Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

2. Stammtisch fr People, Erotik und Akt Fotografie

Der letzte Stammtisch fand ja zumindest bei den Anwesenden ganz gut Anklang, so da wir das in Krze wiederholen sollten. Da bislang noch keine wirklich passende Rumlichkeit gefunden wurden, knnen wir das ja noch mal wie beim ersten mal bei mir im Laden machen (Westring 39, Bottrop). Eventuell gibt's dann ja auch mal ein paar Vorschlge fr eine alternative Lokalitt. Termin fr den nchsten Stammtisch wre dann Sonntag der 21.Februar (das Wochenende nach Karneval). Diesmal um 17.30 Uhr.

Modelle sind herzlich willkommen,

es soll aber nicht fotografiert werden!!!!!!!!

Ziel des Stammtisches soll es sein, Kontakte zu knpfen und Erfahrungen auszutauschen und auch die Modelle sollen sich in Ruhe untereinander, bzw.
mit den Fotografen austauschen knnen.

MfG.- Classic-Scooter / Ruhrpottcop
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.02.2010, 17:30 Uhr
Ort:
Classic Scooter Shop
Westring 39
46242 Bottrop
Deutschland
Ansprechpartner:

Classic-Scooter
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Classic-Scooter, 2.02.2010 um 8:02 Uhr

Diesmal also früher, das sollte denen entgegenkommen, die Montags früh raus müssen.

Eventuell könnt Ihr Euch im vorfeld ja auch schon mal Gedanken machen, wo man das in Zukunft veranstalten kann.

Wer Lust hat kann gerne Bilder mitbringen, über die man dann sprechen kann.



MeineSichtweise, 4.02.2010 um 8:30 Uhr

falls jemand aus meiner ecke (lüdinghausen) hinfährt, würde ich mich über eine fahrgemeinschaft freuen :)


Annette Ceracki, 5.02.2010 um 14:51 Uhr

das hier hatte ich schon in den Thread geschrieben

*grmpf*

ich wäre zu gerne wieder dabei

Meine Mama hat aber runden Geburtstag und die Party habe ich ihr geschenkt.

Haltet ihr mich bitte auf dem Laufenden?

taz



Doc Deutschmann, 20.02.2010 um 15:57 Uhr

Bis Sonntag abend habe ich noch "Kinderwochenende" - vielleicht schaue ich danach noch mal rein...

lg, doc.



Classic-Scooter, 21.02.2010 um 13:24 Uhr

Falls sich jemand verfährt oder sonstige Fragen hat:

Tel.: 02041 / 263135 oder 0163 / 3791916

Bis nacher dann

Stephan



MatSch, 21.02.2010 um 16:02 Uhr

Werde heute auch was später erscheinen.
Bis gleich!
Mathias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.