Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Bndner fc-Treffen

nach dem "Valentinstagstreffen" steht schon bald das nchste Bndner-Treffen an.

Wir treffen uns am Samstag, den 05. April 2008 um 1400 Uhr am Bahnhof Chur (Ausgang "Chur Stadt" bei den Rolltreppen)

Wir haben es diesmal auf einen Samstag gelegt, damit auch Interessierte mit weiterer Anreise die Mglichkeit haben dabei zu sein. Und wir starten schon frher ... damit wir gemeinsam Graubndens Hauptstadt fotografisch etwas unsicher machen knnen ... damit wir dann bis am Abend so richtig hungrig sind fr einen feinen z'Nacht ;-)

Das Programm she dann in etwa so aus:

Ab 1400 fotografische Streifzge durch die Stadt Chur und Umgebung in nicht zu grossen Gruppen (kommt dann auf die Teilnehmerzahl an). Es wird mit Sicherheit auch den einen oder anderen Einkehrschwung zu Kaffee mit Kuchen geben ;-)

ca. 1800 steht dann das Nachtessen auf dem Programm. Voraussichtlich wird das im Restaurant "Tennishalle" sein.

Wir haben gedacht, es wre vielleicht ganz interessant, wenn jeder Teilnehmer ein paar seiner Bilder mitnehmen wrde (auf CD, Stick etc.) und die dann nach dem Essen prsentieren wrde. So sieht man, was jeder so macht und man kann ja gleich auch Tipps und Anregungen austauschen. Ist kein Zwang ... sondern eine Idee. Beamer und Leinwand wren vorhanden.

SO, nun hoffen wir auf zahlreiche Anmeldungen von Bndnern, Nichtbndnern, Heimwehbndnern, Hobbyknippser, Amateuren, Profis, Models (dann knnte man ja noch ein Portraitshooting einbauen *fg*)
und alle anderen sich mal Chur anschauen wollen :-)))
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.04.2008, 14:00 Uhr
Ort:
Bahnhof Chur
Bahnhofplatz
7000 Chur
Schweiz
Ansprechpartner:
Heinz Schmid
Peter Fritschi
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Patricia. F., 14.03.2008 um 18:29 Uhr

ich kann samstags nie!


Peter Fritschi, 14.03.2008 um 18:38 Uhr

@Patricia:
Im April ist doch bei euch schon Nebensaison, oder nicht?!?!?



Patricia. F., 14.03.2008 um 18:44 Uhr

^wir haben gerammelt voll bis 20. april.
am 11. mai starten dann auch bereits wieder die bergbahnen und 2 wochen möcht ich auch urlaub.
wird schon eng mit der grundreinigung.

geht nicht grosser wechsel, 75 wohnungen in 5h...da bin ich am peitschen, ferti ziehen, kontrollieren und ein checken:)



Markus A. Bissig, 15.03.2008 um 9:08 Uhr

Schade, schon wieder meine Absage.
Arbeite an diesem Samstag bis zirka um 20.00 Uhr in Bern
Die nächste Chance kommt.
Jetzt schon einen schönen Abend wünscht Euch:
Markus



Model Fabia, 16.03.2008 um 22:24 Uhr

Na das klingt schon sehr verlockend :-)
Ich hoff blos, dass es auch endlich mal klappt und wirs dann auch schaffen :-)
*mal in Agenda schreib*



Sonja Greuter, 20.03.2008 um 10:42 Uhr

Ich kann da nur sagen, endlich an einem Samstag, da kan ich hervoragend kommen!! :)


Heinz Schmid, 20.03.2008 um 11:21 Uhr

das freut mich Sonja, dass Du auch dabei bist ;-)


Peter Fritschi, 21.03.2008 um 11:46 Uhr

Wo bleiben den die Anmeldungen?
Hat niemand interesse????? Oder habt ihr alle keine Zeit???

Fragende Grüsse
Peter



Rico Beer, 22.03.2008 um 5:53 Uhr

Eine tolle Idee dieses Churertreffen. Leider wird bei mir nichts damit, da der 5.4. schon verplant ist. Doch die Bilderausbeute werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen.
Ich wünsche Euch gutes Licht und viel Vergnügen.
LG Rico



Peter Fritschi, 22.03.2008 um 8:57 Uhr

Hallo Leute
Momentan bleibt ein Run auf unser Treffen aus. Daher seh ich momentan auch keinen grund für den Abend einen Saal für eine Bilderpräsentation zu mieten. Ich hab mir gedacht, dass wenn es sich nicht noch schlagartig ändern wird, wir für den Abend ein ganz gemütliches Samstagabendessen z.B. im Marsöl oder so einnehmen könnten. Aber bei 4 definitiven Anmeldungen brauchts meiner Meinung nach echt keinen Saal :-)))))) Ich hoff es kommen aber noch ein paar Anmeldungen rein.
Nun wünsch ich allen schöne Ostertage.
LG
Peter



