Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

3. "Bndner"-Treffen

nach zwei doch erfolgreichen Treffen im letzten Jahr, ist es doch an der Zeit fr eine drittes "Bndner"-Treffen :-))

Ziel: kennenlernen, fachsimpeln, austauschen, essen, trinken ... usw.

Diejenigen die schon mal dabei waren, werden es kennen ... die anderen werden es kennenlernen ;-)

Es sind alle herzlich willkommen ... ob Bndner, Nichtbndner, Heimwehbndner, Canon-Knipser, Nikon-User, Pentax-Jnger, Profis, Amateure, Anfnger, Stativtrger oder wie auch immer. Ebenso vor der Kamera ttige oder eben dahinter.

also, auf nach Chur ... wir freuen uns, euch zahlreich begrssen zu drfen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.03.2007, 18:30 Uhr
Ort:
S'Pub Sunshine
Tdistrasse 1
7000 Chur
Schweiz
Ansprechpartner:
Peter Fritschi
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus A. Bissig, 20.02.2007 um 18:46 Uhr

Liebe FC Kolleginnen und Kollegen
Ja dann wünsche ich Euch jetzt schon einen vergnüglichen und interessanten Abend. Eine längere Berufsreise nach Namibia verhindert meine Teilnahme.

Freundliche Grüsse aus Igis:
Markus A. Bissig




Patricia. F., 20.02.2007 um 18:56 Uhr

jo. viel spass!


Die Fröhliche S C H N E G G E, 21.02.2007 um 11:45 Uhr

War vor 3 Wochen Wochen in Chur....schade, hättet ihr bisschen früher dran sein müssen, dann wär mal ne echte hessische Schnegge zu Besuch gekommen ;-)


Peter Fritschi, 15.03.2007 um 11:00 Uhr

Hallo Zusammen

Ich sehe sehr viele Namen auf der Interessentenliste. Schön wäre es, wenn sich diese User bis spätestens am 20 März entscheiden können ob sie nun kommen oder nicht damit ich was für uns reservieren kann.
Besten Dank
LG
Peter



Patricia. F., 15.03.2007 um 17:42 Uhr

Lieber Peter
Ich wollte das letzte Mal kommen,nur leider wurde mir gesagt, ich sei die aller letzte Person, die man da sehen möchte.
Also lass ich das auch in Zukunft in Chur.

Soviel zu ...jedermann.......Viel Spass



Heinz Schmid, 16.03.2007 um 7:53 Uhr

wie sagte Adenauer mal:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"



Heinz Schmid, 20.03.2007 um 7:08 Uhr

so, in einer Woche ist es soweit ... wir würden uns sehr freuen, wenn sich der eine oder andere der Interessierten noch anmelden würde. Also gebt euch einen Stoss und seid dabei ;-)

Gruss Heinz



Peter Fritschi, 22.03.2007 um 10:08 Uhr

Hallo Leute

Hab mich wieder einmal für das S' Pub entschieden. Da ist für jeden was damit. Kleine Snacks und feine Pizzas wo man danach satt ist gibt es genügend. Ich hab mal provisorisch für 15 Personen reserviert. Es ist halt immer schwierig zu entscheiden, wieviele Personen wirklich kommen werden. Der eine oder andere von der Interessenliste hat sich zwar bei mir über das Treffen erkundigt. Aber genau diese Personen stehen nach wie vor NICHT auf der Zusageliste. Ich hoffe das diese Personen sich so schnell wie möglich noch zusagen können, ansonsten kann es halt schon passieren, dass es im S'Pub nur noch Stehplätze gibt ;-)

Für die Nichtortskundigen ein kleiner Link wo sich das S'Pub befindet:

http://map.search.ch/7000-chur/toedistr.1?z=1024&b=low


Es ist sehr zentral in der Nähe des Bahnhofes gelegen. Parkplätze gibt es auch da herum.
Also keine Hinderungsgründe für ein Fernbleiben :-))))

Man sieht sich. Ich freu mich schon.

Peter



Heinz Schmid, 26.03.2007 um 20:17 Uhr

ich würde mich auch freuen, wenn sich noch ein paar Interessierte anmelden würden ;-) Natürlich kann man auch unangemeldet kommen ... so ist es ja nicht :o))

bis morgen

Heinz



Suse. G., 26.03.2007 um 21:32 Uhr

dann bin ich mal die 15. bis morgen, ciao.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.