Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Hallo Wir treffen uns am 17.04. in Chemnitz um im Bot.-Garten Schmetterlinge zu fotografieren. ..

... nach der eigentlichen FotoTour knnen wir im nahe gelegenen Espitas den Tag dann ausklingen lassen
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.04.2016, 13:00 Uhr
Ort:
Botanischer Garten Chemnitz Schmetterlingshaus
Leipziger Str. 147
09114 Chemnitz
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Otting
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Otting, 12.04.2016 um 12:37 Uhr

Hallo
Könnt Ihr mir mitteilen (wegen der Tischbestellung) wer im Anschluss mit in das Espitas kommt ....

Gruß Uwe



Anett Kunstmann, 12.04.2016 um 17:45 Uhr

Hallo Uwe,

ich bin bei den Schmetterlingen mit dabei. Aber danach NICHT mit zum essen. Da ich später noch was anderes vor habe und es zeitlich zu knapp wäre.

LG Anett

--> Änderung: Bin leider doch nicht mit dabei. Ich wünsch euch viel Spass und schöne Schmetterlingsmotive!



Helga Blüher, 12.04.2016 um 21:52 Uhr

Hallo Uwe, richtig Schade, ich kann leider wieder nicht dabei sein.
Wir haben Besuch.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Ausflug mal wieder.
LG Helga



ChrisOE, 13.04.2016 um 17:16 Uhr

Hallo Uwe,

ich werde voraussichtlich nicht mit ins Espitas gehen.
Auf die Veranstaltung am Sonntag freue ich mich.

Mit freundlichem Gruß
Christine



Cornelia Heimer, 13.04.2016 um 19:45 Uhr

Uwe, vorsichtig kannst du uns beide, mich und Peter mal mit einplanen beim essen gehen. Peter ist zwar noch etwas lädiert, denkt aber dass er bis so halbwegs fit ist.
Conny



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.