Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

"Bndner fc-Treffen"

endlich ist es wieder soweit ... wenn vielleicht auch etwas kurzfristig ;-)

wir treffen uns wieder im Sunshine in Chur.

es sind wiederum alle herzlich eingeladen, die bei einem guten Calanda und einer feinen Pizza bers fotografieren (mit allem was dazu gehrt) fachsimpeln wollen; also Knipser, Hobbyfotografen, Profis, Models, Beleuchter, Reflektorhalter usw.

Abendgarderobe nicht zwingend ... aber gute Laune und Appetit sollte schon sein ;-)

Viva la Grischa !
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.02.2008, 18:30 Uhr
Ort:
Rest. Sunshine Pub
Tdistrasse 1
7000 Chur
Schweiz
Ansprechpartner:
Heinz Schmid
Peter Fritschi
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Fritschi, 31.01.2008 um 11:32 Uhr

I freu mi scho :-)


Peter Lehner, 31.01.2008 um 23:36 Uhr

Ich bin in Nord-Schottland... da ist leider schwierig vorbei zukommen. ;)

Gruss Peter



Markus A. Bissig, 1.02.2008 um 11:55 Uhr

Gerne meine Entschuldigung für das Fernbleiben:
Werde Peter Lehner durch ein hoffentlich etwas winterliches Nordschottland begleiten.
Herzliche Grüsse aus Igis:
Markus A. Bissig




Peter Fritschi, 5.02.2008 um 18:26 Uhr

Bisher scheinen viele Interesse zu haben aber nur wenige wollen wirklich kommen. Okay, so haben wir wenigstens an einem Tisch Platz. Gibt eine schöne Tischrunde :-))))))
LG
Peter



Heinz Schmid, 5.02.2008 um 18:52 Uhr

aber es dürfen ruhig noch ein paar mehr kommen ... die haben bestimmt noch einen zweiten Tisch im Sunshine ... :-))))

also anmelden !!!!

Gruss Heinz



Peter Fritschi, 5.02.2008 um 19:01 Uhr

Genau Heinz, ein Tisch ist schon mal voll. Nun wird der zweite Tisch gefüllt. Wer wird der Erste/die Erste am zweiten Tisch sein???????


birdy pix, 5.02.2008 um 19:26 Uhr

Ich möchte aber nicht alleine am zweiten Tisch sitzen..... :-(


Heinz Schmid, 5.02.2008 um 20:49 Uhr

denn bringsch no zwei drü vu dine Models mit :-))))


Rietberger Edi , 5.02.2008 um 21:31 Uhr

Nun sind wir schon zu zweit am zweiten Tisch, und bis zum 14. gehts ja noch lang.
freu mich auf diesen Abend und grüsse alle.
Edi Rietberger Malans



Peter Fritschi, 6.02.2008 um 5:55 Uhr

So Mathias, jetzt gits kei Usred meh. Schliesslich teilsch de Tisch scho mit em Edi :-)))))


Peter Fritschi, 8.02.2008 um 10:51 Uhr

Allegra Zäme

Wie ich in den letzten Tage beobachtet habe ist die Interessentenliste gewachsen. Definitive Zusagen sind aber momentan rar. Nach mehr als einem Treff, den Heinz und ich nun schon organisiert haben, bin ich doch immer wieder über die Entscheidungsunfreude von gewissen Fcler überrascht. Vielleicht komm ich vielleicht aber auch nicht. Sagt mal seit ihr bei allem was ihr tut so Entscheidungsunfreudig??? :-)))))))))
Ich sehe das aus der Sicht der Organisatoren. Wieviele soll ich anmelden? "Es werden 7 eventuell aber auch 29" Personen kommen" :-//// Auf so eine Antwort freut sich doch jeder Beizer, nicht wahr ;-))
Schlussentlich zählt für mich die Anzahl die sich definitiv angemeldet haben oder die mir mal angedeutet haben "rechne mal mit meinem kommen". Ich hoff, dass die einen das Wochenende zum überlegen nutzen und uns dann Bescheid geben. Ich will ja auch nicht, dass dann gewisse keinen Platz mehr haben im S Pub. 2 Personen haben wenigstens ihr fernbleiben als Anmerkung hingeschrieben.

