Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
ab geht das gatter.................treff ist am haupteingang
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.04.2007, 13:00 Uhr
Ort:
Wildgatter
Rabenstein
09131 Chemnitz
Deutschland
Ansprechpartner:
JE FOTOGRAFIE©
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marko Wokal, 9.04.2007 um 21:49 Uhr

Schade, da passiert mal was in Chemnitz und ich kann nicht. Wünsche viel Spaß


Benjamin Rabe, 9.04.2007 um 22:16 Uhr

naja ich fürchte fast, daß das bei mir nicht klappt...


Helga Blüher, 10.04.2007 um 7:02 Uhr

Ich komme sehr gern, aber ich muß erstmal schauen, ob ich meine Kamera bis dahin zurück habe.
Ich hoffe ganz sehr.
LG Helga



Ingeborg Ulber, 10.04.2007 um 11:08 Uhr

Danke für die Einladung würd gern kommen, bin aber warscheinlich nicht da ...

Ingeborg



Christian Hoffmann(Chem), 10.04.2007 um 20:13 Uhr

isch saach nüsch neeee - da komm'sch ;o)

@Helga, ich kann ja notfalls noch meine Analoge mitbringen ;)

P.S.: Kann mich büdde jemand vorher mal ein mein Stativ erinnern *g*



Uwe Naumann, 11.04.2007 um 22:02 Uhr

Schon wieder Wildgatter? Da waren wir doch erst vor 3 Jahren.... ;-)

Zu 80% bin ich dabei.

Hat sich die Zeit geändert? In der Infomail der fc stand 09:30 Uhr.

@Christian Hoffmann: Vergiss Dein Stativ nicht! ;-)

BTW: Wirds eher viel laufen und knipsen oder wenig rumlaufen und ernsthaft fotografieren (Stativ vs. Einbein)?

LG Uwe



Robert franke 80er, 12.04.2007 um 20:05 Uhr

bin wieder im lande............und natürlich dabei.........

@Christian......DENK AN DEIN STATIV!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab jetzt immer nur noch eins dabei :-)))))))

bd
robert



Kriss die Tina, 13.04.2007 um 7:41 Uhr

Ich glaub, ich kenn hier noch keinen. Bildis hab ich schon viele bewundert.
Es wird höchste Zeit, wo ihr doch so in meiner Nähe seid.
Liebe Grüße aus Limbach-Oberfrohna, Tina

p.s.
@helga
ich hätte da auch noch ne analoge canon :))



willma..., 13.04.2007 um 17:30 Uhr

@helga - zur not kommste ohne, da haste mehr zeit, mir ordentliche tipps zu geben! ;-))))
@Uwe Naumann: ob laufen, knipsen, dumm rumlabern, 'ernsthaft' fotografieren oder was auch immer - ich schätze da haben die tiere ein wörtchen mitzureden! )))



Robert franke 80er, 13.04.2007 um 18:02 Uhr

man ist hier eine vorfreude...............
hoffentlich ist es bald soweit.... :-)))))

bd
robert



Kriss die Tina, 13.04.2007 um 19:24 Uhr

ich geh heute extra eher ins bett, damit bald morgen ist :)))

bis gleich, tina



Helga Blüher, 13.04.2007 um 22:39 Uhr

@Christian und Tina, ist ja ganz lieb von Euch, dass ihr mir Eure Analoge borgen möchtet.
Aber ich glaub da bemühe ich dann doch lieber erstmal noch meine kleine Oly, dir schon ganz verweist im Schrank herum liegt.

@Karin, ich werd sehen was sich tun lässt. Ich gebe dir doch gern ein paar Tipps.

So und nun glaub ich schon fast fest daran, dass ich trotzdem komme ob nun mit oder ohne Kamera.

@Christian, ich borge dir dann auch mein Stativ, wenn du keines bei hast.
Grüßle Helga



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 14.04.2007 um 6:44 Uhr


...na dann wünsche ich euch viel spass im gatter, ich würde gern dabei sein,
war schon jahre lang nicht da, aber leider es ist der weg zu weit:o)))

liebe grüsse, ulrike



Uwe Naumann, 14.04.2007 um 10:42 Uhr

Grmpf. Ich muss leider den heutigen Tag (wieder mal) komplett umplanen und werde nicht kommen können. Vielleicht klappts das nächste Mal. Wenn schon in Chemnitz mal was los ist...

Viel Spass allen, die kommen können.

LG Uwe



Tobias Bochmann, 14.04.2007 um 16:01 Uhr

Ein paar mehr Tiere wären nicht schlecht gewesen. Ansonsten habe ich aber auch ein paar ganz nette Bilder.


willma..., 14.04.2007 um 20:38 Uhr

danke, je fotografie, für die initiative!
ach, war das fein heute!!! ;-))) hab sooo viele foddoos... ähm - warn da auch tiere?))



Kriss die Tina, 14.04.2007 um 21:16 Uhr

Mir hats auch supi gefallen. Ihr seid ein sehr netter Haufen.
Vielen Dank für die Organisation an dich. :)

lg, tina



Helga Blüher, 15.04.2007 um 9:51 Uhr

Ich wollte auch nur noch mal Danke sagen an Euch alle. War ein schöner Nachmittag mit Euch und ganz dickes Danke an Jens für die Organisation.
Grüßle Helga



Christian Hoffmann(Chem), 15.04.2007 um 22:04 Uhr

jepp... war ne feine Truppe... - hat Spaß gemacht - bis zum nä. Mal


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.