Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Bielefelder Nachtansichten in Bielefeld

Termin wird ein wenig nach hinten verlegt, da es sonst zu lange dauern wrde bis es Dunkel wird :-)

Ich hoffe das ist fr euch alle Ok.

Und erkennen werden wir uns ja auch so oder ?? brauch da ja nicht mit Fahne oder so rum laufen :-)


freu mich

An dem Abend gibt es in Bielefeld wieder die Bielefelder Nachtansichten.

Einfach mal hier vorbeischauen.

http://www.bielefeld.de/de/kf/veranstaltungen/nachtansichten/

Wir wrden uns dann so um 19:00 Uhr treffen, evtl dann sofort los legen,, oder erstmal alle zusammen was trinken gehen uns ein wenig kennen lernen, und dann auf die Pirsch legen um Super Fotos machen zu knnen.

Und das Stativ nicht vergessen.

Betreff: Nachtrglich dazu stossen !!!!!!

die jenigen die eh erst spter kommen knnen oder wollen denen kann ich gerne meine Handy Nr. schicken so das man auch gerne spter dazu stossen kann.

Mfg aus der Stadt die nicht existiert.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.04.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Jahnplatz Bielefeld Grosse Uhr
Jahnplatz
33609 Deutschland
Deutschland
Ansprechpartner:
Florian The Photographer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hannelore Ehrich, 4.04.2009 um 19:36 Uhr

na ich wohne ja sowieso in Bielefeld. Aber ich habe es mir notiert.


Florian The Photographer, 5.04.2009 um 19:07 Uhr

Wir würden uns dann so um 17:30 Uhr treffen, evtl dann sofort los legen,, oder erstmal alle zusammen was trinken gehen uns ein wenig kennen lernen, und dann auf die Pirsch legen um Super Fotos machen zu können.

Und das Stativ nicht vergessen.



Hannelore Ehrich, 5.04.2009 um 19:38 Uhr

Um 17.30 Uhr ist aber noch nicht Nacht. Hanni


Florian The Photographer, 6.04.2009 um 8:02 Uhr

Ja das stimmt, dann ist es noch nicht wirklich dunkel, aber es wird vorraussichtlich ziemlich voll und bis dann mal alle angekommen sind, wird es ein wenig dauern.
Allerdings können wir meinentwegen den Termin auch ein wenig nach hinten verschieben, oder die jenigen die eh erst später kommen können oder wollen denen kann ich gerne meine Handy Nr. schicken so das manche auch dazu stossen können.

Mfg aus der Stadt die nicht existiert.



Angies Fotowelt, 8.04.2009 um 18:00 Uhr

Hallo!
Finde die Zeit auch etwas früh,halte 19h für geeignet.um ca. 20h geht ja erst die Sonne unter! Sonst würde ich evt nachkommen,da ich vorher noch arbeiten muss.
Vorher was trinken ,um sich kennen zulernen und Abzusprechen wäre auch schön.
Kann leider noch nicht fest zusagen,erst kurz vorher!
Bis dahin!
LG Angie



Hannelore Ehrich, 24.04.2009 um 9:21 Uhr

Also um 19 Uhr an der großen Uhr auf dem Jahnplatz. Abends werden die Pollen ja wohl nicht so doll fliegen. Hanni


Hannelore Ehrich, 24.04.2009 um 17:54 Uhr

Ich nehme meine Canon 40D und das Objektiv 17-85mm mit und natürlich das Stativ. Das reicht doch. Weitwinkel habe ich nicht. Hanni


Hannelore Ehrich, 25.04.2009 um 23:16 Uhr

Es war sehr schön bei den Nachtansichten. Zum Schluß habe ich euch nicht mehr wieder gefunden und bin dann nach Hause gefahren mit der Straßenbahn. Hanni


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.