Vorbereitungstreffen für unseren Stammtisch (am 27.8.14)

Die fc-Gruppe Schaumburg trifft sich wieder 2 Wochen vor dem Stammtsisch, um Ideen für den regelmäßigen Stammtisch und für die dazu gehörende web-Seite www.Fotostammtisch-Schaumburg.de zu sammeln.

Wer Freude an der Fotografie hat und seine Bilder gerne zeigen möchte, wer darüber hinaus Tipps und Tricks zu noch besseren Fotos erfahren will, der sollte sich zu uns gesellen.
Wir sind eine Gruppe von Foto-Begeisterten ,die sich regelmäßig zum Stammtisch treffen, gemeinsame Foto-shootings veranstalten und den Erfahrungs- und Gedanken-Austausch mit Gleichgesinnten suchen.
Wir freuen uns auf neue Gesichter und neue Fotos. Also kommt einfach mal vorbei.
Das Foto oben stammt von Rolf und zeigt Tiger und Turtle gespiegelt
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.08.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Marktschänke Hofapotheke
Marktplatz 5
31675 Bückeburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernhard Loewa
foto-rolf