Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Blaue Stunde auf dem Freimarkt

King.K wird sich mit allen Interessenten um 18.00Uhr am Hfb. Ausgang Brgerweide treffen und ist jetzt Ansprechpartner. Danke und Gru aus Berlin.

Leider mu ich wegen einer dringenden Familienangelegenheit nach Berlin.

LG Tom
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.10.2007, 18:00 Uhr
Ort:
972. Freimarkt
Brgerweide
28195 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Tom Correll photog
King. Kai
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rainer und Antje, 30.09.2007 um 11:00 Uhr

Man Tom,

bist ja gant schnell, gestern erst besprochen und heute schon im fc. Bin dabei ....
gruß rainer



Jürgen Schäfer, 3.10.2007 um 9:53 Uhr

"Blaue Stunde"
Ist Alkohol-Trinken Pflicht ???



Michaela Stein, 4.10.2007 um 10:32 Uhr

*hehe*
denkt nur dran:
alkohol erst ab 18! ;))
und ab 18 ist doch alles erlaubt oder?
naja fast alles....

freu mich schon auf euch:)



anjuwa , 15.10.2007 um 19:38 Uhr

hallo, ich bin neu hier auf der seite und kenne mich dementsprechend wenig aus. findet euer treffen auf dem freimarkt statt? sind ja recht widersprüchliche aussagen hier auf dieser seite... und wenn ihr euch trefft, dann nur so oder wird das eine fototour? würde mich freuen, wenn ihr mich über euer vorhaben unterrichten könntet! lg, anjuwa


Tom Correll photog, 15.10.2007 um 20:38 Uhr

Es steht doch klar da: das Treffen FÄLLT AUS!


Have A Look, 16.10.2007 um 8:34 Uhr

Sehr schade Tom, dass es ausfällt. Hatte mich schon gefreut.
LG Karin



Klaus Bulgrin, 16.10.2007 um 20:39 Uhr

Schade, dass Tom verhindert ist.
Trotzdem kann doch jeder der möchte zum ausgemachten Termin erscheinen und wir spazieren über den Freimarkt und fotografieren.
Da braucht ja nichts organisiert zu werden.
Wer ist dabei?
Gruß Klaus



Michaela Stein, 17.10.2007 um 7:34 Uhr

Tut mir echt leid. Hatte mich auch schon sehr darauf gefreut. Leider kann ich an dem WE auch nicht kommen. Aber ich denke ihr packt das auch mal ohne uns beiden?
Also Klaus und Markus werden ja wohl definitiv dort sein. Was hindert die anderen sich trotz allem dort zu treffen;)
Ich wünsche euch viel Spaß!
Lieben Gruß
Michaela



Rainer und Antje, 17.10.2007 um 17:52 Uhr

Lana und ich sind auf jedenfall da, dass hatten wir so abgemacht. 18:00 Uhr Ausgang Bürgerweide


Daggy Duck, 18.10.2007 um 10:51 Uhr

wenn ich es zeitlich hinbekomme, dann bin auch auch dabei


Have A Look, 18.10.2007 um 23:19 Uhr

Ich komme auch! :-)
Hoffe ich kann pünktlich sein... aber sonst gibt's ja noch das Handy und ein Pulk von Leuten die mit Kamera und Stativ unterwegs sind, könnte man trotz Gewusel vielleicht doch auch finden.
:o)
Erst ma daumendrück, dass das Wetter mitspielt!!!

LG Karin




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.