Liebe Grüsse
der auf Eure Antwort wartende

Peter

;-)



MF57 , 8.02.2008 um 11:21 Uhr

dann sage ich mal definitv ab.
mfg mf57



Heinz Schmid, 8.02.2008 um 11:22 Uhr

ich schliesse mich da dem Peter einfach mal an ;-) ich würde mich sehr freuen, einige der "Interessierten" mal persönlich kennen zu lernen und auch mal neue Gesichter persönlich zu treffen.

wir beissen nicht ... wenn auch einige vielleicht das Gefühl haben :o))))

also, gebt euch einen Ruck und meldet euch an. Weite Anreise ist keine Ausrede ... ich muss ja schliesslich auch eine 90minütige Autofahrt auf mich nehmen ;-)

Gruss Heinz



Peter Fritschi, 11.02.2008 um 10:40 Uhr

@Christoph:

Auch Heinz hat eine Anfahrt von 1 1/2 Stunden aus dem Bergell in die Kantonshauptstadt.
Wie lange es dauert. Die einen bleiben 2 Stunden, die anderen 3 und der harte Kern bleibt bis die Bedienung uns aus dem Pub schmeisst :-)))))
Du kannst ja mal sehen wie zeitlich aussehen wird, wenn Du dann Feierabend hast.
Es wäre schön, mal wieder neue Gesichter am Treffen zu sehen. Also hoffentlich bis bald.
LG
Peter



Heinz Schmid, 11.02.2008 um 10:41 Uhr

@ Christoph,
wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du es schaffen würdest. Lohnen tut es sich auf jeden Fall ... die letzten; also der Peter, gehen kaum vor elf/ halbzwölf ;-)

Gruss Heinz



Peter Fritschi, 11.02.2008 um 10:54 Uhr

@Heinz:

Wer isch ammel bim harte Chern dabii??? :-)))))))



Peter Fritschi, 11.02.2008 um 18:18 Uhr

@Christoph:
Das nächste Treffen kommt bestimmt. Hoffentlich im April. Mal sehen.



Heinz Schmid, 13.02.2008 um 19:11 Uhr

morgen ist es soweit !!! ;-)

ich hoffe, es melden sich noch ein paar Interesierte definitiv an.

also hopp, anmelden ;-)



Roland Zumbühl, 13.02.2008 um 20:43 Uhr

@ Heinz: Auf deiner Mail soeben hast Du 06:30 Uhr angegeben ...
Es ist aber 18:30 Uhr, oder?
Sonst muss ich spätestens um 04:00 Uhr aufstehen ,-(



Heinz Schmid, 13.02.2008 um 23:34 Uhr

@ Roland,
nei nei ... 18.30 passt scho; chasch also ruhig chli usschlofe ;-)



Pepe Vogel, 14.02.2008 um 11:41 Uhr

...also falls i immer no erwünscht bin und as no as freis plätzli hät, denn kumma i au hüt obed... :-)

GRuass us Khur
pp



Heinz Schmid, 14.02.2008 um 11:46 Uhr

aber klar doch Pepe ... für di hetts doch immer es Plätzli :-)


Peter Fritschi, 14.02.2008 um 12:05 Uhr

Logisch häts no Platz Pepe. Bring einfach e bitz Appetit und guati Lune mit :-)))))))


Pepe Vogel, 14.02.2008 um 13:02 Uhr

ok, isch puacht ... ;-)


Flurin Bergamin, 14.02.2008 um 16:03 Uhr

Sorry aber so wie es aussieht muss ich leider absagen.
Ich hocke hier auf dem Weisfluhgipfel auf 2899 müM. Da heute Abend noch Material geflogen wird, kann es sein dass es ca. 19.00 wird bis ich hier runter komme. Aber ich hoffe das ihr genügent Hunger habt und meine Portion auch noch schaft.
LG Flurin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.