Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Die Tierbabies im Tierpark sind da. Der Frhling ist auch da. Lasst uns Fotos machen :-)

Grlitzer fc-Mitglieder treffen Cottbuser fc-Mitglieder.

Wer kommt mit, um klassische oder innovative Tierfotografie zu erstellen und zu diskutieren?

Wir freuen uns auf euch.



Info:
Bringt ruhig die ganze Familie mit, umso lustiger wird es.
Hunde sind an der Leine im Cottbuser Tierpark erlaubt.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.03.2007, 14:00 Uhr
Ort:
Tierpark Cottbus
Kiekebuscher Str. 5// Treffpunkt vor dem Eingang
03042 Cottbus
Deutschland
Ansprechpartner:
Annett Gernhardt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Detlef M., 12.03.2007 um 22:00 Uhr

Genau!
Laßt uns Fotos machen und ein wenig labern.



Henry Talarek, 13.03.2007 um 8:11 Uhr

Vielleicht bekomme ich 1/2 Tag Urlaub, dann kann ich dabei sein.

Herzliche Frühlingsgrüße, Henry



Judith H., 13.03.2007 um 14:47 Uhr

Muhä, hat zufällig jemand eine Tele mit Pentax-K-Bajonett?

Ich krieg meins erst (hoffentlich) am 24.3. und mit 55mm komm ich im Tierpark vermutlich nicht weit...

Aber ich könnte Euch ja beim Fotografieren fotografieren... ;)



Detlef M., 13.03.2007 um 16:12 Uhr

@ Judith : mit 55mm kommst du auch im Tierpark zurecht. Das geht schon.


Annett Gernhardt, 13.03.2007 um 16:48 Uhr

Judith ... egal ... mitkommen!!!!

:o)



Judith H., 13.03.2007 um 16:51 Uhr

okay, überredet.
55mm sind wirklich knapp, ich habs schonmal ausprobiert.

Es wäre ja auch nicht so ärgerlich, wenn die 200mm nicht nur 6 Tage entfernt wären. *g*

Aber gut, überredet, ich komme. :)



Margit J., 13.03.2007 um 17:10 Uhr

Hallo ihr Lieben, also wenn ihr schon in unsere Nähe kommt, dann freue ich mich ja schon darauf euch kennen zu lernen. Ich denke schon, das es bei mir auch klappt-und das Wetter muß einfach toll sein.. :)) Wie ich so sehe, sind auch aus Cottbus nicht viele Leute dabei... :)) na mal sehen, vielleicht erwachen ja noch einige aus ihren Dornröschenschlaf.....also, bis dann.. :)) lg Margit


Detlef M., 13.03.2007 um 18:39 Uhr

Schon sechs Leutchen ist doch nicht schlecht und bis Sonntag sind noch ein paar Tage.


Simone schlaflos in Cottbus , 13.03.2007 um 19:32 Uhr

Kaum hab ich mich in der FC angemeldet und schon gibts auch ein Treffen in Cottbus ... genial. Freue mich schon auf den Sonntag und schönster Sonnenschein ist schon bestellt. Bin ja voll gespannt auf Euch.
Grüzli Simone



Annett Gernhardt, 13.03.2007 um 20:55 Uhr

fein, fein ... das wird supi :o)


Detlef M., 13.03.2007 um 21:42 Uhr

@ Annett: vergiss die Oly nicht !!
Mit irgendwas muß ich ja knipsen. :-))



Annett Gernhardt, 13.03.2007 um 22:00 Uhr

logo Detlef und das, was man da so "tele" nennt, bring ich auch mit .... und du bitte das ofenrohr *gg*


Detlef M., 14.03.2007 um 18:34 Uhr

Mach ich.
Mal sehn, ob ich ein Ofenrohr finde.
*ggg*



Marina Lampsargis, 14.03.2007 um 20:38 Uhr

Hallo an Alle,
bin mir noch nicht ganz sicher ob ich dabei bin. War am letzen Sonntag schon dort. LG ml



Detlef M., 14.03.2007 um 23:59 Uhr

Marina, komm einfach.
Ich war ja auch vor 14 Tagen da.
:-))



Detlef M., 15.03.2007 um 16:29 Uhr

Jemand ne Idee, was wir machen, wenns Wetter schlecht ist ?


Carsten CCGG Gabbert, 15.03.2007 um 17:25 Uhr

himmmm, ja was bei schlechtem wetter?? das ist ne gute frage, soll ja regnen. da sind nun die cottbusser gefragt wo es eine überdchte lokation gib? ansonsten setzten wa uns in nen cafe und fachsimpeln. :-))


Detlef M., 15.03.2007 um 19:15 Uhr

Ob man dort drin fotofieren darf, wenns Wetter schlecht ist ?

Cafe und fachsimpeln ist auch gut.


Am besten alle nochmal am Sonntag HIER nachlesen.



