Treffen der fc-Gruppe Schaumburg und Umgebung zwischen den Stammtischen

Wie immer treffen wir uns 14 Tage nach dem Stammtisch in unserem Stammlokal in Bückeburg.
Wir werden wieder in lockerer Runde über unsere fotografischen Erlebnisse berichten und die Ergebnisse in Form von Bildern zeigen.
Wer auch einmal seine Fotos zeigen will, wer über seine fotografischen Erlebnisse mit Gleichgesinnten sprechen möchte oder wer einfach einen schönen Abend im Kreise netter Menschen verbringen will, der/die ist herzlich eingeladen, an unserem Tisch Platz zu nehmen.
Wir freuen uns auf euch.
Also kommt einfach vorbei.

Das Foto oben ist von Rüdiger, Titel: Kreta Westküste
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.11.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Marktschänke Hofapotheke
Marktpl. 5
31675 Bückeburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernhard Loewa
Rüdiger Damke