WiesenWunderlandDavos

Usertreffen In Davos 2009


Zur Abwechslung mal im Juni!
Ich freue mich auf euch!
Alles was Ihr braucht findet ihr in folgendem PDF :

http://www.powerfoto.ch/Programm_Davos_2009.pdf
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.06.2009, 14:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
WiesenWunderlandDavos
Feriensiedlung Solaria
7260 Davos Dorf
Schweiz
Ansprechpartner:
Patricia. F.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Patricia. F., 14.04.2009 um 4:47 Uhr


http://www.powerfoto.ch/Programm_Davos_2009.pdf



Angela und Uwe M., 23.04.2009 um 11:40 Uhr

schade, unser Urlaub dort beginnt erst am 20.6., sonst wären wir gern dabei gewesen.
Ich trag aber mal Interesse ein, vielleicht können wir auch vorher anreisen. Mal schauen :-)

lg Angela



Patricia. F., 29.04.2009 um 14:37 Uhr

eben zurück aus dem spital.
Vollnarkose war gut, experiment gelungen..patient gestorben....



...........dann kraxle ich an diesem tag halt allein da hoch!!!

bis dann oder eben nicht. Ciao

:))))



Verena F., 29.04.2009 um 17:38 Uhr

Eine Woche später würde ich auch mitkraxeln, aber vorher bin ich noch in Irland.
Schade, wenn das Treffen nicht zustande käme und keiner den Davoser-Frühling zu schätzen weiss!
Gruss Verena



Kurt Salzmann, 5.05.2009 um 21:09 Uhr

Ich fotografieren einen Anlass an dem Wochenende - sorry
http://www.trainingsgruppe.ch/bikedua.htm



moonstruck, 24.05.2009 um 14:03 Uhr

ja, wirklich schade - es ist das einzige wochenende im juni, an dem ich nicht dabei sein kann... meine grosse tochter hat geburtstag...werde drum auch früher nach davoser pilgern und den frühling bewundern... hoffe, ich habe die gelegenheit, dich kurz zu sehen! würde mich freuen... unbedingt beim nächsten mal wieder!

liebe grüsse
nicole



Shi Bi De, 12.06.2009 um 13:59 Uhr

Verflixt.
Davos - da kommt mein Vater her. Und ich war einige Zeit bei Grossmutter und in die Schule in Davos, bei einem Lehrer Demarmels. Ist schon sehr lange her.
Ich kann leider nicht mehr gut und nicht mehr weit laufen
:-((

Ich hoffe für Dich, dass doch noch einige Leutchen kommen.

LG
Peter



Patricia. F., 18.06.2009 um 12:30 Uhr

ich verplan dann schon mal privat mein weekend!
:)
alles liebi usem Bündnerland



tripleM, 19.06.2009 um 14:51 Uhr

Da geht ja im Moment sicherlich der Punk ab, beim User Treffen in Davos, schade das ich keine Zeit hatte:)))))


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.