Marina Lampsargis, 15.03.2007 um 19:48 Uhr

wie wäre es mit dem Branitzer Park. Liegt ganz in der Nähe. Ist zwar bei VOLL Regen auch nicht optimal aber ein Cafe zum fachsimpeln finden wir alle male
ml



Margit J., 16.03.2007 um 9:02 Uhr

wow, die liste wächst-das ist ja mal schön. branitz wäre bei schlechtem wetter wirklich eine idee... M.


Detlef M., 16.03.2007 um 17:21 Uhr

... und bringt vorsichtshalber Ski und Schlitten mit.
:o)



Romy Winkler, 17.03.2007 um 9:49 Uhr

Sorry, aber bei dem Regen will ich dann doch nicht kommen...



Detlef M., 17.03.2007 um 11:36 Uhr

@ Romy : Bis morgen 14 Uhr ist noch viel Zeit, vielleicht hamm wa ja Glück mit dem Wetter.


Henry Talarek, 17.03.2007 um 17:00 Uhr

Ich kann leider doch nicht kommen, hat nicht geklappt mit dem Urlaub. Ich wünsche euch viel Spaß morgen und gutes Wetter.

Viele Grüße, Henry



Margit J., 18.03.2007 um 9:34 Uhr

Nochmal ich, also der regen ist bis jetzt unübersehbar, und ich denke auch, das sich nicht großartig was ändern wird... bitte schreibt doch mal, ob wir uns trotzdem im (vielleicht cafe branitz )treffen wollen um 14.00. der park ist ja gleich gegenüber demtierpark,und man muß dafür nicht extra parkplatzgebühren zahlen, wenn man einen anderen eingang nimmt. kommt ein cafeaufenthalt nicht zu stande, komme ich bei regen definitiv auch nicht zum tierpark.. ist zwar schade, aber für oder gegen wetter sind wir ja machtlos.. :)) lg Margit


Annett Gernhardt, 18.03.2007 um 10:10 Uhr

ich bin auch raus .... hab die grippewelle grad hinter mir ... schade


Kerstin Und Lothar Schmidt, 18.03.2007 um 10:13 Uhr

Wir schließen uns der Margit an, da es ja regnet und warscheinlich auch nicht besser wird, sind wir für die Cafe-Variante im Branitzer Park.
Wir brauchten aber bis 12.00 Uhr Bescheid, da wir aus HY kommen.
lg. kul



Simone schlaflos in Cottbus , 18.03.2007 um 10:27 Uhr

Ja mit Tierpark siehts ja echt schlecht aus, schade. Aber bei der Cafe-Variante bin ich auch dabei. Werde die Seite noch bis mittags im Auge behalten, vielleicht ändert sich ja noch was. Ist mit Cafe im Branitzer Park das Cavaliershaus gemeint? Oder es hat noch jemand einen Vorschlag in der City? Bin auf jeden Fall dabei.


Ulf G., 18.03.2007 um 10:51 Uhr

was ist denn mit 15.00 uhr pücklerpassage? da ist modenschau und trocken und warm und caffee glaub ich auch. licht?

gruß ulf



Detlef M., 18.03.2007 um 11:00 Uhr

Cafe Branitzer Park ist o.k..
Müßt mir nur sagen, wo der Eingang ist.
Die Modenschau ist weniger mein Ding, würde mich aber anschließen.
Im Moment regnets mal nicht.



Carsten CCGG Gabbert, 18.03.2007 um 11:03 Uhr

nun rennt uns aber die zeit weg, was machen wir nun? denke bis 12 uhr müßte hier ein treffpunkt stehen der verbindlich ist. ok ich warte auch bis 12 uhr .
lg carsten



Margit J., 18.03.2007 um 11:18 Uhr

So, ich habe jetzt mal Nägel mit köpfen gemacht-und für ca 10 leute einen tisch im cafe "Kavaliershaus" im branitzer park bestellt.mehr wäre auch kein problem sagten sie. es wäre in jedem falle ein anfang, und falls die sonne doch noch vorkommen sollte, ist es ein katzensprung bis zum tierpark-aber der park allein ist ja auch schon schön. seit ihr damit einverstanden ? wenn nicht, kann ich auch wieder abbestellen...aber wenigstens haben wir ein dach über den kopf... :)) lg Margit


Detlef M., 18.03.2007 um 11:19 Uhr

Einverstanden, Margit.


Kerstin Und Lothar Schmidt, 18.03.2007 um 11:20 Uhr

schlagen folgendes vor: wir treffen uns am ursprünglichen Treffpunkt (Eingang Zoo) und entscheiden vor Ort. Wobei wir das Cafe im Branitzer Park favorisiren, da das Wetter ja heute nicht mehr besser werden wird.
Wenn es von oben trocken ist kann man ja auch im Branitzer Park noch etwas auf Motivsuche gehen.
Was haltet Ihr davon?
kul



Kerstin Und Lothar Schmidt, 18.03.2007 um 11:22 Uhr

alles klar, brauchen nun nur noch Uhrzeit und Treffpunkt
kul



Detlef M., 18.03.2007 um 11:30 Uhr

14.00 Uhr vorm Kavaliershaus.


Detlef M., 18.03.2007 um 20:34 Uhr

War schön Euch zu treffen.
Man sieht sich in 14 Tagen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.