Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Klner besuchen den Bremer Freimarkt

Liebe FC-User,

auch in diesem Jahr werden wir den Bremer Freimarkt
vom 24.10.-26.10.08 besuchen.

Bremer Freimarkt das ist Spa, gute Laune und eine Menge
zahlloser Motive, ein einzigartiges Erlebniss.

Und wer den Bremer Freimarkt nicht kennt, der Googelt
einfach mal.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir auf dem Hotelschiff


http://www.schulschiff-deutschland.de/

zur bernachtung absteigen. Welches ein absolutes Highlight
ist und maritime Romantik vermittelt.

Das ganze zu erschwinglichen Preisen, (2 Personenkabine mit Frhstck 50,-) dazu mit einer klasse Verkehrsanbindung an die Bahn oder auch per Autobahn.

Soltte Interesse bestehen, dann bitte Kontakt zur mir oder zum Schulschiffverein aufnehmen.

Diese Veranstaltung hat keine Vorgabe auer Spa miteinander zu haben.

Bitte verfolgt auch den Forumsbeitrag, dort werden je nach Anmeldung
die einzelnen Aktivitten ausgeschrieben.

Als nur auf eigenes Risiko !

Gru Ralf
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.10.2008, 18:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Schulschiff Deutschland & Bremer Freimarkt
Zum alten Speicher 15
28759 Bremen Vegesack
Deutschland
Ansprechpartner:
R.O.M
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





R.O.M , 17.09.2008 um 10:17 Uhr

Aktueller Stand, derzeit sind 8 Personen gebucht,

wegen der Buchung bei Interesse direkt beim Schulschiff Deutschland bei Fr.Orthmann ab 13.00
anfragen.0421-6587373

Bei Interesse bestelle ich einen Tisch für den Freitagabend ca 19.00 uhr, gegenüber vom Schiff
im Sailors Inn

Ralf



King. Kai, 17.09.2008 um 18:51 Uhr

Hallo liebe Kölner,

für mich wäre das ein Heimspiel, daher wollte ich mich nicht auf das Schulschiff einbuchen. Es wäre vielmehr interessant für mich genauere Daten zu bekommen.
Wann und wo trefft ihr euch?
Fr. 19:00 Uhr Sailors Inn zum Klönschnack und dann noch zum Freimarkt?
Sa. auch nochmal zum Freimarkt?
Würde mich über ein Feeback freuen.

Gruß aus der Wesermarsch, Kai



R.O.M , 9.10.2008 um 12:35 Uhr

Wir werden uns mal vom Freitag abgesehen,
auf dem Freimarkt im Bremen am Samstagabend gegen ca. 18.00 Uhr im Bayern Festzelt einfinden.

Ralf



R.O.M , 16.10.2008 um 13:04 Uhr

Am Freitagabend treffen wir uns im Havenhaus in Vegesack im Kapitänszimmer 20.00 Uhr


R.O.M , 18.10.2008 um 11:59 Uhr

ich denke für die interessierten an einem gemeinsamen rundgang über den freimarkt
sollte die bayernfesthalle um 18.00 uhr
ein geeigneter treffpunkt sein.
bei feuchter witterung etc ein geeigneter ort

ralf



R.O.M , 19.10.2008 um 12:01 Uhr

wir auch :-)


T K, 22.10.2008 um 19:42 Uhr

Hallo ihr
ich hätte schon Interesse - aber null Erfahrung...
Wie ist es mit Stativ?
geht das bei der zu erwartenden Menschenmenge?
Ich war noch nie auf dem Freimarkt, weiß daher nicht wie voll das so in der Regel ist?
Und wenn Stativ - Ein oder Dreibein?
vg
thomas



R.O.M , 22.10.2008 um 21:00 Uhr

hallo thomas,
bring eine ruhige hand mit und wenn es nicht reichn sollte ein stativ, der rest wird sich finden

gruß ralf



T K, 23.10.2008 um 16:15 Uhr

ok, wenn es nicht regnet und ich das Bayern Zelt finde
werde ich wohl teilnehmen
Also Freitag Treffen in Vegesack
und Samstag am Bayernzelt?
vg
thomas



Peter SchayolGhul, 24.10.2008 um 17:52 Uhr

hai Thomas,
bei gutem Wetter ist es sehr voll. Ich nehme ein (drei beene) Stativ mit vor den Fahrgeschäften gibt es schon ein kleines freies Plätzchen. ansonsten gehe ich außen rum zu gewissen Zielen. Samstag bin ich wahrscheinlich mit dabei, obwohl ich als Termin 18:00 Treffen sehr spät finde eh man dann loskommt ..., danach wird es gleich schnell dunkel, d.h. ich düse da so ab 17:00h herum ...


gruß,
peter



T K, 24.10.2008 um 19:21 Uhr

tach Peter
gut, dann versuche ich ebenfalls früher zu kommen
(vorausgesetzt es regnet nicht)
Ich werde wohl mit dem Zug fahren.
stimmt deine Handynummer noch, die auf 09 endet?
so könnte ich dich auf dem Freimarkt finden..
vg
thomas



Kalu Kunst, 24.10.2008 um 19:44 Uhr

@
peter
thomas

bei trockenem wetter bin ich auch um 17.oo uhr da.
beim bayernzelt ????
evtl. mailt ihr mir noch eure handy-nr.
viele grüße
kalu



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.