Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Rumsitzen is' nich'! ;-)

Moin, Moin!

Klnen, Kaffee trinken, frhstcken (Buffet 6,50€), das wollen wieder an altbekannter Stelle im Caf "Riva". Aber nicht zu lange. Denn wir wollen auch fotografieren! (Egal bei welchem Wetter!)

Voraussichtlich wieder mit Model Helena.

Direkt am Bahnhof Delmenhorst im Jute-Center gelegen stehen gnstige Verkehrsverbindungen mit Bahn und Bus, sowie kostenlose Parkpltze zur Verfgung.

http://www.riva-delmenhorst.de/

Wir freuen uns auf euch

Michaela und Tom
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.04.2007, 10:00 Uhr
Ort:
Caf RIVA
Jute-Center, Weberstr. 10
27749 Delmenhorst
Deutschland
Ansprechpartner:
Tom Correll photog
Michaela Stein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Schäfer, 2.04.2007 um 17:23 Uhr

... jetzt habe ich wieder Zeit für die FC!
Beim ungewöhnlichen (Sonntag statt Samstag) FC-Treff in Delmenhorst bin ich dabei!
LG Jürgen



Der Knippser, 2.04.2007 um 18:41 Uhr

Tja, wenn ich mir dir Bilder vom letzten Mal anschaue dann hab ja echt was verpasst.
Also diesmal wieder mit dabei.



Tom Correll photog, 3.04.2007 um 19:20 Uhr

Bilder vom letzten Treffen:



mehr bei mir




Carola Schewe, 7.04.2007 um 17:50 Uhr

wenn ich meine kleine bei oma unterbringen kann (gehe ich mal ganz stark von aus), dann bin ich endlich mal wieder dabei.
lg carola



Tom Correll photog, 24.04.2007 um 23:34 Uhr

@all: Wer es beim letzen Mal nicht mitbekommen hat: Wir wollen dem Model eine Aufwandsentschädigung von 5,-Euro pro FotografInnen-Nase zukommen lassen.

LG Tom



Ewald Drechsel, 25.04.2007 um 18:40 Uhr

Hallo
An alle teilnehmer die sonntag in delmenhorst sind.
Es ist in der innenstadt Hökermarkt,im gesammten innenstadt bereich.Wer also da durch will mit voller ausrüstung sollte ein paar rempler einkalkulieren.
Also meine wenigkeit wird erst sonntag (oder samstag abend wissen ob ich kann)kommen können.
Ansonsten bin ich dabei,aber mit wenig gepäck wegen der temperaturen.
ALSO,AUF GUTE FOTOS mit EUCH u.HELENA



Michaela Stein, 25.04.2007 um 20:19 Uhr

@Ewald:
Vielen Dank für den Hinweis;)
Hab selbst auch nicht gleich daran gedacht*hehe*
Aber eigentlich sitzen wir im Riva erst mal ne Ecke weg vom Treiben, welches um das Rathaus und in der Fußgängerzone sein wird.
Ein tolles Plus hat das ganze noch:
Der Wasserturm ist durchgängig für Besucher von 10 bis 16 Uhr geöffnet :)
Vielleicht könnten wir dort auch noch hinauf?
Schönes Wetter hätten wir ja;)

LG, Michaela



Ewald Drechsel, 26.04.2007 um 17:58 Uhr

@Michaela:
Nein,nicht IM Riva sondern DRAUSSEN bei dem wetter.



Michaela Stein, 26.04.2007 um 20:06 Uhr

Das sowieso ;))


Jürgen Schäfer, 26.04.2007 um 20:38 Uhr

Tom schrieb:
... Wir wollen dem Model eine Aufwandsentschädigung von 5,-Euro pro FotografInnen-Nase zukommen lassen.

Dazu eine Frage:
Gibt's für meinen durch diverse Nasenbeinbrüche ramponierten Riechkolben Rabatt ???

LG Jürgen



Tom Correll photog, 27.04.2007 um 11:01 Uhr

@Jürgen: Wenn ich dein Anlitz richtig in Erinnerung habe, ist es trotzdem nur eine Nase *ggg*

LG Tom



Carola Schewe, 28.04.2007 um 13:20 Uhr

hallöchen,
bei mir entscheidet sich das ganz spontan morgen früh...bin ja strohwitwe dieses wochenende und meine kleine kränkelt seit gestern abend. waren zwar trotzdem eben noch auf dem huder pferdehof...aber sie ist nicht gut drauf. will der oma morgen kein krankes kind zumuten...
ansonsten das mit den 5 euro fürs model finde ich o.k.
also, dann drückt mir mal die daumen...hätte doch so ein bock drauf. will doch noch was lernen von euch :-)))

@ michael: tja, du hast die sorgen mit deiner "kleinen" nicht mehr :-)



Michaela Stein, 28.04.2007 um 18:59 Uhr

@Carola:
das klingt ja weniger schön:(
dann drück ich dir mal gaaanz feste die Daumen!!!!
LG, Michaela



Harry Fichtner, 28.04.2007 um 19:17 Uhr

Hallo Ihr, tut mir leid ich muß wieder absagen, ich habe voll mit Samstag gerechnet. Schade
Ich wünsche euch viele Gute klicks, das Wetter wird ja super.
viele Grüße
Harry



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.