Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Die blauen Blmchen blhen wieder!

Hi Leute,

die blauen Blmchen blhen wieder! Der kleine Tiger und ich haben schon die ganze Zeit gelauert nun blhen sie wieder! Hoffentlich sind sie bis zum nchsten Samstag nicht abgeblht! Wer kommt mit auf den Magnifriedhof? Samstag, 09.04.2011, 15.00 Uhr. Treffpunkt in der Strae "Hinter der Stadthalle". Wenn es regnet fllt es aus, danach knnen wir noch ins Kaffee - vielleicht in der Kaufbar gleich um die Ecke, wenn sie auf hat.

Wie immer: Keksdose und Kaffeekanne nicht vergessen!

Bitte vor dem Anreisen noch mal hier schauen, falls sich was ndert. Wir stellen kurz vorher auch noch unsere Telefonnummer ein - falls jemand den Weg nicht finden sollte.

LG

vom Zappa und dem kleinen TIger ( der mcht gleech an allen Blmchen bmmeln!)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.04.2011, 15:00 Uhr
Ort:
Magnifriedhof
Hinter der Stadthalle
38100 Braunschweig
Deutschland
Ansprechpartner:
Zappa und der kleine Tiger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mara Faber, 2.04.2011 um 20:56 Uhr

Samstag ist der 9. April. Das weiß ich so genau, weil ich dann nämlich faul am Gardasee herumlungere:))

Schau mal ins graue Kästchen: Da steht, dass Ihr euch um 19.00 Uhr treffen wollt. Im Text hast Du, denke ich, die richtige Uhrzeit angegeben.

Viel Spaß allen Teilnehmenden.
Gruß,
M.



jerry68, 2.04.2011 um 21:15 Uhr

Schade kann leider nicht am Samstag.
Allen anderen aber viel Spaß dabei.

VG Jörg



Zappa und der kleine Tiger, 2.04.2011 um 22:20 Uhr

Hi Mara,

man soll ja nicht auf zwei Macs zur gleichen Zeit arbeiten, das bringt Verwirrung!

Gardasee? Da würden wir gern mal zum Malen hinfahren!

LG

vom Zappa und dem kleinen Tiger ( der würd füll lübba um Müttanacht uffen Früdhof spukken jehn!)



Cowboy-Heiko, 3.04.2011 um 1:49 Uhr

Am 9.bin ich leider auch nicht da, weil ich auf'm Rodeo bei Frankfurt verweile.
Aber ich wünsche Euch viel Sonne und Licht und viel, viel Spaß!!
Beim nächsten Mal bin ich dann (hoffentlich) wieder mit von der Part(y)ie!

VG
Heiko

(Moppi wüll dann ooch mit, weil es ja wüdder Kaffee und Köökse geben soll...!)



Kai Aust, 3.04.2011 um 19:45 Uhr

Bin leider auch verhindert :-(


Paul-s-Pixelwelten, 6.04.2011 um 17:34 Uhr

Leider kann ich nicht
LG Frank



Michael Klimpel, 8.04.2011 um 22:43 Uhr

findet das treffen statt ???

lg micha



kalle-bs, 8.04.2011 um 23:12 Uhr

Wenn ich es schaffe, komme ich morgen für ein Stündchen zum Usertreffen, das übrigens auf dem Domfriedhof stattfindet.
LG Kalle



Zappa und der kleine Tiger, 9.04.2011 um 13:48 Uhr

Hi Leute,

die Sonne scheint :-))), der kleine Tiger hat seinen Strohhut eingepackt und wir treffen uns um 15.00 hinter der Stadthalle.

LG

vom Zappa und dem kleinen Tiger ( der packt noch dü Wassasprütze een, damütt esoch schöne Tautropfen uffe Blümchen jübt!)



Zwei AnSichten, 9.04.2011 um 13:59 Uhr

leider ist unser Sohn wieder ins Krankenhaus gekommen und wir sind nicht dabei :-(


kalle-bs, 9.04.2011 um 18:39 Uhr

War schön dort auf dem alten Friedhof.
Wo man hinschaute...blaue Blümchen...und Tiger!
LG Kalle



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.