Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

bei dem zombie projekt II treffen zombie models, fotografen , visagisten , kammeraleute wieder auf einander um gemeinsam einen tollen tag zu erleben

hallo meine lieben zombie freunde bald ist es wieder soweit

Zombie Projekt II The Dead Pussy Startet

AM: 13.06.2009 um 11.00 uhr

dann wird in bottrop-kirchhellen diesmal die hlle lossein

zum zweiten mal werden wieder Zombie Models , Fotografen , Visagisten & Kammeraleute

zu einem ort des grauens kommen um dort einen tollen tag zu verbringen

die adresse fr denn sammeltreff ist:
aufem Grossen Parkplatz vom: Landhaus zum alten Brunnen.
Alter Postweg 103 , 46244 Bottrop

jedes model kann schon geschminkt am treffpunkt erscheinen, oder wird von anderen models bzw visagisten vor ort geschminkt.

ablauf wird volgendermassen ausehen:

alle treffen sich um 11.00 uhr am sammelort am Parkplatz

und wir laufen von dort aus zum grossen aufenthaltsort

dann werden wieder die tfp vertrge unterzeichnet

dann werden die models geschminkt

und werden dann auf die fotografen und kammeraleute losgelassen

bitte nach dem projekt nehmt wieder alle euer mll mit

NICHT VERGESSEN!!! Die Fotos und Videos werden alle auch zu meiner Adresse Geschickt !!! die im tfp vertrag drin steht

und werden auf der website www.TheDeadPussy.de ausgestellt

noch fragen:

Info & Kontakt: 0176 - 49 38 13 40.

alles ist kostenlos jeder kann sein eigenes model mitbringen
und jeder haftet fr sich und seine sachen selbst
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.06.2009, 11:00 Uhr
Ort:
Zombie Projekt II The Dead Pussy
Alter Postweg 103
46244 Bottrop
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Becker, 7.03.2009 um 14:22 Uhr

n paar models wären noch ganz gut^^


Stefan Junger, 1.05.2009 um 14:14 Uhr

Hmm .. mit ÖPNV kommt man ja hin, aber erst mit Ankunft um 14:00 Uhr. Mitfahrgelegenheit - ab irgendwo im Ruhrgebiet - vorausgesetzt bin ich dabei :)

LG Stefan



Marco Janaschek, 17.05.2009 um 10:03 Uhr

habe noch latex für hautzerfetzungen übrig
werde wenn ich komme gff etwas material mitbringen



Stefan Junger, 23.05.2009 um 14:21 Uhr

Mist .. ich habe in meinem Dienstplan übersehen, das ich am 13.06. arbeiten muß .. na super :(


royal.flush, 27.05.2009 um 23:59 Uhr

ach ich hab leider keine zeit

mist

mfg alex



S u s i B., 6.06.2009 um 11:38 Uhr

schöne morschige, versumpfte Gegend...

passt super zum Projekt...

Wettervorschau: wolkig, ohne Regen, ca. 18°C
hört sich doch gut an...

LG Susi



Marco Janaschek, 6.06.2009 um 12:08 Uhr

eine buchung in holland ist dazwischen gekommen :-(
da bin ich wohl grob von 10-18 uhr
wie lang ist das ganze angesetzt!?!?
gruß marco



Christian Becker, 6.06.2009 um 18:44 Uhr

@ marco: bis wir alle kein bock mehr haben, würd ich sagen^^


Marco Janaschek, 6.06.2009 um 19:03 Uhr

werde dan sigi anrufen der wohl auch lange vor ort sein wird
hätte ja gerne mit am anfang rumgebastelt habe ja noch genug fx material



Georg Götz, 13.06.2009 um 18:00 Uhr

Ich möchte mich nochmals bei allen die mit dabei waren, vor allem den Ausrichter und Organisator Wizko und den Modells, bedanken. Es war ein klasse Tag und hat eine Menge Spaß gemacht.

Gerne bin ich das nächste Mal wieder dabei :-)

LG
Georg



S u s i B., 13.06.2009 um 18:10 Uhr

Ich kann mich Georg nur anschließen..

Es war ein toller Tag und ich hatte eine Menge Spaß...

D A N K E !!!!

LG Susi



Peter Duttenhöffer, 13.06.2009 um 20:32 Uhr

Kann mich nur Georg u. Susi anschließen.
*DANKE*

Aber leider muß ich sagen das die meisten Fotos nichts geworden sind, zu dunkel, verschwommen, sch Farben u.s.w. Und was heißt das? üben üben üben.*g*
:-) Peter



.Gato Miguel., 13.06.2009 um 22:23 Uhr

erste ergebnisse:
[ l i b e r a m e ] von .Gato Miguel.
[ l i b e r a m e ]
Von .Gato Miguel.
13.6.09, 22:18
40 Anmerkungen


es war wieder sehr interessant mit euch
bis zum nächsten mal
Miguel ^_^


S u s i B.
Nachts... von S u s i B.
Nachts...
Von S u s i B.
13.6.09, 22:07
15 Anmerkungen



drele, 13.06.2009 um 22:53 Uhr

datt war echt ne lustige aktion heute, schön dabei gewesen zu sein!!! und fein schon was bewundern zu können...
leider hab ich mein ladekabel im pott vergessen und kann bald nicht mehr weiterverfolgen was noch so beisammen kommt ;(
aber das hol ich dann alles nach, wenn die post kommt^^
also bis bald ihr lieben :-))
lg drele



Marco Janaschek, 13.06.2009 um 23:41 Uhr

bin mal auf den shoot gespannt, ich war nun bis ca 19 45 in den niederlanden und habe ein verbrantes gesicht, bis auf die stelle wo das gehäuse immer kontakt hatte, das sieht sau doof aus

werde wohl die tage mal was von meinen fx hochladen



M Hein, 14.06.2009 um 0:30 Uhr

Möchte mich auch sehr bei Dir und den Models bedanken.
Schön wäre da vielleicht zu wissen. unter welchem Link die heutigen Models zu erreichen sind, bzw. ihre Internetpresenz festgemacht haben.
Ich habe zwar die Fotos schon übereicht, aber vergessen mir die Mailadressen aufzuschreiben.

Übrgens mein erstes bearbeitetes Bild



LG Michael



Georg Götz, 14.06.2009 um 10:34 Uhr

So das Erste hab ich nun auch fertisch :-)

LG
Georg




Christian Becker, 14.06.2009 um 13:06 Uhr

wenn ihr bock habt, verlinkt eure bilder unter diesem hier:




dann muss man nicht immer suchen. und ich denke das event hier wird irgendwann gelöscht, weil der termin vorbei ist.



M Hein, 14.06.2009 um 14:16 Uhr

Hab mal noch eines nachgelegt ;((


LG

Michael



.Gato Miguel., 14.06.2009 um 14:42 Uhr




Marco Janaschek, 14.06.2009 um 21:44 Uhr

ich vermisse latex aplikationen, hätte den sigi doch was mitgeben sollen
naja auf dem foto sieht man das nicht gut, immer solche selbstportraits


nächstes mal machen wir splatter



Herr-Lehmann, 15.06.2009 um 2:53 Uhr

So jetzt auch mal eins von mir!



LG Ralf



Peter Duttenhöffer, 30.06.2009 um 22:52 Uhr

Nun auch hier, mein erster kleiner Beitrag zum Zombie Projekt.



:-) Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.