Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen in Dormagen-Zons

Hallo liebe Fotofreunde
Die Idee zu diesem Treffen kam von Jenni.
Treffpunkt ist der Schweinebrunnen in Dormagen-Zons
http://www.misch1.de/bilder/nordrhein-westfalen/zons/dormagen-zons07.php
Wir wollen eine Tour durch Zons machen. Vieleicht ein paar schne Aufnahmen am Rhein und falls wir noch Lust haben ein paar Nachtaufnahmen .
Oder wir setzen uns noch irgendwo gemtlich zum quatschen zusammen.
Bringt gute Laune und natrlich Eure Kamera mit.
VG Bernd
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.02.2009, 16:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Am Schweinebrunnen
Schlossstr.
41541 Dormagen-Zons
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernd Bleichroth
Jen C.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter 555, 27.01.2009 um 21:58 Uhr

Hallo Ihr lieben Organisatoren.. Zons ist meine alte Heimat, da habe ich mehr als die Hälfte meines Lebens verbracht und kenne fast jeden Stein.. ich würde gerne kommen aber .. es kann sein, dass ich ein Handballspiel meines Sohnes zur gleichen Zeit habe.


hanseat, 28.01.2009 um 20:32 Uhr

Möchte gerne kommen und bin mir fast sicher, das klappt auch.
Zons, da habe ich einige Jahre gewohnt und auch jetzt ist es nur ein kleiner Weg für mich.
Hanseat



Stefan Junger, 7.02.2009 um 13:41 Uhr

Das Wetter ist ja heute nicht sehr einladend :(

In Anbetracht desen, dass ich geschwollene Mandeln und noch einen großen Berg Arbeit zuhause liegen habe, ziehe ich es vor den Termin nicht wahrzunehmen.

Bei einem "Nachholtermin" wäre ich aber gerne dabei :)

LG Stefan



Peter Raudenkolb, 7.02.2009 um 13:55 Uhr

muss leider absagen, bin krank mit Halsschmerzen etc.


Arno Faust, 7.02.2009 um 14:42 Uhr

Bei dem Wetter, bleib ich auch lieber zuhause.
Würde mich auch über eine neuen Termin freuen.

VG Arno



Jen C., 7.02.2009 um 15:24 Uhr

Bei dem Wetter ist das nicht das wahre.
Ich wohne ja in Zons und hier regnet es schon den ganzen Tag.
Schade. Hatte mich so gefreut.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wie wäre der 21.02.09?

LG
Jenni



Stefan Junger, 7.02.2009 um 15:35 Uhr

Der Februar ist bei mir schon dicht. Ich bin am 21.02. bei einem Shooting in Aachen.

Das soll aber für den Rest keine Hindernis sein.

LG Stefan



Birgits Fotowelt, 7.02.2009 um 15:50 Uhr

Am 21.02. müsste ich können und bin dann gerne dabei.
Bei dem Wetter wäre ich wohl auch nicht gekommen.
LG Birgit



Bernd Bleichroth, 7.02.2009 um 16:27 Uhr

Der 21.02. müsste bei mir auch noch frei sein.
Ist Karnevalssamstag was los in Zons? Umzüge oder ähnliches?
LG Bernd



Birgits Fotowelt, 7.02.2009 um 17:38 Uhr

Nein, der Karnevalszug in Zons geht immer Rosenmontag.
LG Birgit



hanseat, 7.02.2009 um 18:18 Uhr

Ja, da stand ich nun am Schweinebrunnen....und keiner war da.
Ok, das Wetter war nicht genial, aber geheizte Keipen gibt es in Zons ja schon...
Gruß Hanseat



Bernd Bleichroth, 7.02.2009 um 18:37 Uhr

uuups, das tut mir leid. Ich hatte den Termin noch abgesagt, allerdings nur unter Usertreffen vorbereiten.
Da hast Du wahrscheinlich nicht nachgeschaut.
Es kam eine Absage nach der anderen deshalb habe ich komplett storniert.
VG Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.