Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Wer Lust und Zeit hat, ein altes FDGB Heim in Fincken zu durchstbern ist herzlich eingeladen.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1ac5a984-2207-49b5-a779-97554b9db61c

Wir treffen uns um 14 Uhr an der Tankstelle in Dambeck und fahren dann gemeinsam weiter nach Fincken.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.08.2010, 14:00 Uhr
Ort:
Tankstelle Dambeck
Rbeler Chaussee
17209 Btow
Deutschland
Ansprechpartner:
Heidi Zawko
Michael Fröhlich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fot-as-hh, 23.08.2010 um 17:09 Uhr

lust und zeit habe ich, nur ich bin bis mittwoch krankgeschrieben und es ist noch nicht klar, ob ich dann dort mich rumtreiben kann!

also unter vorbehalt!



H. Howe, 24.08.2010 um 9:28 Uhr

kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Sonst währe das für mich ein "MUSS"
LG Herbert



Kai Mueller Photography, 24.08.2010 um 10:20 Uhr

Gute Besserung Herbert!

lg Kai.



Heidi Zawko, 24.08.2010 um 11:53 Uhr

@ Herbert: Das ist wirklich schade, aber es läuft ja nicht weg, wir sondieren schon vor :-)
Gute Besserung
LG Heidi



Angela .M., 28.08.2010 um 22:56 Uhr

Sind wieder zu Hause.
War schön heute und tolle Motive :-)
lg Angela



Michael Fröhlich, 28.08.2010 um 23:14 Uhr

Ja,ein schöner Nachmittag auch oder gerade in der kleinen Runde mit Euch hat es viel Spaß gemacht :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.