Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Kaffee und Fotos gegen November-Depressionen

Klnen, Knipsen, Kaffee trinken.

In alt gewohnter Weise wollen wir uns auch in der trben Jahreszeit im "Caf Riva" treffen.
Vielleicht kommen wir auch noch etwas zum Fotografieren. Wenn Schnee liegt, machen wir eine Schneeballschlacht ;-)

Verkehrsgnstig gelegen direkt am Bahnhof Delmenhorst. Parkpltze am Bahnhof und im Jute-Center.
Anfahrt unter:
http://www.riva-delmenhorst.de/

Wer mit der Bahn aus Bremen kommt nimmt den RegionalExpress ab HB-Hbf 10:06 Uhr, an DEL 10:15 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch

Michaela und Tom



WICHTIG !!!

Schn zu sehen das es so viele Interessierte bisher gibt:)
Darum mcht ich doch bitten euch bis sptestens Mittwoch, dem 14. zu entscheiden ob ihr fest zusagt oder nicht.

Wir freuen uns;)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.11.2007, 10:17 Uhr
Ort:
Riva
Weberstrae 10
27749 Delmenhorst/Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Tom Correll photog
Michaela Stein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Knippser, 3.11.2007 um 15:30 Uhr

Die Uhrzeit ist sicherlich ein Erfahrungswert, oder ? :-)


Tom Correll photog, 3.11.2007 um 22:13 Uhr

@Martin: Nee, aber icke komm' mit die Bahn um fuffzehn *ggg*


Jürgen Schäfer, 4.11.2007 um 19:06 Uhr

schade - hab' da schon was anderes vor
LG Jürgen



Der Optiker, 11.11.2007 um 13:03 Uhr

samstags muss ich immer bis 12:30 uhr arbeit,
sonst wäre ich aber dabei.
schade.

ahoi claus



Tom Correll photog, 12.11.2007 um 10:52 Uhr

Ihr Lieben!

Wir freuen uns nach wie vor auf Sonnabend und hoffen viele von Euch zu sehen.

Dennoch haben wir uns entschieden unsere Aktivitäten in der fc einzustellen.

Wer Kontakt halten möchte kann dies über unsere Homepages oder über die Model-Kartei tun.

LG Michaela + Tom



skysegel, 12.11.2007 um 22:23 Uhr

Kann man das Ganze auch mit dem angebotenen Frühstücksbuffet verbinden? Ich liebe Frühstücksbuffets!
Sollen/können Fotos mitgebracht werden?
Sorry war bisher noch nicht bei Euerem Treffen, daher die Fragen. Ich würde sehr gerne kommen, gebe Euch Morgen bescheid.
LG Jens



Tom Correll photog, 12.11.2007 um 23:16 Uhr

@Jens: Das kann jeder halten wie er will ;-) Wer Hunger hat frühstückt - die anderen schlürfen Kaffee. Bilder sind immer willkommen.

LG Tom



Have A Look, 15.11.2007 um 16:19 Uhr

Ich würd ja sooo gerne, aber ich kann nun leider doch nicht kommen! :o(((
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und bestes Fotowetter!
Ach ja und schade, dass ihr euch zurückzieht! Ich hoffe, man sieht sich trotzdem noch mal wieder!!?
Grüßies Karin



Have A Look, 15.11.2007 um 16:23 Uhr

Wieso bekomme ich eigentlich keine Mail, wenn hier etwas angemerkt oder ergänzt wird, obwohl ich Interesse bekundet habe?
Soll jetzt kein Vorwurf sein, höchstens ein Anstoß. Bei anderen Usertreffen geht das zumindest.
Liebe Grüßies aus Bremen Findorff
Karin



Tom Correll photog, 15.11.2007 um 19:37 Uhr

@Karin:
Liegt nicht an uns. Da mußt du dich an den Support wenden wenn das nicht funktioniert.

LG Tom



Der Knippser, 16.11.2007 um 1:54 Uhr

@Tom: du willst mit der Bahn kommen (??) ... aber kommen willst du, ja ? .. Mutig ;-)


Tom Correll photog, 16.11.2007 um 8:28 Uhr

@Martin: Nicht mutig, sondern gut informiert ;-) Die RE-Züge und die NWB fahren regelmäßig.


Harry Fichtner, 17.11.2007 um 0:20 Uhr

Hallo,
ich kann leider mal wieder nicht dabei sein, ich bin beruflich unterwegs und kann nicht mal schöne Winterbilder machen.
viele Grüße aus dem verschneiten Bayern
Harry



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.