Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Treffen der Fotogruppe Schaumburg am 30.5.12 Beamer – Präsentation von Fotos aus der Fotogruppe

Bei diesem Treffen steht uns ein Beamer zur Verfügung. Durch die großzügigen Räumlichkeiten im Parkcafe‘ sind die Fotos auf der Leinwand für jeden Anwesenden gut zu sehen.

Jeder kann auf einem Stick eigene Fotos mitbringen, die über den Beamer gezeigt werden können. Die Anzahl der mitgebrachten Fotos wird auf
MAX. 10 PRO PERSON
begrenzt, um eine überschaubare Menge zu haben.

Dieses Treffen soll ein Diskussionsforum für die gezeigten Fotos sein.
Mit den eigenen mitgebrachten Fotos hat jeder die Möglichkeit, seine fotografischen Vorlieben darzustellen.

Natürlich wünschen wir uns eine rege Beteiligung, bei der auch Gäste mit eigenen Fotos und Interessierte an unseren Fotos herzlich eingeladen sind.

Wir bedanken uns hier schon mal an unseren Sponsor, der uns seinen Beamer unentgeldlich zur Verfügung stellt.

Bei Rückfragen: R.Damke
.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.05.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Park-Cafe' im Schloßgarten
Schloßplatz 1
31675 Bückeburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Rüdiger Damke
der-martin