Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

3. Usertreffen In Davos

Wir freuen uns, euch den neuen Davos - Termin bekannt zu geben.



Alleinstehende Interessenten knnen dies unter Bemerkungen bei der Zimmer reservation angeben. Auch kleine Budgets haben Platz.
Wir werden Liste fhren und zuteilen, somit besteht die Mglichkeit, grssere Objekte in Gruppen zu mieten, wobei Bder und Kchen dann gemeinsam genutzt werden mssen. Max. 7 Pers. haben In einem Haus Platz.
Schlafzimmer sind jeweils mit zwei oder drei Betten getrennt bestckt. Angabe von m/w von Vorteil.
Macht dann ca. 20-30 euro die Nacht in schnen Wohnungen!

Solltet Ihr euch schon frs ganze programm sowieso entschieden haben, knnt ihr uns dies ebenfalls unter Bemerkungen bereits mitteilen und buchen was immer ihr wollt.
Familien sind sehr willkommen.


Zimmerreservation aber bereits mglich unter:

http://www.solaria.ch/008dav_0209_de.php?lang=de

Programm&Anmeldetalon der Aktivitten:
http://www.powerfoto.ch/Programm_Davos_2008.pdf



***Freie Fahrt auf smtliche Bergbahnen die in Betrieb sind und ff. Bus-Verkehrsmittel***





Wir planen 3 Tage, wandern, Trottinett fahren, brunchen, geniessen....Bergluft und allem drum und dran.....
Restaurationen werden ausgesucht und gebucht, Konsumationen gehen alle auf Einzel Inkasso.







Wir freuen uns auf Euch!!!!

Thomas & Patricia
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.10.2008, 14:00 Uhr
Dauer: 3 Tage
Ort:
3.Usertreffen Davos
Feriensiedlung Solaria, Solariastrasse 4a
7260 Davos Dorf / CH
Schweiz
Ansprechpartner:
Patricia. F.
Thomas Lorbeer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Patricia. F., 17.07.2008 um 8:58 Uhr

Liebe Leute

Ich war fleissig und habe etwas zusammengestellt, bitte unter folgendem Bild nachgucken und entscheiden.
Wir freuen uns sehr!!!




Patricia. F., 27.07.2008 um 5:11 Uhr

Häppy sunntig all:))))))


Patricia. F., 26.08.2008 um 18:05 Uhr

zu schade ellen, du wirst fehlen.
Wir werden dir ein paar Bildergrüsse zu senden.
Aber auch unterm Jahr immer herzlich willkommen hier bei uns.

Patricia



kuno.ch, 8.09.2008 um 18:01 Uhr

Hallo Patricia,
leider muss ich mich im Oktober einer Rückenmarkoperation unterziehen und werde dann vorerst nicht transportfähig sein :-(((

Ciao Kuno



Patricia. F., 13.09.2008 um 11:53 Uhr

Liebe Intressenten und Zugesagte

Im Anhang den Link mit dem Programm und dem Anmeldetalon für die Aktivitäten.
Gerne erhalte ich diesen bis 10.
spätestens 15. über die E-mail oder per Fax die ihr im Anmeldetalon findet.

http://www.powerfoto.ch/Programm_Davos_2008.pdf


besten dank und wir freuen uns auf eine grosse oder kleine Gruppe!

Es liebs Grüessli us dr Berga



Heinz Schmid, 13.09.2008 um 12:42 Uhr

ist es auch möglich, nur am Samstag abend teilzunehmen ? ;-)


Patricia. F., 14.09.2008 um 8:22 Uhr

ja heinz es ist möglich!!!
ich freue mich.
schick mir einfach den Talon zu!
wir sind ab 06:00 an der rezeption der feriensiedlung solaria. Oder um zehn vor sieben davos Platz.



Patricia. F., 14.09.2008 um 8:49 Uhr

ohhh nur abends:)) hatte ich überlesen.....!!!
wir sind ab 19 wie auf dem programm beschrieben im sprecherhaus am see...wo wir, wenn es trocken bleibt mit wolldecken draussen einen Fondueplausch haben werden mit viel Kirsch und so:))

oder wer das nicht mag, kann noch immer ein Cordonbleu nehmen.
Wenn es regnen sollte, sind wir drinnen in der warmen stube beim Cheminee mit selbem menü!

ich freu mi, min beschtä kritiker mol z'gseh!!! :)
gwönigsbedürftig isch es gsi, die drü johr mit dir do...aber ich hans grafft!

schön!


nachtrag: ähhmmm samstig nid friitig<¨¨!! schuldigung



Fritz Berger, 15.09.2008 um 14:06 Uhr

Hallo Patricia!
Leider geht es sich heuer nicht aus bei mir.
Aber 2009 werde ich alles dran setzen, daß ich zu Eurem tollen Treffen kommen kann.
Ganz liebe Grüße aus Wien!
Fritz



Thomas Bregulla, 15.09.2008 um 20:44 Uhr

Hi Patricia,

leider wird es bei mir dieses Jahr wieder nix. Gegen Ende des Jahres ziehen die Projekte wieder an .. und dieses Jahr besonders.
Sorry.

