter der Stadt belegt.
Mal schauen, wenn wir uns morgen anstndig benehmen, wird es ja vielleicht doch noch was ;-) )


Hallo Leute,

es ist zwar knapp und auch ein unglcklicher Termin, aber gerade darum sind auf dieser Tour noch Pltze frei.

Fr diesen Termin kann die Interessen- und Zusagenliste nur bedingt genutzt werden!
Anmeldung bitte per EMAIL an rolandklecker@web.de, die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet.
Tragt Euch bitte trotzdem ein, sollten deutlich mehr Anmeldungen eingehen als Pltze zur Verfgung stehen, besteht u.U. die Mglichkeit noch eine Fhrung in diesem Monat zu beantragen. Ich werde Euch dann umgehend informieren!

Die Fhrung ist kostenlos!!

Wir treffen uns ab 12.00 Uhr in der Gaststtte DUB-Krug und gehen von dort gemeinsam zum Stadtbahnbaubro, Wilhelmstr. 20. Nachzgler bitte direkt dorthin.

Zum Ablauf hier mal die offizielle Einladung des Stadtbahnbauamtes:

Sehr geehrter Herr Klecker,
bezugnehmend auf unser Telefongesprch mchten wir Sie und ihre Gruppe herzlich zu einer Fhrung durch den Stadtbahntunnel der Stadtbahnlinie III einladen.
Wie besprochen kann die Fhrung am Dienstag, dem 06.11.2007 ab 13:00 Uhr durchgefhrt werden.
Die voraussichtliche Dauer betrgt bis zu 3.5 Stunden.
Nachfolgend mchten wir Ihnen die Inhalte der Fhrung vorstellen:
- Begrung Ihres Kurses und Vorstellung der zustndigen Mitarbeiter des Stadtbahnbauamts der Stadt Dortmund im Baubro Wilhelmstrae
- Grundstzliche Vorstellung der Gesamt- Baumanahme, auch anhand von Planzeichnungen
- Kurze Erluterungen zum Baustellen- Merkblatt (als Anlage beigefgt)
- Beginn der Gruppenfhrung an der Rampe Heinrichstrae
- Im Verlauf der Fhrung Erklrungen zur rtlichkeit, den Bauarbeiten, den Materialien usw.
- Ende der Fhrung am Bf. Ostentor

Der Form halber weisen wir Sie schon jetzt ausdrcklich darauf hin, dass der gesamte Streckentunnel und im Besonderen die Bahnhfe Baubereiche darstellen und zur Zeit der Fhrung Bauttigkeiten stattfinden werden.
Im Verlauf unseres Gesprchs teilten Sie mir mit, dass Ihre Gruppe gerne an verschiedenen Stellen der Fhrung Fotostopps einlegen mchten.
Wir mchten Sie hiermit darauf hinweisen, dass diese Aufnahmen ausschlielich fr private Zwecke genutzt werden drfen. Einer Vervielfltigung oder kommerziellen Nutzung knnen wir leider nicht zustimmen. Wir bitten hierfr um Ihr Verstndnis.

Mit freundlichen Gren
...

*****AUSGEBUCHT!!!*****
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.11.2007, 12:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
DUB-Krug
Lange Str. 21
44137 Dortmund
Deutschland
Ansprechpartner:
Roland Klecker
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland Klecker, 5.11.2007 um 11:41 Uhr

Hallo Leute,
es sind Stand jetzt noch 3 Plätze frei!
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;-)



musashi , 5.11.2007 um 12:18 Uhr

Huch ist das kurzfristig ...


Roland Klecker, 5.11.2007 um 15:38 Uhr

Ach Oli,
ab in den Flieger und fertig ;-))




Es sind nur noch zwei Plätze frei!!



