Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Herbstwanderung 2010 ! An alle unsere Wanderfreunde in der FC ! Horst hat unsere Herbstwanderung vorbereitet!

Wir treffen uns am Sonntag, den 17. Oktober um 13.00 Uhr am Weinkulturhaus in Brgstadt bei Miltenberg.

Nach einem steilen Anstieg zur Zentgrafenkapelle geht es auf historischem Wanderweg entlang des alten Ringwalls.

Dieses mal handelt es sich um eine echte Wanderung von 6-8 km. Also festes Schuhwerk ( am besten zum wechseln, sonst tragen wir am Abend den halben Wald in die Kneipe *g*), trinken und essen einpacken ( es gibt keinen verpflegten Zwischenstop)
Ab 18.00 Uhr hat Horst fr uns in Wengerters Winzerstuben, Himmeltalerstr. 42,63911 Klingenberg-Rllfeld reserviert.
Bei schlechtem Wetter mssen wir uns in Brgstadt und Miltenberg die Zeit vertreiben, auch dort gibt es viel zu sehen.
Bitte meldet Euch schnell an, denn in den Winzerstuben mssen wir die Teilnehmerzahl noch festmachen!

Wir freuen uns auf Euch !!!

Hier noch die wichtigstens Links :

http://www.weinkulturhaus.com/wsb/

http://www.maintouren.de/3-wertheim-niedernberg/3-05-buergstadt/index.html

http://www.weingut-erlenbach.de/impressum.html
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.10.2010, 13:00 Uhr
Ort:
Weinkulturhaus Brgstadt
Hauptstrae 2
63927 Brgstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Frizz U. Geli Burkard
Horst Stenger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephie S., 5.10.2010 um 21:25 Uhr

Hi ihr,

ich kann wahrscheinlich erst ab ca. 16:00 Uhr und werde dann eher direkt zu Wengerter kommen. Nehmt ihr mich trotzdem mit? ;-)



Frizz U. Geli Burkard, 6.10.2010 um 6:25 Uhr

Na klar, trag Dich aber trotzdem in die Liste als Teilnehmer ein das Du mit gemeldet wirst.

LG Frizz u. Geli



regina brühl, 6.10.2010 um 20:19 Uhr

können wir nicht.
würde ich auch noch nicht schaffen . wäre mir noch zuviel
aber euch wünsch ich viel spaß
lg locke



Kathi1, 6.10.2010 um 20:40 Uhr

Ich komme aus Hösbach..... wer möchte mit mir eine Fahrgemeinschaft bilden? Oder eine Teilfahrgemeinschaft?


HEIKOZAHN PHOTOGRAPHY, 7.10.2010 um 16:47 Uhr

Danke aber ich kann da nicht!
Auftrag geht vor !

Grüße
Heiko



Peter Mertz, 10.10.2010 um 19:38 Uhr

Ich muss leider absagen, habe einen anderen Termin reingedrückt bekommen, den ich leider nicht verschieben kann, sorry :-((


Kai H., 18.10.2010 um 18:38 Uhr

Hallo,

ich sach an dieser Stelle mal Dankeschön für den schönen Nachmittag mit euch allen - hat mir wieder Spaß gemacht.
Ein besonderer Dank aber gebührt wieder Horst, der freundlicherweise die Route geplant und auch die Reservierung beim Wengerter vorgenommen hat.

Die Wahl des Lokals für unser Abendessen fand ich war mehr als vorzüglich, nicht nur dass das Essen gut und die Portionen reichhaltig waren, auch der Service war sehr flott und vor allem freundlich.

Insgesamt wieder eine gelungene Veranstaltung welche trotz des grauen Wetters wieder Spaß machte.

Gruß,
Kai



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.