Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC Herbstusertreffen in Cottbus mit Bildershow (Prsentation eurer Bilder vom Sommertreffen) und anschlieenden gemeinsamen Essen und Bowling.

Hallo an alle Fotofreunde der FC,

wir mchten, wie schon beim letzten Treffen besprochen, am 18. Oktober 2008 unser Herbsttreffen veranstalten.

An diesem Tag mchten wir gemeinsam unsere Bilder, die wir beim letzten Treffen gemacht haben (es knnen auch andere Bilder sein), prsentieren.

Im Anschluss an diese Prsentation knnen wir (wer mchte) noch etwas Essen und zum Bowling bergehen.

Fr das Bowling bentigen wir eine Zusage bis zum 04. Oktober 2008, damit wir die Bahn(en) reservieren knnen.

Wir freuen uns auf eure Zusagen.

Kleine Ergnzung:
Natrlich hat der Uwe Recht-es wre wirklich schade, wenn wir den Tag ungenutzt lassen wrden-so schlage ich vor, uns schon um 13.00 Uhr im Vorab im Branitzer Park am Schloss zu treffen. Die Laubfrbung wird sicher nicht mehr so lange in diesen herrlichen Farben anhalten. Ein Kffchen knnen wir im Park auch trinken.... :))
Liebe Gre Margit

Hallo,

bitte vergesst nicht die 10 Bilder zu mir zu schicken!

Gru Mathias

P.S. Mailadresse per PN
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.10.2008, 17:00 Uhr
Ort:
Steintal Bowling
Ostrower Wohnpark 7
03046 Cottbus
Deutschland
Ansprechpartner:
Mathias K
Margit -die Bildermacherin
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Margit -die Bildermacherin , 11.09.2008 um 7:38 Uhr

Juppi, ich freue mich schon auf all die verrückten Bilder, die wir in Schloß Augustusburg gemacht haben.. :))) lg M.


Carsten CCGG Gabbert, 11.09.2008 um 8:10 Uhr

ist das da wo wir schon mal waren in dem bowling?

lg carsten



Margit -die Bildermacherin , 11.09.2008 um 8:33 Uhr

Ja, im Steintal Carsten... M.


Uwe Sauerland, 11.09.2008 um 13:27 Uhr

Hallo? Der 18. ist doch ein Sonnabend!
Da brauchen wir doch nicht erst nach Sonnenuntergang zu beginnen. Für ein Touch & Go-Event ist mir die Anreise zu lang. :(

Gruß Uwe



Mathias K, 11.09.2008 um 20:55 Uhr

Hallo Uwe, wer natürlich möchte darf sich gerne vorher mit Anderen User'n treffen z.B. in der Stadt...


Carsten CCGG Gabbert, 11.09.2008 um 21:41 Uhr

oder kommt in guben vorbei um ein paar models ab zu lichten.........lach
aber das auf absprache dann
..!!!



Nico vom Fluss , 14.09.2008 um 23:20 Uhr

Hey Margit,
ich werde am Vormittag noch nicht auftauchen können, da ich noch einen Marathon laufen will. Zum Bowling dann ab 17.00 Uhr müsste ich aber da sein. Meist tut einem ja erst am nächsten Tag alles weh, vorher wirken noch die Glückshormone :-)
LG Nico



Kerstin Und Lothar Schmidt, 11.10.2008 um 21:06 Uhr

Ich bringe vorsichthalber Laptop mit.
Glaube irgendwo gelesen zu haben das Lutz nicht kommen kann. Haben dann bestimmt keinen Beamer.

Gruß Lothar



Mathias K, 14.10.2008 um 0:15 Uhr

Hallo Freunde,

ich möchte nochmal an die Bilder erinnern.
Bitte nicht vergessen diese per Mail an mich zu senden.

Gruß @all Mathias



Carsten CCGG Gabbert, 15.10.2008 um 19:32 Uhr

ach du schei.... na hoffe das ich es schaffe, komme freitag nacht wieder von berchtesgaden ( pzzzzt geschenk von meinem frauchen zum... runden) wenn dann komm ich nur mit durch den park um euch wieder zu sehen..bilder oder so und bowling geht net , mein knie hat heute auf 2740 m den geist auf gegeben(jenner) also viele liebe grüße an euch alle aus den alpen...einem internetkaffee in bad reichenhall) vom lahmenden schlappi @ carsten !!!


Margit -die Bildermacherin , 15.10.2008 um 20:28 Uhr

Änderung: Da sich keiner so recht für den Park entscheiden kann, ändere ich die Zeit auf 13.00 Uhr um.Ich bin auf alle Fälle da-und auch Kathi kommt mit.Also, wer Lust hat-13.00 Uhr Treff am Schloß.Ist sicher die letzte Gelegenheit (Wochenende) den Branitzer Park mit wunderschön gefärbten Laub vor die Linse zu bekommen.. :)) lg M.

Es ist Zauberzeit ... von Margit -die Bildermacherin
Es ist Zauberzeit ...
Von Margit -die
Bildermacherin

13.10.08, 7:51
27 Anmerkungen



Marina Lampsargis, 15.10.2008 um 20:54 Uhr

Hallo an alle ~ wäre Euch gern in den Park gefolgt ~ geht leider nicht ~ bin aber um 17:00 Uhr auf alle Fälle dabei
L G ml



B. Kuß , 15.10.2008 um 21:55 Uhr

Ich muß euch leider auch absagen, hab leider keinen Babysitter und muß daher zu Hause bleiben.
Liebe Grüße und viel Spaß euch allen.
Tina



Margit -die Bildermacherin , 16.10.2008 um 8:08 Uhr

Hallo bettina, das ist ja sehr schade...zumal wir alle so schöne Bilder von Augustusburg haben...aber kann man leider nicht ändern.. lg M.


Kerstin Und Lothar Schmidt, 16.10.2008 um 15:59 Uhr

Sind 13:00 Uhr am Schloß in Branitz, können ja dann noch einen Kaffee trinken gehen.

Gruß kul



Jens CarpeDiemJen, 16.10.2008 um 16:25 Uhr

Ich bin auch dabei bin dann auch so 13Uhr am Schloß.
Man könnte ja mal sehen ob man vll abens nach dem Bowlen noch mal ne Tour duch die Stadt macht wegen der nacht der kreativen köpfe werden die sicherlich auch einige gebäude schön illuminieren.

LG
Jens



Margit -die Bildermacherin , 16.10.2008 um 16:30 Uhr

Das wußte ich gar nicht, das sich sogar die Stadt für uns hübsch macht...um so besser.. :)) M.


Kerstin Und Lothar Schmidt, 16.10.2008 um 19:06 Uhr

@ Margit,
was hast Du denn erwartet? Natürlich macht sich CB für uns schön, wir sind doch schon Stammgäste dort :-)
Gruß Lothar



Margit -die Bildermacherin , 16.10.2008 um 23:11 Uhr

:))))


matzeP , 17.10.2008 um 19:58 Uhr

ja hey, ich wäre diese ében genannte person... wär wirklich toll!

LG Matze



Ulf G., 17.10.2008 um 20:46 Uhr

spricht ja wohl nüscht dagegen ;-)


Margit -die Bildermacherin , 17.10.2008 um 21:37 Uhr

Aber gerne doch- immerzu...und lasst den Regen zu Hause.. :))) M.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.