Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen Vorderpfalz

Hi Leute,

was ich etwas vermisse in letzter Zeit sind die Usertreffen bei uns in der Vorderpfalz

darum habe ich mich kurzerhand mal entschlossen hier eine Ausschreibung zu starten

Vielleicht habt Ihr ja das selbe verlangen wie ich sich mal wieder zu treffen und sich ber das gemeinsame Hobby auszutauschen, einfach in gemtlicher Runde zusammen sitzen und klnen.

Laptops,Foddos und Bilder knnt Ihr ja gerne mitbringen

ber Euer kommen wrde ich mich sehr freuen vom Anfnger bis zum Profi, egal welche Stilrichtung jeder fotografiert. Auch ber das kommen von Modellen wrde ich mich freuen


LG Horst
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.02.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Olympia Tempel
Weinstr 48
67146 Deidesheim
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hagen Orgus, 7.01.2008 um 23:34 Uhr

ich habe es mir mal notiert kann aber nicht sagen ob es klappt

lg hagen



FEISEL. G , 8.01.2008 um 0:11 Uhr

@ Horst : du bischt vielleicht faul jetzt machst du auch noch den treffen gleich vor der haustür ich wees warum :-)))))))))))))))


FEISEL. G , 8.01.2008 um 0:23 Uhr

@ Horst : muss ich mach guck in NW aber denke das du schon ein Feines Local ausgesucht hast und deswegen belassen wir es auch dabei :-)) achsoooo ich mach kein TFP fahren :-))))))))))))))))))))))


Rudi Brand, 8.01.2008 um 5:30 Uhr

ist mir von der Zeit her zu früh. Ich bin gebunden bis ca. 21 Uhr. Wenn danach noch was los ist würde ich gerne kommen... Brauche evt. ne Handynummer um mal kurz durchzuklingeln... Gruß RUDI


Bunny S., 8.01.2008 um 7:26 Uhr

Hab mich auch schon gefragt, ob keine Treffen mehr stattfinden. Gute Aktion, Horst. :)
Leider muß ich an dem Abend mal wieder arbeiten *seufzl* Na ja, vielleicht das nächste Mal.
LG
Anja



Hardy1962, 8.01.2008 um 12:28 Uhr

Da ich vom 26. Januar bis Ende April zum "Experten für Schimmelsanierung (HWK)" weiterbilde, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt, noch nicht zusagen. So bald ich mehr über diesen Kurs und Ablauf weiß, kann ich micht positiv oder negativ entscheiden.

Gruß
Gerhard



AM FotoArt , 8.01.2008 um 19:09 Uhr

Da bin ich ja echt erleichtert, dass sich jemand drum kümmert. Michael (MV Fotografie) und ich wollten ja nach unserem letzten Treffen in Haßloch mal wieder was organisieren, haben es aber leider, teils aus zeitlichen, teils aus privaten Gründen, noch nicht geschafft. Ich hoffe, es klappt bei mir an dem Tag.
lg Alex



Daniel Heid, 8.01.2008 um 19:11 Uhr

schön an dem tag hab ich frei und kann kommen :-)


KlausE., 8.01.2008 um 20:04 Uhr

Horst, Du spricht mir aus der Seele, wenn nichts außergewöhnliches passiert, bin ich da.
Bis denne...



Thorsten S , 8.01.2008 um 20:43 Uhr

bin der neue aus der Gegend.. was macht ihr da.. einfach nur quatschen und austauschen oder Bildersession? Weiß nicht ob ich als Anfänger da auch gern gesehen oder richtig bin.. dachte sag mal halllo und interessier mich einfach mal dafür...


Rudi Brand, 9.01.2008 um 22:27 Uhr

Ups sind das viele :) Ich habe mal fest vor zu kommen, aber leider habe ich viele Termine... Mal sehen wie das wird. Ich freue mich auch schon!


Picturefreak De, 9.01.2008 um 23:50 Uhr

hi,
ich bin mal auf jeden fall am start ;)
ich freu mich schon und so wie es aussieht wird es ja ein nicht gerade kleines treffen ;)
grüße



Hardy1962, 12.01.2008 um 16:30 Uhr

Ich habe mich, troz Weiterbildung am nächsten Tag, doch entschlossen, beim Treffen dabeizusein. Kann ja immer noch früher heimgehen.

Gruß
Gerhard



Oliver R. Meyer, 13.01.2008 um 1:55 Uhr

Halleluja ... was ist denn hier los ... ich glaub hier muss ich dann wohl doch mal vorbeischaun ;)



Rudi Brand, 15.01.2008 um 20:34 Uhr

Ich habe mal ich komme angegeben, es wird aber locker 22 Uhr bei mir!

RUDI



Andreas von MD-GrafiX, 29.01.2008 um 21:06 Uhr

Hallo Horst,

gibts dort auch Pizza? Wäre essentiell wichtig für mich

Gruß
Andreas!



Andreas von MD-GrafiX, 31.01.2008 um 14:41 Uhr

@ Michael von MD-GrafiX:

du bist ja noch gar nicht fest eingetragen...
...ich aber auch nicht.....

Was könnten wir sonst noch sinnvolles an diesem Tag machen?



Picturefreak De, 31.01.2008 um 14:45 Uhr

passen überhaupt soviel ins olympia ?


