Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

People, Erotic & Akt

Treffpunkt fr Fotografen, Modelle und Visas die Spa an der Erotic & Akt Fotografie haben.
Hier werden die neusten Infos ausgetauscht.

o- Wo gibt es interessente Locations
o- Wer hat ein Fotostudio
o- Wer hat eine transportable Blitzanlage
o- Welches Model mchte an welchem Termin teilnehmen.
o- Wer hat Zubehr & Outfits
o- Wer kann Fahrzeuge ( US Cars oder Harleys ) besorgen.
o- Wer hat einen guten Draht zu Locations ( Burg, Schloss etc.)
o- Wer gibt einen (kostenlosen) Workshop.

Bei den letzten 5 Usertreffen haben sich neue Leute kennengelernt
und schon einige gemeinsame Projekte durchgefhrt. Ich denke wir knnen zufrieden sein und freuen uns auf das nchste Treffen mit alten aber auch neuen Gesichtern. ( Leuten / Usern / Fotografen / Modellen )

See You, Markus (rpc)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.07.2010, 18:00 Uhr
Ort:
www.cottage-pub.com
Herzogstrae 58
46240 Bottrop
Deutschland
Ansprechpartner:

Classic-Scooter
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Arndt Deckers, 22.06.2010 um 6:55 Uhr

Ich versuche jetzt mal einen Dialog in Gang zu setzen und hoffe auf konstruktiven "Gegenwind":

Was ist eigentlich aus den heroischen Ideen und Gedanken vom letzen Treffen geworden bezüglich Shooting, Model und wer was und wann macht, bzw. sich kümmert?

Ist das nächste Treffen wieder ein Termin zudem alle bekunden was sie gerne machen würden, Ideen entwickeln oder auch nur bekunden das der einzelne nicht tun kann weil keine Kontakte bestehen oder weil man sich nur an die Gruppe "hängen" wollte?

Oder soll es ein lockeres Treffen bleiben bei dem man klönen, lachen oder einfach auch nur lecker was essen kann? Mag sein das sich hieraus dann etwas gemeinsames ergeben aber eben nicht zwangsläufig muss.

Grüßung Arndt



Classic-Scooter, 22.06.2010 um 12:33 Uhr

Grundsätzlich finde ich die Idee, über (Gesprächs-)Treffen hinaus, weitergehende Aktionen auf die Beine zu stellen, gut.

Allerdings war das letzte Treffen ja nicht sonderlich gut besucht (Fußballspiel!?) und selbst von den Anwesenden haben sich nur wenige direkt zu dem Vorschlag von Frank geäußert. Von daher ist die Idee, das ganze hier mal zu diskutieren, sinnvoll. So hat jeder die Möglichkeit sich mal in Ruhe seine Gedanken zu dem Thema zu machen und sich zu äußern, inwieweit Interesse besteht, wer sich einbringen möchte und wie das ganze ablaufen könnte.

Rein vom Organisatorischen denke ich, daß es letztendlich 2 oder 3 Leute in die Hand nehmen müßten, die sich zusammen setzen und das ganze organisieren / koordinieren.



Arndt Deckers, 23.06.2010 um 10:02 Uhr

Gibt es zur geplanten Aktion schon einen Termin? Wenns passt stünde ich ggf. mit theoretischen Grundwissen zur Verfügung.


KH-aus-MH, 23.06.2010 um 14:05 Uhr

Hallo Markus,
Da ich die Idee unterstütze, würde ich mich auch für ein Set zur Verfügung stellen, wenn es terminlich hinhaut.



KH-aus-MH, 23.06.2010 um 19:53 Uhr

24. oder 31. sind bei mir z.Z. noch Beide möglich.


Arndt Deckers, 25.06.2010 um 6:28 Uhr

@ Cop: ................... bisher sind beide Termine möglich bei mir :-)

Arndt



Günter Sc, 30.06.2010 um 16:13 Uhr

Hey @All

Wenn jemand eine helfende Hand braucht - hier sind 2. Ich könnte zu allen 3 Terminen.
Eine "BlitzAnlage" habe ich leider nicht :-((

Günter



Classic-Scooter, 30.06.2010 um 17:20 Uhr

Schade, wäre gerne dabei gewesen, aber am 28.08. bin ich noch im Urlaub.

Hatte eigentlich auch schon eine nette Karre für die Werkstatt, Roller mit Beiwagen und ein wenig Airbrush. Aber da kann man ja eventuell anderweitig mal etwas machen.



D@ny Alexander, 15.07.2010 um 14:11 Uhr

28.08. klingt gut :)
Hoffe mal, dass mir da nichts dazwischen kommt.

Wo kann man sich anmelden? ;)

LG Dany



D@ny Alexander, 19.07.2010 um 20:54 Uhr

Schon klar...
Und da ich das Trreffen verpennt hab wird das wohl nix...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.