LG Thomas



kerstin snekker, 16.09.2008 um 9:12 Uhr

hallo patricia !
vielen dank für die liebe einladung - leider kann ich aus dienstlichen gründen
dieses mal nicht - aber für das nächste jahr werde ich es fest einplanen :-))

wünsch euch allen wunderschöne tage !
lg kerstin



Dagmar E., 16.09.2008 um 19:01 Uhr

Hallo Patricia,
danke für die "Erinnerung" ... aber leider geht es mir wie Kerstin :-((
LG Dagmar



Werner-S. , 19.09.2008 um 13:15 Uhr

Hallo Patricia,
schade bei mir wird es auch nicht klappen :-(((
lg
Werner



Heinz Schmid, 20.09.2008 um 6:47 Uhr

Fax sollte angekommen sein ;-)


Gunter Regge, 21.09.2008 um 13:00 Uhr

Kann dann leider nicht kommen, da ich ab dem 18.10 im wunderschönen Verzasca (Tessin) zum tauchen für ne Woche bin.
Wünsche euch aber allen ganz viel Spaß.

lg
gunter



Anne-Marie Frei, 30.09.2008 um 16:48 Uhr

Hallo Patricia
Vielen Dank für die Einladung, doch ist an diesem Wochenende grosses Tunnelfest in Saas und da muss ich unbedingt hin.
Liäbi Grüäss und vilicht such ämal.
Anne-Marie



Patricia. F., 30.09.2008 um 18:58 Uhr

hey cool. Ich freue mich auf alle!
Fax und Buchungen sind angekommen. Dankeschön!
Egal wer kommt oder nicht kommt. Wir werden Spass haben.
Annemarie:) das Tunnelfest in Saas ist grade mal 15 Autominuten entfernt. Vielleicht gibt es ja in den 3 Tagen Tunnelfest auch 2h Pause?...wäre toll. überleg es dir, ich freu mich auf Dich.


Alleinreisende bitte melden.....bei uns beisst niemand:)

bis bald wir freuen uns sehr auf euch!



Paul Niederkofler , 1.10.2008 um 0:33 Uhr

Hallo Patricia,
Muss leider abmelden.Interesse wär ja so groß..war ja noch nie auf so ein Treff.Aber nächtes Jahr werde ich sicher diese Tage am Arbeitsplatz reservieren..
lg Ciao,paul



Anne-Marie Frei, 1.10.2008 um 10:34 Uhr

Könnte sein, dass ich mal schnell auftauche - schauen wir mal!
Liäbi Grüäss, Anne-Marie



N-I-C , 1.10.2008 um 15:44 Uhr

hab lange überlegt und leider hab ich schon zu viele sachen vor in den kommenden wochen. ich schaffs leider nicht obwohl es nach ner menge spass klingt.
lg nic



Vincent Kocher, 2.10.2008 um 15:46 Uhr

Hallo
bin am Abklären ob wir den Hund mitnehmen können, wenn ja werden wir wohl auch nach Davos Pilgern.

gruss
vincent



Patricia. F., 2.10.2008 um 16:13 Uhr

Lieber Vincent, logisch kannst du deinen Hund mitbringen!
1 Hund pro Wohnung, mehr kann ich leider nicht erlauben:)

wir freuen uns!



Vincent Kocher, 2.10.2008 um 16:42 Uhr


das wird Sie freuen - Sie ist schon am abklären wo Davos ist ;-)



Blue Sign, 3.10.2008 um 2:08 Uhr

Hallo Patricia,
so schade!
Wir können dieses Jahr leider nicht - habe einfach keinen Urlaub mehr übrig :-(
- dabei klingt das Programm so vielversprechend.
Wir wünschen euch allen ganz viel Spass und gut Licht.
Liebe Grüße, Irene und Vojta



Armand Wagner , 7.10.2008 um 18:51 Uhr

Hiermit ist es - amtlich - ,

wir können leider nicht kommen.......schade schade,
hatte bis jetzt gehofft, dass es doch klappen würde :-((
nun denn, vielleicht nächstes Mal.
Ich wünsche euch allen viel Spass und ......
bringt uns ein paar tolle Bilder mit :-))

lg aus dem Ländchen
Armand



Andy Pomplun, 7.10.2008 um 19:01 Uhr

auch ich muss leider absagen, denn ich kann an diesem Wochenende einen nicht ganz unlukrativen Auftrag haben, das geht leider vor. Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Wochenende!

