Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Buchholzer Fototreff

Moin Leute,

nach einer kurzen Verschnaufpause ist es wieder an der Zeit sich zum gemeinsamen Fotografieren zu treffen. Ziel ist der idyllische Brunsberg im Abendlicht/Sonnenuntergang.

Viele Gre,
Olly
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.08.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Brunsberg
Brunsbergweg
21244 Buchholz in der Nordheide
Deutschland
Ansprechpartner:
Olly A.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marco Gebser, 28.07.2016 um 16:52 Uhr

Hallo Olli Interesse habe ich immer .Bin nur leider in Österreich im Urlaub ,Bitte dann um Bekanntmachung des nächsten Termins
Danke Mit freundlichen grüßen M.Gebser



Wilfried Köncke, 29.07.2016 um 22:04 Uhr

Bis jetzt hatte es nie so richtig terminlich geklappt, deshalb freue ich am 05.08. Dabei zu sein.


Hans-Christian Schudt, 2.08.2016 um 17:52 Uhr

Bin ganz neu dabei und auf das erste Treffen gespannt.


Liberty Pictures, 5.08.2016 um 16:54 Uhr

Mal kurz zum Abgleichen :
Was machen wir bei Regen ???
Soll laut meinen Wettermeldungen noch bis Ca. 19.30 Regen möglich sein.
Trotzdem Treffen Brunsberg, oder lieber im Hotel treffen und den Brunsberg verschieben ???
Gebt doch mal bitte eine kurze Rückmeldung.
Danke !!!



Olaf Rocksien, 5.08.2016 um 17:13 Uhr

In Seevetal gibt's aktuell blauen Himmel, der zielstrebig und entschlossen in Richtung Sprötze zieht.... - ich versuche es optimistischerweise mal mit dem Brunsberg oder wäre über 0171/ 245 27 54 umzudirigieren... ;-))

Olaf



-ansichtssache-, 5.08.2016 um 17:20 Uhr

Ich bin für Regenjacke und Optimismus. Nach Regen gibt es oft tolle Abendhimmelfarben. Und sonst machen wir halt mal Regenfotos.....bei schönem Wetter kann jeder ;-))


Olaf Rocksien, 5.08.2016 um 17:25 Uhr

Regenfotos habe ich die letzten 5 Wochen gemacht - es reicht..... ;-))


Liberty Pictures, 5.08.2016 um 17:27 Uhr

Gut ! Einige haben schon über andere Plattformen geschrieben, das sie kommen. Dann bleibt es bei 19.00 Uhr !!! Bis nachher ;-)
LG Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.