Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Gartenfest vom 21.-24.05.2009 jeweils von 10-19Uhr

http:/www.gartenfestivals.de/index.php?id=7
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.05.2009, 15:03 Uhr
Dauer: 4 Tage
Ort:
Schloss Wilhelmsthal bei Kassel
Wilhelmsthal 1
34379 Calden
Deutschland
Ansprechpartner:
Matthias H. Brandt
Charly R.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Johannes Dressel (Ton Ton), 19.05.2009 um 6:39 Uhr

Na, ob ich aber an allen Tagen werde feiern können, huhhh ob das wohl geht, huhh ...

Gewunken vom
Ton-Ton



Johannes Dressel (Ton Ton), 19.05.2009 um 7:26 Uhr

Ooops, meine Herren,
das mit dem Eintritt hätte meines Erachtens mit in die Ankündigung gehört.
Nicht jeder geht sofort dem Link nach.

Gewunken vom
Ton-Ton



Fred Gerhard Hußmann, 19.05.2009 um 13:09 Uhr

... es gibt ja Gott-sei-Dank Presseausweise = Eintritt = 0,00 Euro ;-)))))

Wo ist denn der genaue Treffpunkt?


LG Fred



Matthias H. Brandt, 19.05.2009 um 16:36 Uhr

Was schlagt Ihr als Treffpunkt vor?
Würde sagen direkt hinterm Eingang, damit diejenigen, die früher kommen nicht wieder raus müssen, oder?
LG Matthias



MILCH SÄUFER, 19.05.2009 um 19:18 Uhr

Am besten am Zaun und dann können wir uns gegenseitig helfen beim drüberklettern :)
Sehe ich das richtig es gibt keine Livemusik, keine Party und kein Saufen sondern nur eine art Frühjahrsmesse wie in den Messehallen nur mit dem Thema Garten?



Christian Werkmeister, 19.05.2009 um 20:02 Uhr

Das ist nichts anderes wie eine Gartenbauausstellung - wie die Frühjahrsmesse in den Messehallen mit ein bisserl Unterhaltung (Kinderschminken und Co) drumherum... und bei schönem Wetter RAPPELVOLL...
Ausstellerverzeichnis lag der HNA heute bei... ;-)



Matthias H. Brandt, 22.05.2009 um 10:44 Uhr

Hallo zusammen,
ich hiermit den Termin heute nachmittag mangels Interesse ab.
LG Matthias
PS.: von 21.-24.05. ist auch Stadtfest in Baunatal und das ist kostenlos!



Matthias H. Brandt, 22.05.2009 um 10:47 Uhr

übriges:
Das Bild für diesem Event ist von Rolf Hustedt,
der Anfang des Jahres verstorben ist.
Vielleicht sollten wir mal seine Witwe zum nächsten FC-Treffen einladen, das sie sich z.Zt. nach eigenem bekunden mit seiner Fotoausrüstung beschäftigt.
Was meint Ihr? LG Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.