Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Besuch des Hessentags und der Veranstaltung Night Glow

Hallo,

hier mal mein erster Versuch ein Usertreffen zu veranstalten.
Geplant ist der Besuch des Hessentags (17Uhr) mit der Veranstaltung Night Glow ab ca. 21 Uhr.

1. Treffpunkt 17:00 Uhr vorm Bahnhof in Butzbach
(Parole: "Fischers Fritz fischt frische Fische")

2. 18:30 Uhr vor der Commerzbank am Marktplatz

Nhere Infos zum Ort und Veranstaltung gibt es hier im Board:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=90494&t=90494

Das Bild fr das Usertreffen habe ich Stefan Rohrlack 638197 geklaut! Ich hoffe er kann mir verzeihen!?
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.06.2007, 17:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Hessentag Butzbach
vorm Bahnhof
35510 Butzbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas A. Chuc
bella
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Photourist, 5.06.2007 um 22:03 Uhr

Diese Veranstaltung hatte ich mir auf jeden Fall schon vorgemerkt, falls kein Gewitter kommt. Allerdings denke ich mal dass ich zeitlich eher später ankommen werde und nicht bei den vorgeschlagenen Treffpunkten sein werde.
Den Bummel über den Hessentag habe ich für Donnerstag eingeplant.
Ich denke man sieht sich :-)

VG Burkhard



Thorsten Barth, 5.06.2007 um 23:35 Uhr

Samstag sind Alphaville da, Synthiepopband aus den 80ern, mal schauen wie das wird. :=)


Ralf Griesmann, 6.06.2007 um 6:59 Uhr

Wenn meine Familie für Samstag noch nichts auf dem Hessentag geplant hat, werde ich dabei sein. Aber auch erst später dazustossen. :-)


Photourist, 6.06.2007 um 8:29 Uhr

@Ralf: Dir ist schon klar, dass der Night Glow am Freitag und nicht am Samstag ist ;-)
Am Samstag kommen übrigends auch die No Angels. Live, umsonst und draussen.

VG Burkhard



Andreas Alexander Chuc, 7.06.2007 um 11:38 Uhr

Werde heute auch schonmal mit Millionen von anderen Leuten den Hessentag besuchen. Interessant wird es bestimmt! Hoffe doch mal, dass noch einige zu dem Treffen kommen werden. Ansonsten stehen Bella und ich alleine da!

Sollte einer keine Möglichkeit haben, die Treffpunkte rechtzeitig zu erreichen aber sich dennoch der Gruppe anschließen wollen, dann bitte PM an mich. Würde dann meine Handynummer rausgeben!



Andreas Alexander Chuc, 8.06.2007 um 9:49 Uhr

Würde mich jetzt über Zusagen freuen. Andernfalls stehe ich alleine in Butzbach am Bahnhof und das wäre mir zu doof. Also, wenn bis 16 Uhr keiner mehr zusagt, werde ich alleine lostigern und mich dann nur mit Bella treffen!

Ciao Andy



Andreas Alexander Chuc, 8.06.2007 um 16:31 Uhr

So, da die ersten beiden Treffpunkte keinerlei Resonanz brachten, haben wir einen dritten nämlich direkt am Veranstaltungsort ausgemacht:
19:45 Uhr am Erbersgönser Weg / Straße der Deutschen Einheit

Ich komme direkt von daheim zum letzten Treffpunkt!

Ciao



Ralf Griesmann, 8.06.2007 um 17:01 Uhr

@B.K., natürlich Freitag,sorry. Muss aber leider absagen, da meine Töchter zur hr3-Disco wollen.

lg Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.