Roland Klecker, 5.11.2007 um 19:07 Uhr

*****AUSGEBUCHT!!!*****

Allen Interessenten die es nicht geschafft haben sei gesagt, dass ich mein Bestes versuchen werde, noch einen Termin zu bekommen. Da am 30.11. definitiv Schluss ist, sind die letzten Termine natürlich rar und zum Großteil durch die Presse und Vertreter der Stadt belegt.
Mal schauen, wenn wir uns morgen anständig benehmen, wird es ja vielleicht doch noch was ;-)

Gruß,
roland

*****AUSGEBUCHT!!!*****



Roland Klecker, 5.11.2007 um 19:09 Uhr

Nachtrag: Sollte jemand von den Teilnehmern plötzlich und unerwartet ausfallen, könnt Ihr natürlich eine Ersatzperson schicken. Dies bitte ich mir kurz mitzuteilen, ab morgen vormittag um 09:30 bitte telefonisch unter 0163-1700812.


Dietmar Langenohl, 5.11.2007 um 20:02 Uhr

Und was machen wir, wenn es morgen regnet? ;-)




Roland Klecker, 5.11.2007 um 22:15 Uhr

Uns freuen ;-))


Der Wolle, 6.11.2007 um 9:20 Uhr

bin tierisch gespannt, wie das heute wird...
Also Leute bis gleich. Freu mich



Willi Költz, 6.11.2007 um 10:03 Uhr

Hallo Roland,
nun bin ich doch nicht dabei! Zuerst habe ich mich bei den Zusagen eingeklickt und dir dann noch eine Mail geschickt. Was ist passiert?
Gruß Willi



Roland Klecker, 6.11.2007 um 11:39 Uhr

Hallo Willi,
natürlich bist Du dabei!!
Das war wohl eher ein Missverständnis.

Bis gleich ;-)



Roland Klecker, 6.11.2007 um 16:54 Uhr

So, ich hoffe Ihr seid alle gut wieder heim gekommen.
Es hat echt Spaß gemacht und ich werde -natürlich- das Angebot des Bauleiters annehmen und noch einen neuen Termin mit ihm vereinbaren.
Sobald ich den habe, bekommen als erstes die Leute Bescheid, die diesmal nicht mit dabei sein konnten.
Danach auch die jetzigen Teilnehmer, denn schließlich ist es Euch zu verdanken, dass wir uns anständig benommen haben und noch mal wiederkommen dürfen ;-)



HW R..., 6.11.2007 um 17:11 Uhr

Dank dir nochmals Roland, das
ich dabei sein konnte. Hat viel Spaß gemacht
mit der ganzen Truppe im Untergrund...
lg, Werner



Werner Quantius, 6.11.2007 um 18:21 Uhr

Hi Roland,

möchte mich auch noch mal bei Dir für die tolle Organisation bedanken. Hat richtig Spass gemacht und ich habe wieder ein paar nette Leute kennen lernen dürfen. :-))

LG, Werner



Dietmar Langenohl, 6.11.2007 um 18:39 Uhr

Auch von mir nochmals Danke!
Bei einem neuen Termin wäre ich gerne noch einmal dabei, möchte aber niemandem der Diesmalnichtdabeiseinkönner den Platz wegnehmen.




Bernd Mai, 6.11.2007 um 20:59 Uhr

vielleicht könnt ihr hier eure bilder posten, falls ihr welche gemacht habt, dann braucht man nicht lange suchen ,-)


danke, natürlich auch an den organisator, lg bernd



Roland Klecker, 6.11.2007 um 22:41 Uhr

Bernds Vorschlag mit der Usertreffen-Sektion find ich auch klasse,
da sind die Bilder bestimmt gut aufgehoben!
Und so kann jeder gut in den Bildern der anderen stöbern, was wohl auch interessant ist.
Gruß,
roland



Martin Henze , 7.11.2007 um 0:24 Uhr

ja, ich bin inzwischen auch wieder zu Haus angekommen, die Erkältung ist natürlich nicht besser geworden, aber eine solch geniale Veranstaltung konnte ich mir nicht entgehen lassen! Vielen Dank auch von mir für diesen super Ausflug!!! Ohne dich und dein Vitamin B wäre einem eine solche Perspektive verwehrt geblieben!
Schöne Grüße, Martin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.