Tanya R. O., 22.03.2008 um 9:10 Uhr

Hi Peter.. muss leider auch absagen :-(( arbeite dann auch. Schade!
Gruss Tanya



Peter Fritschi, 22.03.2008 um 9:43 Uhr

@Tanya:
Das find ich sehr schade, aber kann ich gut verstehen. Die Arbeit geht vor. Vielleicht ein anderes Mal.
Wünsch Dir noch schöne Ostertage!
LG
Peter



Flurin Bergamin, 23.03.2008 um 18:20 Uhr

Cool, meine alte Heimat mit der Linse unsicher machen. Da muss ich dabei sein.


Ruth Bernegger, 26.03.2008 um 19:22 Uhr

Hallo Peter
ich bin dabei! Aber nur von 14 - 18 Uhr, also ohne Nachtessen. Muss am Abend wieder in St. Gallen sein. Ist das ok? Freu mi
LG Ruth



Heinz Schmid, 26.03.2008 um 19:37 Uhr

klasse Ruth dass Du auch dabei bist, freut mich ;-)

an alle anderen Unentschlossenen: es geht natürlich auch so, dass man nur den Nachmittag dabei ist ... oder auch nur den Abend ... alles kein Problem ;-)



Pixelacrobat Robert, 26.03.2008 um 20:25 Uhr

Kann man so etwas auch an einem Sonntag machen....
Ich arbeite Samstags immer bis 5 Uhr und wäre so gerne dabei.

Gruss Robert



Peter Fritschi, 28.03.2008 um 15:49 Uhr

@Ruth:
Auch wenn Du nur von 14-18 Uhr dabei sein wirst freu ich mich riesig Dich einmal persönlich kennen zu lernen. Wenn ich als ehemaliger St.Galler Dir dann noch mein Städtchen Chur zeigen darf freut es mich noch viiiieeel mehr.
LG
Peter



Ruth Bernegger, 28.03.2008 um 19:24 Uhr

@Heinz
@Peter
danke i bi au gschpannt:-))
LG Ruth



Peter Fritschi, 1.04.2008 um 16:12 Uhr

So liebe Leute nun ist es soweit. Nächsten Samstag ist unser nächste Treff. Unentschlossene sollen sich noch entscheiden. Bleibt es bei dieser Anzahl werd ich im Marsöl aufs Abendessen reservieren. Für sowenig Personen reservier ich garnatiert kein Sall für eine Bildpräsentation. Lieber ein gemütliches Essen:-)))
LG
Peter



Peter Lehner, 1.04.2008 um 19:53 Uhr

So, ich habe mich auch entschlossen zu kommen. Wir sehen uns am Samstag.


Model Fabia, 3.04.2008 um 12:11 Uhr

wenn i noch der Nachtschicht zunere no normale Ziit weder zum Bett us chuma denna chömend mir zum Znacht :-)


Peter Fritschi, 4.04.2008 um 17:39 Uhr

So liebe Leute, morgen gilts ernst. Wetter aussichten für morgen, Sonne und Wolken aber kein Regen. Ihr solltet also keinen Regenschirm brauchen.
Um 14 Uhr gehts am Bahnhof los. Dann machen wir Chur unsicher. Bahnhof, Altstadt, Katherdrale.... Je nach Wunsch und Anregungen. Einen Kaffeehalt oder Bierstopp werden wir garantiert einlegen.
Ab 18 Uhr hab ich unter meinem Namen mal 10 Plätze im Rest. Marsöl reserviert. 2 Personen können sich also noch anschliessen :-))))
Hier ein kleiner Lageplan:
http://www.restaurant-marsoel.ch/images/lageplan_gross.jpg

In dem Fall bis morgen. Ich freu mich.
LG
Peter



Peter Lehner, 4.04.2008 um 22:35 Uhr

@Peter Fritschi
Ich werde um 18.00 Uhr mit Ruth Bernegger zurückfahren. Vielleich ein anderes Mal!

Bis Morgen
Peter



Denise 85, 5.04.2008 um 1:19 Uhr

neiiiiiiin.... stecke leider bis über beide Ohren in Arbeit und bin froh um jede Extra-Minute.
Hätte mich drauf gefreut, endlich mal die FCler "aus der Heimat" kennenzulernen :-( Deswegen hoffe ich ebenfalls auf eine baldige Wiederholung!

Wünsche allen viel Spass!
Gruss,
Denise



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.