Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fototour zu Burg Rabenstein / Chemnitz

Am heutigen Sonntag wollen wir uns die wohl

kleinste Burg Sachsens anschauen ...

BURG RABENSTEIN!

Geplant ist, das wir - wer mchte - uns die Burg von innen anschauen und auch das Auengelnde. Beides drfte reichlich Fotomotive bieten :-)

Rund um die Burg gibt es noch das Schloss Rabenstein, was man aber nur von auen zu Gesicht bekommt, dann das Eisenbahnviadukt.

Vor Ort knnen wir gern noch schauen, ob wir einen kleinen Spaziergang in Richtung des Wildgatters oder dem Stausee unternehmen.

Einkehren knnen wir danach zum Ausklang der Fototour noch ins

Konditorei-Kaffehaus

wichtige Infos:

ffnungszeit von 09:00-12:00 und 13:00-18:00 Uhr
Eintrittspreis normal 1,20
Eintrittspreis Gruppe (ab 10 Personen) 0,60

laut der offiziellen Seite der Burg Rabenstein.

Burg Rabenstein

Bei der Konditorei ist es ratsam vorzubestellen, denn erfahrungsgem ist wochenends bei guten Wetter sehr viel los.

Ich freue mich auf die Tour mit euch.

LG Anett
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.08.2012, 14:00 Uhr
Ort:
Burg Rabenstein
Oberfrohnaer Strae 149
09117 Chemnitz
Deutschland
Ansprechpartner:
Anett Kunstmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anett Kunstmann, 7.08.2012 um 21:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Bitte an alle die sich noch entschließen mit dabei zu sein.

Tragt euch bitte als "Zusage" bis zum Dienstag 14.08.2012 maximal noch der 15.08.2012 ein!

Da ich - wer mit möchte ins Kaffee - uns einen Tisch reserviere. Da bei guten Wetter und vor allem wochenends man mit mehrere Personen sonst keine Chance hat dort einen größeren Tisch zu bekommen. Das Kaffee ist meist gut besucht.

Ich danke euch schon mal :-)

LG Anett



Michael Nitzsche, 7.08.2012 um 22:37 Uhr

Muss leider Absagen, aber ich wünsch euch, von Schottland aus, tolles Wetter und einen schönen Nachmittag.

Grüße
Michael



Anett Kunstmann, 15.08.2012 um 21:51 Uhr

so morgen ... Donnerstag werde ich bei dem Café anrufen. Ich werde für maximal

8 Personen

reservieren.

Sollten bis Sonntag sich mehr als 8 eintragen, was mich natürlich freut, dann müssen wir halt sehen, wo die anderen dann Platz finden :-(

LG Anett



Clif Hofmann, 15.08.2012 um 22:48 Uhr

Ich kann dieses mal leider nicht mit


Anett Kunstmann, 17.08.2012 um 21:47 Uhr

PS: Also die Reservierung für maximal 8 Leute hat geklappt. Wir können ab 16:30 ins Café dann den Tag ausklingen lassen. Die haben bis 18 Uhr geöffnet.


Uwe Kosuch, 19.08.2012 um 12:03 Uhr

Hallo allerseits,
kurz vor "Ladenschluss" kann ich mich heute dazugesellen.
Werden sehen, wie es mit den Plätzen im Café
hinterher wird.
Also bis in 2 Stunden.
Gruß
Uwe



Anett Kunstmann, 19.08.2012 um 21:55 Uhr

@ all:

es war wieder einmal ein klasse Treffen mit euch ... auch wenn wir dieses mal eine kleine Truppe waren. Okay es war ganz schön heiß aber ein gelungener Sonntag.

Bis zum nächsten Mal.

Grüße Anett



nykuli, 19.08.2012 um 22:11 Uhr

Schade, habe es leider jetzt erst gesehen, hätte mich auch sehr interessiert. Vl. das nächste Mal!
Grüße Nicole



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.