Wir wollen uns für eine kleine Fototour "Rund um das Heinerfest" in Darmstadt treffen

Geplant ist nix ... alles kann, nichts muss ....

wir treffen uns vor dem weißen Turm in Darmstadt (http://www.frk-stadtmuseum-darmstadt.de/images/Grafiken/D_35%20Weisser%20Turm%20nach%20Krieg.jpg) und treffen dann die Entscheidung wo und was wir fotografisch fest halten wollen.

Wer evtl. später dazu stoßen möchte kann sich bei mir melden und bekommt gerne meine Handynummer, damit man sich auch unterwegs findet.

Die Tur kann/sollte dann natürlich einen gemütlichen Ausklang finden :-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.07.2008, 16:00 Uhr
Ort:
Darmstadt - Weißer Turm
Luisenplatz - neben dem Kaufhof
64283 Darmstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Gerrit Si
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerrit Si, 3.07.2008 um 11:51 Uhr

darfst natürlich auch ohne Kamera zu uns stoßen Stefan :-)


Harald Ulrich Blecke, 3.07.2008 um 14:30 Uhr

grinsss... zu dieser zeit ist der freischaffende gartenkünstler noch in natürlicheren freiräumen unterwegs.... samstags immer bis 20:00 in arbeit... so es die helligkeit erlaubt.... schöne grüße, gutes wetter und viel spaß euch... harald...


Werner Lohmueller, 3.07.2008 um 17:04 Uhr

in Dieburg ist der Stadtlauf und da werde ich versuchen einige gute Fotos von den Läufern/Innen zu schießen. Haben im letzten Jahr den Be- und Getroffenen schon gut gefallen.
Gruß Werner L.



polloniumgalaxy , 3.07.2008 um 22:18 Uhr

Hallo.
Da ich einen Termin um 14.00 habe der etwas länger als 2 Stunden dauern kann, würde ich dann zu Dir/Euch einfach dazukommen. Wäre das in Ordnung?
LG
Danuta



Merlin1 , 3.07.2008 um 22:38 Uhr

Ei klaro, einfach später hinzukommen.

LG Mathias



Gerrit Si, 3.07.2008 um 22:49 Uhr

@polloniumgalaxy,

Du hast ne Quickmail

Bis Samstag :-)

Gruß
Gerrit



Magistus, 4.07.2008 um 16:20 Uhr

Ach, da mach ich mir keine Sorgen. War gestern auch, da hält man schon ne Weile durch :-) CU, Marcus


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.