Maria Szemik, 3.02.2008 um 3:28 Uhr

Horst wir wuerden ja auch gerne kommen ist nur leider etwas zu weit ........ wenn auch nur 13 000 km ....
Liebe Gruesse
Marie und anna



RuediP, 11.02.2008 um 21:29 Uhr

Oh Murks ..... isch kann doch ned kommen - hab'sch Shooti an dem Abend ;-)
LG, Ralph



Daniel Heid, 14.02.2008 um 16:42 Uhr

@ralph:

bring das model doch einfach mit. wir helfen dir :-)



Günther Weinerth, 15.02.2008 um 13:02 Uhr

Neee klappt net bei mir. 's nächste Mal.


Viel Spaß

Günni



Doreen von MD-GrafiX, 18.02.2008 um 22:25 Uhr

Schade, schade, aber wir können nicht kommen. Und der Grund würde uns nie als Ausrede einfallen.

Wir sind auf eine WEIHNACHTSFEIRER eingeladen.

Ihr habt aber sicher auch ohne uns Spaß. Viel mehr werden aus diesem Grund auch nicht mehr absagen ;-)
Wünsch euch was. Bis bald.
Doreen und Andreas



Andreas von MD-GrafiX, 19.02.2008 um 5:40 Uhr

also be imir gehts auch nicht, wir haben am Freitag verpätete Weihnachtsfier...

Gruß
Andreas



Charlotte Steffan, 21.02.2008 um 13:37 Uhr

Ich würde ja gerne kommen, aber ich fürchte, ich krieg das zeitlich nicht gebacken, habe einen zusätzlichen Termin für morgen reinbekommen! :-(
Ich sach schon mal viel Spaß!
LG Charlotte



Thorsten S , 21.02.2008 um 19:10 Uhr

würd gern mal kommen aber bin im Geschäft gerade so eingespannt da wirds ohnehin erst 20 Uhr bis ich dann zuhause bin aber das nächste mal gerne. Euch allen nen schönen abend!
Thorsten S.



MV Fotografie , 21.02.2008 um 21:52 Uhr

Hallo Horst

Wir kommen zu dritt! Freue mich darauf euch alle wieder zu sehen!

LG Michael



Peter Jger, 22.02.2008 um 8:50 Uhr

Hallo Horst,

ich muß leider absagen, da ich heut Spätschicht arbeiten muß, weil ein Kollege krank ist. Wünsche Euch viel Spaß.

LG Peter



Thomas Nattermann, 22.02.2008 um 9:21 Uhr

ich muss leider auch absagen!! Bin ebenfalls in Hamburg!

LG
Thomas



H.P. HPS-Fotodesign, 22.02.2008 um 13:44 Uhr

Hallo Horst und alle Pälzer,

da könnte man ja richtig neidig werden bei so vielen Interessenten ... in Rosenheim haben sie vor kurzem den Stammtisch aufgelöst, weil keiner mehr Zeit und Lust hatte ...

ich glaube ich muss umziehen - in die Pfalz!

Gruss H.P.



Rabe- Pictures, 22.02.2008 um 15:01 Uhr

Ich werde später kommen (hoff), meine Schwiema hat heut Geburtstag, da ist Anwesenheit Pflicht.


Oliver R. Meyer, 22.02.2008 um 15:15 Uhr

Ich mach mich dann gleich ma auf den Weg ... stellt schon mal den Uso kalt ;)


Picturefreak De, 22.02.2008 um 15:17 Uhr

ich hab jetzt schon hunger *lol*
bis später ;-)



Hagen Orgus, 22.02.2008 um 16:15 Uhr

freue mich schon :-)))))

Bis später !



Lidschlag, 22.02.2008 um 16:57 Uhr

Hallo

Ich wollte kommen, sitze hier aber in einem Berg voller Arbeit, der nicht bis 19:00 Uhr abgearbeitet werden kann.
Das nächste Mal wäre ich gerne dabei.



Picturefreak De, 23.02.2008 um 8:23 Uhr

hi,
war super lustig gestern und meiner meinung nach ein voller erfolg ;-)
merci Horst ++
grüße
p.s. jeder Zeit wieder ;-)



KlausE., 23.02.2008 um 9:36 Uhr

Meine Erwartungen wurden erfüllt, freue mich schon auf nächstes Mal.
Kam zwar recht spät, aber immer noch früh genug.
Vielen Dank Horst!
LG Klaus



Bernhard Mohr , 23.02.2008 um 14:31 Uhr

Ich kann mich nur anschliesen, es war ein gelungener Abend. Es war Informativ und Unterhaltsam, leider war der Abend zu schnell vorbei. Das nächste mal bin ich, wenn es Zeitlich machbar is bestimmt wieder dabei.
Gruß Bernhard.



MICHAEL NÜBLING, 23.02.2008 um 17:04 Uhr

:-) der abend hat super spass gemacht..lauter nette leuts...klasse organisiert von horst....promte bedienung...essen war lecker...der wirt war spitze...und !!!!!!!....die haben uns ned mal um 1.30 uhr !!! aus dem lokal geschmissen...super gastgebeber die pfälzer ;-)

wir kommen wiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeder.
grüsse

michael



Hardy1962, 23.02.2008 um 17:13 Uhr

Als "Frischling" waren Martina und ich schon etwas gespannt, was da auf uns zukommt. War echt super!
Tolle Gespräche und noch was gelernt!!!
Das Ganze ruft nach einer Fortsetzung, vielleicht auch mal in unsere Richtung.

Grüsse
Martina und Gerhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.