Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Kloster Chorin im Winter

Da es ja jetzt berall winterlich wei ist, wollen wir die Gelegenheit nutzen und dem Kloster einen Besuch abstatten.
Wir haben so an 16:00 Uhr gedacht, da ist es noch hell. Wer es nicht so frh schafft, kommt einfach nach. So gro ist das Gelnde ja nicht.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.02.2010, 16:00 Uhr
Ort:
Kloster Chorin
Amt Chorin 11
16230 Chorin
Deutschland
Ansprechpartner:
Swantje M.
Ralph Bache
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dagmar Fuchs, 1.02.2010 um 17:11 Uhr

Eine prima Idee! Wenn ich pünktlich Feierabend machen kann, schaffe ich es bis 16.00 Uhr.
Hoffen wir, dass uns an dem Tag kein Schnee-Chaos erwartet.
lg Dagmar



Steffen A. Groß, 4.02.2010 um 11:45 Uhr

Ich werds wohl nicht schaffen - die liebe Arbeit.
Gibts denn hinterher noch n'Bier?



allesrohde, 4.02.2010 um 12:58 Uhr

Da komme ich doch hochgeschlittert :-)
Wer Zeit hat kann ja schon mal die späte
Nachmittagssonne hervor kramen.
LG Torsten



Margit -die Bildermacherin, 4.02.2010 um 18:56 Uhr

Lese gerade von eurem Treffen, und hätte Lust mit dabei zu sein...bin Morgen mit meinem Sohn eh in Berlin einen Zoobummel machen(per Bahn) -und Nachmittags könnte man das dann mit Chorin verbinden. Wäre es möglich, das uns irgendjemand von Berlin mitnehmen könnte? Allerdings müssen wir Abends irgendwie wieder nach Hause-Richtung Cottbus-kommen.. ich danke euch schon mal-vielleicht geht da irgendwas? lg Margit und Felix


Margit -die Bildermacherin, 4.02.2010 um 19:04 Uhr

Thema erledigt-das war wohl heute-schade, da habe ich mich im Datum geirrt...grrrr.. lg Margit


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.