lg Andy



Patricia. F., 7.10.2008 um 19:43 Uhr

liebe Leute...ja schade schade schade...selberschuld:))


Marco Schweier, 7.10.2008 um 21:21 Uhr

da hier schon so viele absagen stehen, möchte ich als ausgleich doch meine feste zusage hier kundtun ;-)
2 personen, kein hund, aber drei kameras, alle formulare hoffentlich richtig ausgefüllt und abgeschickt... es kann eigentlich nichts mehr schiefgehen !
grüezi marco und babs



Thomas Lorbeer, 8.10.2008 um 0:21 Uhr

@Marco: Schön, das ihr kommt. Wir sollten uns diesmal etwas mehr Zeit für einen Plausch nehmen.
Thomas



Yvonne T., 8.10.2008 um 16:18 Uhr

liebe patricia ..
dieses jahr werde ich leider nicht mit euch die herrliche landschaften genießen können und viele neuen netten menschen treffen .. euch allen wünsche ich tolle zeit und hoffe auf noch ein treffen .. viel erfolg
glg
yv.



Norman P., 13.10.2008 um 21:18 Uhr

Leider leider ... auch ich werde nicht kommen können :-(

Euch allen viel Spaß!



^^bumblebee^^ , 15.10.2008 um 18:38 Uhr

Schade, schade...
habe hin und her überlegt, komm ich mit Familie oder nur mit Tochter, die ein Interesse für die Fotografie entwickelt. Meine Kinder haben Schule und wir kommen aus Wuppertal, das wird zu stressig für uns. Schade, es hört sich sehr verlockend an und ich wäre auch gerne gekommen. Ich habe mich dazu entschlossen...schweren Herzens...ab zu sagen.
Ich wünsche Euch sehr schöne Tage, wäre gerne dabei gewesen. Ich hoffe demnächst hier einiges zu sehen und zu hören von dem Treffen, wäre toll.
Viele Grüße, und ich denke an Euch...wird bestimmt ganz toll!!
Grüße Britta



Vincent Kocher, 16.10.2008 um 10:27 Uhr

Hallo Patricia
ich hoffe du hast noch unsere anmeldung erhalten.
wie ist das Wetter in Davos? hoffentlich kein regnerisches wochenende ;-)
gruss
vincent



Steffen Herbrich , 16.10.2008 um 14:37 Uhr

am WE soll es richtig genialen Himmel mit super Wolken geben ....
ich werde unverhoft auftauchen und wenn dann leider nur am Samstag ....
lg steffen



Heinz Schmid, 16.10.2008 um 15:19 Uhr

Wetterbericht ist gut ... schade dass ich nur am Samstag Abend in Davos sein kann :-/ aber ein gutes Nachtessen ist doch auch schon was ;-)

bis denne
Heinz



Christian Funk, 16.10.2008 um 15:28 Uhr

Liegt eigentlich schon Schnee? Ich lese gerade was von ziemlichen Minusgraden in Davos am Wochenende.
Ich hab aber noch Sommerreifen drauf... :-(
LG Christian



Christian Funk, 16.10.2008 um 15:30 Uhr

Zu schnell gejammert. Die Webcams auf www.davos.ch zeigen keinen Schnee im Ort... Uff...


fotoallrounderin, 18.10.2008 um 13:15 Uhr

hallo patricia und alle
leider muss ich dieses week arbeiten - sooo schade.
wäre liebend gerne wieder unter euch gewesen.

bitte geniesst das wandern und die alpenluft auch ein wenig für mich...ggg....
freue mich dafür riesig auf eure davoser-bilder.

in der hoffnung, dass ich das nächste jahr dabei sein kann - grüsst euch alle
rosalie



Vincent Kocher, 19.10.2008 um 18:40 Uhr

Patricia. F., Thomas Lorbeer
Vielen Dank für das Week End in Davos. Mir hat es sehr gut gefallen und nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
gruss
Vincent

PS: wo soll ich mein Foto Hochladen?



nils.holgersson. , 19.10.2008 um 20:18 Uhr

@vincent
das foto würde ich in die davoser usertreffen stektion hochladen. dort wo patricia ihr bild auch schon hat.

gruss
nils



Steffen Herbrich , 19.10.2008 um 20:39 Uhr

die Geschichte warum ich am Samstag da war und doch keinen getroffen habe, erzähle ich lieber nicht*g*, nur so viel es war geniales Wetter und Davos ist ein schöner Ort in einer schönen Gegend .. nur die Einbahnstraßen gingen mir voll auf den Nerv °(:-))

und sorry, der Faktor Zeit hat mich doch nur kurz verweilen lassen

lg steffen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.