Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Treff der Chemnitzer und Umland-FC-Gemeinde um Tiere zu beglupschen und Ihre Seelen zu rauben :D

FLLT INS WASSER - im wahrsten Sinne des Wortes :(
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.08.2007, 10:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Tierpark Chemnitz
Nevoigtstr. 18
09117 Chemnitz
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





nickless (Chris) , 8.08.2007 um 7:28 Uhr

hmmmm..... wieder schade.... da muss ich meine Mädels von der O-See abholen... :( - Euch trotzdem viel Spaß!!!


Ronny König , 8.08.2007 um 8:41 Uhr

Da wohne ich nun schon fast am Tierpark und habe nun ausgerechnet am Samstag-Vormittag keine Zeit!!! Echt schade... Aber auch ich wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter und Tiere in Foto-Laune!!!!!!


willma..., 8.08.2007 um 22:05 Uhr

danke, dys! :-)
nu bin'ch auch dabei!



Helga Blüher, 9.08.2007 um 23:08 Uhr

Doch schon, Dys. Ich würde liebend gern kommen, aber ich pack das zeitmäßig nicht.
Werde aber vielleicht Sonntag nach Hartenstein kommen.
Grüßle Helga



Ronald Richter, 10.08.2007 um 22:52 Uhr

leopardenbabies? hm... dann geh ich halt ohne dich... ist malik schon umgezogen?

lg richi
:-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.